Chapter 8

2.1K 55 4
                                    

Als Archie ging, kam er noch in mein Zimmer. "Wir gehen jetzt. Vielleicht schlafe ich bei Ronnie. Wir sehen uns morgen." sagte er und ging dann. Ich nickte nur und wartete bis ich die Tür unten hörte. Ich stand auf, nahm meine rausgesuchten Sachen und zog mich an.

Meine Haare lies ich offen und ich schminkte mich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lies ich offen und ich schminkte mich leicht. Ich gab mir Mascara auf meine Wimpern und einen Glitzer Lidschatten. Auf meine Lippen gab ich mir einen dunkelroten Lippenstift. Ich gab mir noch Creolen in meine Ohrlöcher und einen Jocker um meinen Hals.

Als ich fertig war zog ich mir noch meine Vans an, nahm meine Tasche und steckte mein Handy ein. Ich machte noch mein Fenster einen Spalt auf und ging dann hinunter. Unten nahm ich mir noch einen Schlüssel mit und ging dann auch schon hinaus. Ich sperrte zu und drehte mich um.

"Bist du bereit?" fragte mich Sweet Pea, der in meiner Einfahrt stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bist du bereit?" fragte mich Sweet Pea, der in meiner Einfahrt stand. "Ich hätte auch zu Fuß gehen können." sagte ich. "Das dauert doch viel zu lange. Also komm." sagte er zu mir und hielt den Helm zu mir. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und ging dann zu ihm. Ich nahm den Helm, setzte ihn auf und stieg hinter ihn auf sein Bike. "Bereit?" fragte er mich. "Bereit wenn du es bist." sagte ich und gab meine Hände um ihn.

Bei der Party angekommen, ging ich mit Sweet Pea gemeinsam hinein. Alle sahen uns an. Mir war es egal. Ich habe mich schon daran gewöhnt, nachdem mein Dad angeschossen wurde. Aber daran möchte ich jetzt nicht denken. "Hey alles ok?" fragte mich Sweet Pea. "Ja. Ich war nur im Gedanken." sagte ich, nahm ihn bei der Hand und ging zu Toni, die ich gerade entdeckt hatte. Als wir bei ihr und Fangs waren, schaute sie mich verwirrt an und deutete zu Sweet Peas Hand. Ich lies seine Hand schnell aus und begrüßte sie dann.

"Und was hat dein Bruder noch gesagt?" fragte mich Fangs. "Er hat mich angeschrien und mir eigentlich Hausarrest gegeben." sagte ich schulterzuckend. "Ah, Isabelle verstößt wegen uns gegen die Regeln." sagte Sweet Pea mit seiner rauen Stimme. Seine Stimme lies mich kurz zittern. Ich fing mich wieder und schüttelte dann lächelnd den Kopf. "Lasst uns was trinken, du hast dich doch nicht um sonst rausgeschlichen." sagte Toni, nahm meine Hand und zog mich in die Küche des Hauses. Sie nahm sich zwei Becher und drückte mir einen in die Hand. "Also, was läuft da zwischen dir und Sweet Pea?" sagte sie und trank von ihrem Becher. "Nichts." sagte ich und trank auch von meinem Becher. "Ach ja. Und wieso hast du vorher seine Hand gehalten?" meinte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich hab ihn einfach mitgezogen, weil ich seiner Frage ausweichen wollte. Die jetzt nicht wichtig ist. Lass uns einfach Spaß haben." sagte ich und trank den ganzen Becher aus. "Ihr würdet aber gut zusammen passen." sagte sie noch, bevor sie mir etwas neues zu trinken gab und wir uns wieder durch die Leute drängten.

Nach ein, zwei Stunden ging es uns allen schon sehr gut. Gerade tanzten Toni und ich zusammen. Wir hatten gerade echt Spaß. Bis mich jemand antanzte. Er faste mir auf meinen Hintern und wurde aufdringlich. "Hör auf." sagte ich und drehte mich von ihm weg. Er nahm mich am Arm und zog mich zurück an sich. "Ich will das nicht." sagte ich lauter. "Und wie du das willst." er und sah mich grinsend an. "HEY! Sie sagte, dass sie das nicht möchte." schreite ein wütender Sweet Pea. "Und das willst du wissen!" meinte der Typ und tanzte mich wieder an. "Sie möchte das nicht." meinte Pea ernst und schlug ihm mitten ins Gesicht. Natürlich schlug der andere zurück und so begann eine Schlägerei. Fangs kam dazu und schrie seinen Freund an, dass er aufhören solle. Aber es brachte genau gar nichts. Toni und ich gingen näher zu Fangs, so standen wir gegenüber von Sweets. "Pea hör auf." schrie Toni. "Sweet Pea, hör auf." sagte ich. Es nutzte nichts deswegen ging ich zwischen die Beiden und sagte "Bitte.". Ich flog plötzlich leicht zurück, aber konnte mich auf meinen Füßen halten. Aber es half. Sweet Pea hörte auf. Er drehte sich zu mir und sah mich entschuldigt an. Ich war mir gerade nicht sicher was passiert war. "Issi, alles ok?" sagte Toni zu mir. ""Ja, ich denke schon Wieso?" fragte ich sie und sah sie verwirrt an. "Naja, du hast gerade einen Schlag in dein Gesicht bekommen und du blutest." sagte sie besorgt. Ich griff mir unter mein Auge, dann konnte ich es spüren. Sweet Pea ging weg, ich wusste jedoch nicht wohin. Ich hoffe es ist nicht wegen mir. "Du solltest nach Hause fahren. Das sieht echt nicht gut aus." meinte Toni besorgt. Bevor ich ihr eine Antwort geben konnte, kam Sweet Pea und gab mir, ich glaube, Klopapier, zum abtupfen von meiner Wunde.

"Pea, bring sie nach Hause." sagte Toni zu Sweet Pea. Er nickte nur. "Issi, Fang und ich bleiben noch ein wenig, aber Sweet Pea bringt dich nach Hause." sagte Toni und umarmte mich. Ich nickte nur lächelnd und umarmte noch Fangs. Ich wartete auf Sweet Pea, der sich noch von ihnen verabschiedete. "Komm." sagte er und nahm meine Hand in seine. Zusammen gingen wir aus dem Haus. Es war wie ein Kälteschlag, als wir hinaus gingen. Mir war auf einmal etwas schwindelig und kalt. Ich blieb kurz stehen. Sweet Pea sah mich an und blieb auch stehen. Er zog seine Jacke aus und gab sie mir. Ich zog sie an und wir gingen weiter.

Es dauerte nicht lange und da waren wir schon bei meinem Haus. Ich gab ihm meinen Schlüssel, er sperrte auf und lies mich zuerst hinein. Ich zog mir meine Schuhe aus und nahm dann wieder Sweet Peas Hand. Zusammen gingen wir hinauf in mein Zimmer. "Habt ihr hier einen Erste-Hilfe-Kasten oder so?" fragte er mich. "Müsste ihm Bad sein. Gleich neben meinem Zimmer." nuschelte ich. Er nickte und ging aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und Sweet Pea kam mit ein paar Sachen wieder. "Das wird jetzt brennen. Drück meine Hand, wenn es zu sehr brennt." sagte er mit einer ruhigen Stimme. Ich nickte. Er nahm ein Tuch und wischte über meine Wunde. Ich zuckte leicht zusammen und drückte dann Sweet Peas Hand. Als ich ihn berührte, fühlte es sich gut an. "So. Jetzt ist alles wieder gut." meinte er, nachdem er mir noch ein Pflaster darauf gab. Ich schmunzelte. "Danke."

Wir schauten uns an. Jetzt fielen mir erst seine fesselnden braunen Augen auf. Ich musste mir auf meine Unterlippe beißen. Ich hatte meine Hand noch immer auf seiner liegen. Ich rutschte näher zu ihn. Sweet Pea strich mir über die Wange und eine Strähne hinter mein Ohr. Es waren nur noch Millimeter zwischen uns.

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt