Ich spürte seine Lippen auf meine. Sie lassen mich etwas fühlen, dass ich nicht beschreiben kann. Ich führte meine Hand zu seinem Hinterkopf und vergrub sie in seinen Haaren. Sweet Pea leckte über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Lippen und so wurde der Kuss Leidenschaftlich. Der Kuss dauerte nicht lange, aber er entfachte in mir ein Feuer. Sweet Pea löste sich von mir und so machte ich meine Augen auf. Er legte seine Stirn gegen meine und sah mich an. "Du bist so wunderschön." sagte er mit seiner rauen Stimme. Ich lächelte und zog ihn wieder an mich. Diesmal war ich diejenige die ihre Lippen auf seine legte. Er zog mich noch näher an sich, so rutschte ich auf seine Schoß. Wir lösten uns jedoch nicht. Seine Hände rutschten zu meiner Hüfte. Er strich mir über meine Taille. Dieses Gefühl brachte mir Gänsehaut. Ich zog ihm sein Hemd aus und schmiss es weg. Er fuhr mir unter mein T- Shirt. Seine Berührungen fühlten sich echt gut an.
Sweet Pea löste sich plötzlich. "Wir sollten das nicht tun, wir sind beide nicht nüchtern." sagte er und lehnte sich zurück. Seine Hände rutschten wieder zu meiner Taille. "Und? Was ist wenn ich es will?" sagte ich und fuhr ihm über sein Tattoo am Hals. "Glaub mir du wirst es morgen bereuen." sagte er und griff nach meiner Hand an seinem Hals. Vielleicht hatte er recht. Plötzlich musste ich gähnen. "Lass uns schlafen gehen." sagte er. "Ok." sagte ich und setzte mich wieder neben ihn. Ich stand auf und zog mir meine Hose und meine Bluse aus. Sweet Pea zog scharf die Luft ein. In dem Moment merkte ich erst, dass ich mich vor Sweet Pea auszog. Ich nahm mir schnell das erst beste was ich finden konnte und zog es mir drüber. Ich legte mich wieder in mein Bett und Sweet Pea stand auf. "Du kannst ruhig hier liege bleiben." sagte ich zu ihm und deute neben mich. "Ok." sagte er, zog seine Hose aus und legte sich neben mich. Es dauerte nicht lange und da war ich auch schon eingeschlafen.
Mein Schlaf wurde von einer Vibration gestört. Ich machte meine Augen leicht auf und suchte mein Handy. Ich versuchte mein Handy zu ertasten, als ich etwas hartes spürte. Ich machte meine Augen ganz auf und sah Sweet Pea neben mir schlafen. Scheiße was macht der den hier. Sofort sah ich unter die Decke. Ich hatte sein Hemd und meine Unterwäsche an. Ok, ich hoffe es ist nichts passiert.
Ich drehte mich um und fand mein Handy. Ich sah auf den Bildschirm. Es war 10.20. Und ich hatte drei verpasste Anrufe und vier Nachrichten von Toni. Ich öffnete sie.
Hey, geht es dir gut?
Bist du zuhause? Wie geht es deinem Auge?
Ist Sweet Pea bei dir?
Wieso mein Auge? Ich stand auf und ging zu meinem Spiegel. "FUCK!" sagte ich etwas lauter. Unter meinem Auge war ein Pflaster und rundherum war ich blau. Es war Gott sei dank nicht zu sehr angeschwollen. Ich strich darüber und zuckte bei dem Schmerz zusammen.
"Morgen." sagte plötzlich Sweet Pea mit seiner Rauen Stimme. Die sich echt heiß anhörte. "Morgen."sagte ich und setzte mich neben ihn an die Bettkante. Sollte ich ihn fragen? Ob wir. "Was ist los?" fragte er mich, als wüsste er, dass ich es wissen wollte. "Em, haben wir..naja du weißt schon?" sagte ich unsicher und sah ihn an. "Nein. Keine Sorge." sagte er. "Passt. Nicht so als wenn ich nicht wollte, aber..." sagte ich verzweifelt. Was sagst du nur? "Schon ok." sagte er lachend. Oh Gott.
"Wie geht es deinem Auge?" fragte er mich und sah mich an. "Es geht." sagte ich. Er strich leicht über meine Wunde, dass mich leicht zusammen zucken lies. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht erwischen." sagte er entschuldigt. "Ist schon ok. Immerhin hast du aufgehört." sagte ich lächelnd.
Plötzlich hörte ich wie unten die Tür auf und wieder zu ging. "Scheiße!" sagte ich etwas lauter. "Du musst sofort gehen." sagte ich und sprang auf. Ich sammelte sein Gewand ein und drückte es ihn in die Hand. Ich hörte wie jemand die Stiegen hinauf ging. Ich wusste nicht was ich machen sollte. "Em, geh in meinen Kasten, schnell." sagte ich zu ihm und er ging schnell mit seinen Sachen in der Hand in meinen Kasten. Da mein Kasten begehbar ist hatte er viel Platz.
Plötzlich klopfte wer an meine Tür. "Isabelle. Bist du munter?" sagte Archie. Ich setzte mich schnell auf mein Bett und machte meinen Laptop auf. "Ja." sagte ich und schon ging meine Tür auf. "Wir gehen um 12 ins Pop's. Willst du mit kommen?" sagte Archie und blieb im Türrahmen stehen. "Ja klar." sagte ich lächelnd. "Passt, ich geh noch schnell duschen und mich frisch machen." sagte er und ging. Ich war froh, dass ihm mein Auge nicht aufgefallen war. Als ich hörte wie die Dusche an ging, machte ich meinen Kasten auf und da stand er. "Sorry, aber jetzt komm." sagte ich und nahm seine Hand. "Kein Problem." sagte er und folgte mir. Zusammen gingen wir hinunter. Ich öffnete die Tür und lies ihn hinaus gehen. "Na dann. Man sieht sich." sagte ich. "Sorry nochmal." sagte er und kam mir näher. "Kein Problem." sagte ich und kam ihm auch einen Schritt näher. Bevor wir uns noch näher kommen konnten, war Archie fertig und fragte mich, ob ich auch noch Duschen gehen wollte. Ich umarmte ihn noch schnell und dann ging er auch schon.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanfictionIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...