Heute war die Beerdigung von Midge. Nachdem mich Sweet Pea zu meinen Bruder brachte, weinte ich. Es war mir alles zu viel geworden. Ich konnte nicht wirklich realisieren was passiert war. Ich war zwar nicht so gut mit ihr befreundet, aber wir machten hin und wieder was zusammen, da sie ja auch Cheerleader war. Ich stand also auf und machte mich fertig. Ich zog ein schwarzes Kleid, mit Spitze an den Oberarmen, mit schwarzen Ballerinen an. Ich nahm mir noch eine schwarze Weste und schminkte mich leicht. Fertig ging ich hinunter, wo schon Dad und Archie auf mich warteten. Zusammen fuhren wir dann zum Friedhof. Wir stellten uns vor das Grab. Die Vixen sangen ein Lied. Ich wäre auch dabei gewesen, aber ich wollte nicht singen. Betty und Veronica verweigerten es auch. Wir Mädchen hatten alle eine weiße Rose in der Hand.
Nach der Beerdigung war noch eine Verabschiedung, aber wir fuhren nach Hause. Ich mochte keine Beerdigungen. Aber wer mag das auch schon. Ich verbrachte den restlichen Tag in meinem Zimmer. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Archie hingegen ging mit Jug, Veronica und Betty noch ins Pops.
Die letzten Tage machten mich echt fertig. Sherif Keller versuchte den Täter so schnell wie möglich zu finden. Deswegen befragte und verhörte er uns alle. Jug gab ihm seine Aufnahmen. Aber es war noch nicht klar, wer es gewesen war. Archie dachte, dass Black Hood noch frei herum lief. Aber ich konnte es nicht glaub. Ich wollte es nicht glauben.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, zog ich mich an und ging hinunter. Archie und Dad waren in der Küche. "Ich muss dauernd daran denken, was Black Hood geschrieben hat Dad. Alle die mir zuvor entkommen sind werden Sterben." sagte Archie und sah verzweifelt zu Dad. "Ach ja?" sagte Dad. Ich ging weiter in die Küche und stellte mich neben meinen Bruder. "Vielleicht verlässt du die Stadt. Fahr nach Chicago zu Mom." sagte Archie. "Archie hat recht Dad." sagte ich und sah ihn an. "Ach ja und wo wohnt ihr dann? Hier alleine? Ein Deputy von Sherif Keller steht draußen." sagte Dad und trank von seinem Kaffee. "Midge wurde in einer Aula voller Menschen ermordet. Denkst du ein Deputy könnte Black Hood aufhalten?" sagte Archie ernst. "Archie, ich kann auf mich aufpassen und ihr solltet jetzt los gehen. Die Schule wartet nicht auf euch." sagte Dad. Ich wusste, dass er sich auch Gedanken darüber machte. Aber er wollte, dass wir nichts davon merkten.
Auf dem Weg zur Schule, benahm sich Archie merkwürdig. Er schaute immer wieder um sich und zog mich schnell hinter sich er. "Arch, was ist los?" sagte ich und blieb vor der Schule stehen. "Nichts und jetzt komm." sagte er und ging Richtung Eingang. Ich rannte ihm hinter her, da er mich einfach stehen lies. "Genau. Nichts? Das kannst du jemanden anders sagen." sagte ich, als ich wieder neben ihm war. "Ich hab was zuhause vergessen, geh du in deine Klasse." sagte Archie auf einmal und verschwand bevor ich etwas sagen konnte. Was ist bloß los mit dem? Ich war mir sicher, dass er nicht nach Hause ging, sondern irgendwo anders hin. Ich ging jedoch, so wie Archie gesagt hatte in meine Klasse.
Heute waren nur Josie, Cheryl und Kevin in der Schule. Naja, Veronica sah ich auch kurz, aber die anderen waren nicht zu finden. Nicht mal die Serpents waren hier. Von Betty und Jughead wusste ich, dass sie zu den Schwestern gingen, wegen Chic. Aber mein Bruder? Ja er hatte was "vergessen". Er ist jedoch den restlichen Tag nicht mehr gekommen.
Ich ging ganz normal in meinen Unterricht, bis mich Veronica anrief. Ich entschuldigte mich bei meiner Lehrerin und ging hinaus. "Hey, was ist los?" fragte ich sie. "Komm so schnell du kannst zu mir." sagte sie aufgebracht. "Em, ok." sagte ich und schon legte sie auf. Ich ging in meine Klasse zurück und gab meiner Lehrerin bescheid, dass es in meiner Familie Probleme gab. Sie lies mich gehen, deswegen nahm ich meine Sachen und ging. Bevor ich ging sah mich Josie fragend an, aber ich schüttelte nur meinen Kopf und sagte leise später. Nachdem ich meine Klasse verlassen hatte, ging ich schnell zum Eingang. Doch bevor ich die Schule verlassen hatte, kam mir Kevin niedergeschlagen entgegen. Ich blieb stehen und sah ihn an. "Hey, was ist los?" fragte ich ihn. "Nichts." sagte er und wollte weiter gehen. Ich wollte ihn stoppen, aber wurde von meinem Handy unterbrochen. Veronica schrieb mir, dass ich mich beeilen solle. "Kev, ich muss jetzt los. Aber ich weiß, dass irgendwas ist. Also werde ich später zu dir kommen. "schrie ich ihm nach. Er drehte sich leicht um und lächelte. "Ok." sagte er und drehte sich wieder um. Ich machte mich auch wieder auf den Weg.
Ich rannte den ganzen Weg zu Veronica und musste erst Mal Luft holen, bevor ich anklopfte. "Na endlich. Oh, brauchst du ein Glas Wasser." meinte Veronica, als sie die Tür aufmachte und mich sah. "Ja bitte." sagte ich und ging hinein. Nachdem ich etwas getrunken hatte und ich wieder normal atmete, fragte ich Veronica, was passiert war. "Nick hat Archie." sagte sie wütend. Ich sah sie an. "Warte der Nick? Wieso?" fragte ich sie verwirrt. Ich hasse Nick. "Ja Nick Sancleare! Also, er will sich mit mir treffen. Naja und er will, dass du mit kommst. Sonst kommt er nicht." sagte sie verzweifelt. "Ok, wann und wo." fragte ich sie. "In einer halben Stunde im Pops." meinte Veronica. Ich nickte. "Hast du schon einen Plan oder besser gesagt einen Deal?" fragte ich sie. "Naja. Noch nicht ganz, aber ich hab schon ein Idee. "Ok."
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanfictionIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...