Nach der Schule ging ich mit Josie und Kevin ins Pops. Ich fand die neuen echt nett. Ja sie sind Serpents und ja sie wollten meinen Bruder zusammenschlagen, aber mein Bruder ist doch selbst Schuld. Er hat sie zuerst angegriffen und er ist sich der Sache bewusst. Im nachhinein tut es ihm leid, aber er hatte ein zu großes Ego, um sich zu entschuldigen. Typisch. War auch meistens bei unseren Streitereien auch so.
"Issi, wie findest du Jug's Freunde?" fragte mich Josie. Ich sah von meinem Milkshake auf und antworte ihr "Sind echt nett. Ich finde wir sollten sie mal kennen lernen und dann über sie urteilen." Kevin nickte und Josie sah unsicher aus. "Ich weiß nicht, dass sind doch die, die deinen Bruder bedroht haben. Findest du nicht, dass sie ein wenig gefährlich aussehen?" meinte Josie und trank von ihrem Milkshake. "Ich weiß, aber Toni und Fangs sind echt nett. Dieser Sweet Pea ist mir ein wenig unheimlich und er kommt mir so bekannt vor." sagte ich nachdenkend und schaute Kevin an. Kevin sah an mir vorbei und meinte "Wenn man vom Teufel spricht.". Wir drehten uns um und da kamen sie. Toni, Fangs und Sweet Pea. Toni und Fangs winkte ich zu, aber Sweet Pea sah ich nur misstrauisch an. Doch mein Blick blieb noch eine Weile an ihm hängen. Er hatte diesen starken Blick. Als sich unsere Blicke trafen, drehte ich mich wieder zu den anderen. "Was war das gerade?" Josie sah mich fragend an. "Was den?" fragte ich sie verwirrt. "Du hast diesen Sweet Pea mehr als ein paar Minuten einfach angesehen." nun schaute auch Kevin zu mir. Hab ich das wirklich. "Keine Ahnung, er hat irgendetwas an sich." sagte ich und lenkte dann vom Thema ab. "Und Kevin welches Musical steht dieses Jahr am Programm?"
Nachdem Veronica mich angerufen hatte, wo ich sei, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Sie suchte meinen Bruder, da er nicht ans Handy ging. Ich versuchte ihn auch zu erreichen, aber er ging nicht an sein Handy. Da es schon spät war, machte ich mich dann auf den Heimweg. Es war schon dunkel, aber ich hatte keine Angst. Der Weg war ein wenig länger, aber ging schon. Am Weg nach Hause versuchte ich noch mal Archie zu erreichen. Aber er drückte mich einfach weg. Wo war er bloß? Ich brauchte nicht mehr lange, aber ich hatte das Gefühl als würde mich jemand verfolgen. Deswegen ging ich etwas schneller. Als ich bei Kevins Haus vorbeiging, atmete ich leicht auf und war froh, dass ich bald an meinem Haus war. "Hey nicht so schnell kleines." schrie ein alter Mann. Ich sah kurz zurück und das war ein Fehler. Ich stolperte und flog auf meine Knie. Ich stand auf und rannte bis zu unseren Haus. Als ich endlich vor der Tür war sperrte ich auf und sperrt hinter mir die Tür wieder zu. Ich rutschte die Tür hinunter und atmete tief durch. In diesem Moment sah ich auch, dass meine Hände aufgeschürft waren und meine Knie bluteten. Ich stand auf, ging in die Küche, wo ich mir aus unseren Erste - Hilfe - Kasten zwei Pflaster und ein Desinfektionsmittel nahm. Ich wusch meine Knie und meine Hände und desinfizierte sie. Danach gab ich mir Pflaster auf meine Knie und band meine Hände ein. Ich räumte alles wieder weg und setzte mich dann ins Wohnzimmer. Ich sah mir noch eine Folge meiner Lieblingsserie an. Als diese zu ende war, wollte ich in mein Zimmer gehen, als die Eingangstüre auf ging und mein Bruder herein kam. "Wo warst du? Deine Freundin hat sich Sorgen gemacht und ich auch." Ich sah ihn etwas wütend, aber auch besorgt an. "Ich habe jemanden einen Besuch abgestattet. Aber was ist mit dir passiert?" meinte er und deutete auf meine Knie und meine Hände. "Ich bin beim nach Hause gehen gestolpert. Nichts schlimmes." sagte ich und log nicht mal. "Ok. Komm her." Archie streckte seine Arme aus und sah mich wartend an. Ich ging zu ihm und er schloss mich in seine Umarmung. Ich erwiderte sie und so standen wir eine Weile. Es sind die besten Umarmungen. Er konnte einen wirklich aufmuntern. Lange standen wir nicht mehr, da es schon spät war und wir morgen Schule hatten. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und gingen dann in unser Zimmer schlafen.
Auch wenn es mir Archie nicht sagen wollte, wo er war, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er was zu verheimlichen hatte. Es war komisch. Er hob nicht ab und plötzlich kam er nach Hause und tat so, als wäre nichts gewesen.
Ich wusste, dass er es mir nicht erzählen würde, aber irgendwie werde ich es noch erfahren. Auch wenn er es danach bereuen wird. Er wusste von Anfang an, dass dies Nachfolgen haben könnte. Manchmal dachte er echt nicht nach, bevor er etwas anstellte.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanficIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...