Chapter 21

1.6K 48 0
                                    

Sweet Pea schlief bei mir. Wir sahen uns One Tree Hill weiter an. Ich spoilerte ihn eigentlich die ganze Zeit, da ich ja alles wusste. Am Anfang sah er sehr desintressiert zu, aber jetzt sah er recht konzentriert aus. Ich musste ihn beobachten, denn es sah echt lustig aus. "Wieso? Ich mag die nicht!" meinte Sweet Pea. Das brachte mich zum lachen. Er steigerte sich echt rein. "Was?" sagte er und sah mich an. "Naja, es sind einfach sehr interessant aus, wie du dich so rein steigerst und konzentrierst." sagte ich lachend. "Es ist ziemlich interessant. Darf ich nicht?" meinte er schmollend. "Doch, aber ich finds süß." sagte ich und knief ihn in seine Wange. Ich zog ihn näher an mich und gab ihm einem kleinen Kuss. Bevor er erwidern konnte, stand ich auf und fragte ihn ob er Hunger habe. Er nickte leicht und so ging ich hinunter, um uns einen Toast zu machen.

Glücklich sprang ich die Stiegen hinunter, dass führte dazu, dass ich eine Stiege übersah und hiunter stolperte. "Isabelle?" kam es aus der Küche. "Ja." sagte ich und ging in die Küche. Dad wusste schon allein an dem Geräusch, wie ich die Stiegen hinunter "fliege", dass ich es bin.
Mein Dad stand beim Herd und machte sich etwas zu essen. "Na Hunger?" fragte er mich. Ich nickte und nahm mir Käse, Schinken und Toastbrot und ging zum Toaster. "Gleich drei?" sagte Dad u d sah mich skeptisch an. "Jap. Hab einen riesigen Hunger." sagte ich lächelnd. Dad lachte nur und setzte sich mit seinem Essen ins Wohnzimmer. In der Zeit, in der ich auf die Toasts wartete, ging ich zu Dad und lehnte mich gegen die Mauer. "Wo ist eigentlich dein Bruder?" fragte mich Dad plötzlich. Fuck!
"Er ist bei Veronica. Weiß nicht wann er heim kommt." sagte ich und ging in dir Küche um die Toasts zu holn. Mit dem Teller ging ich wieder in mein Zimmer.
Sweet Pea liegte in meinem Bett und hatte seine Augen zu. Es sah echt knuffig aus. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto. Aber ich hab nicht bedacht, dass es auf Laut war und man das hörte, dass ich ein Foto machte.

Sweet Pea bewegte sich leicht, aber schlief weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sweet Pea bewegte sich leicht, aber schlief weiter. Ich setzte mich neben ihn und aß meinen Toast. Meinen Laptop drehte ich leiser auf und schaute mir american horror story an. Da ich nicht wusste, ob Sweet Pea One Tree Hill weiter schauen wollte.

Um Mitternacht machte ich meinen Laptop zu und stellte die einen halb Toasts auf die Seite. Ich zog mir meinen Pyjama an und schlupfte unter meine Decke. Sweet Pea deckte ich auch zu.
Nachdem ich mich bequem hingelegt hatte, zog mich Sweet Pea an sich, so dass wir nah an einander lagen. Ich wunderte mich, da er trotzdem tief und fest schlief.

*
Am nächsten Tag wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich wollte ihn abdrehen, aber jemand war schneller. "Lass uns weiter schlafen." flüsterte Pea mit seiner rauen Stimme in mein Ohr. "Liebend gern. Aber ich hab meinen Bruder versprochen, mit ihm für meinen Dad von Tür zu Tür zugehen." sagte ich etwas müde. "Ach komm schon." sagte er und küsste meinen Nacken. "Es geht echt nicht. Tut mir leid." sagte ich und drehte mich zu ihm. Unsere Gesichter waren sich echt nah. Ich hatte nicht bedacht, dass er so nah bei mir lag. Ich grinste ihn an, dass brachte ihn dazu mich verwirrt anzusehen. Ich gab ihm einen schnellen Kuss und stand dann auf. "HEY!" sagte er etwas lauter. "Ich geh duschen." sagte ich und nahm meine Sachen mit ins Badezimmer. Da ich nicht wollte, dass Sweet Pea auf dumme Gedanken kommt und ins Badezimmer kommt. Ja, wir waren jetzt ein Paar, aber ich will das nicht. Noch nicht.

Nachdem ich mich geduscht hatte, zog ich mir einen Jeansrock und ein Weißes Shirt - wo in blau-roter Schrift "Wählt Fred Andrews" draufstand an. Meine Haare gab ich in ein Handtuch und ging zurück in mein Zimmer. Sweet Pea saß Oberkörperfrei auf der Bettkante. "Na, fertig?" fragte er mich. "Jap. Wenn du willst kannst du auch gehen." sagte ich und setzte mich zu meinem Schminktisch. "Danke" sagte er, küsste mich und ging ins Badezimmer. Ich gab mir ein wenig Make up auf meine Haut und einen hellen Lidschatten auf meine Augenlieder. Auf meine Lippen gab ich nur einen leichten Rose färbigen Lippenstift und ich gab noch Wimperntusche auf meine Wimpern. Fertig nahm ich meinen Föhn und fing an meine Haare zu trocknen.

Nachdem meine Haare halbwegs trocken waren, machte ich mir mit der Hälfte meiner Haare einen Dutt und die restlichen lies ich über meine Schulter fallen. Als ich mich umdrehte merkte ich, dass Sweet Pea hinter mir aus dem Badezimmer kam. Ich betrachte ihn. Nein eigentlich starrte ich ihn an. Sein Oberkörper war echt muskulös und er sah echt heiß in Boxershorts aus. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe.

"Du kannst ruhig ein Foto machen." sagte er grinsend. Ich sah ihn wieder in seine Augen und lächelte. "Nein, danke. Hab schon eins." lächelte ich. Er zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen und sah mich fragen an. "Wie du gestern geschlafen hast. Hat echt knuffig ausgeschaut." lachte ich. "Warte Was?" sagte Pea. Ich nickte, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt