Chapter 24

1.5K 40 1
                                    

Ich war gerade mit Betty und Cheryl in der alten Wohnung von ihren Dad. "Meinst du wirklich, dass er hier ein Mörderversteck hat?" fragte ich Betty. "Ja, wo sonst?" meinte sie und durchsuchte seinen Schreibtisch. "Schaut mal?" meinte Cheryl. Wir beide drehte uns zu ihr. "Ist es komisch oder liebt dein Dad alte Kinder Bücher?" meinte sie. "Leute! Das ist das Buch, mit dem Code von Black Hood, den nur ich knacken konnte. Mein Dad weiß, dass ich als Kind verschossen in das Buch war." sagte Betty und sah uns misstrauisch an.

Plötzlich läutete ihr Handy. Sie sah auf den Bildschirm und sagte "Das ist er!" "Geh nicht ran." sagte Cheryl. Doch da hatte sie schon abgehoben.

Wir hörten Betty zu. Als sie fertig war fragte ich sie "Und was wollte er?" "Nur wo ich bin und das sie jetzt zur Debatte gehen." sagte sie. "Scheiße! Die hab ich ganz vergessen." sagte ich und schlug mir gegen meine Stirn.

"Wir können eh los. Sie fangt erst in..." Cheryl sah auf ihr Handy. "oh 10 Minuten an. Lass  uns gehen."

Ich nickte und Betty stimmte ein. Zusammen rannten wir zum Gemeindesaal. Ich rannte am schnellsten, da ich noch rechtzeitig hin kommen wollte, um meinen Dad noch viel Glück zu wünschen.

*

Nachdem wir angekommen waren, ging ich schnell zu Archie hinter die Bühne und stellte mich neben ihn. "Wann hat es begonnen." fragte ich meinen Bruder. "Hat gerade erst angefangen. Wo warst du?" fragte er mich. "Egal. Sag ich dir später." sagte ich und  konzentrierte mich auf Dad.

"Fred ihre Antwort!" sagte Alice Cooper. "Wir wissen noch nicht, ob er es war." sagte Dad und viele schrien BUHHH. "Also ich finde, wir sollten nicht gleich sein Blut fordern, bevor er nicht sein Verfahren hatte. Was sagt das aus über uns? Über Riverdale?" sagte Dad.

"Sie reden davon, dass sie kein Blut sehen wollen. Wissen sie von der Gruppe 'Der dunkle Kreis'?" fragte Hermanie Lodge. "Nein weiß ich nicht." meinte Dad. "Dann will ich sie mal aufklären. Der dunkle Kreis ist eine gefährliche, ratikale Gruppe, die für Terror, Gewalt und Straßenkämpfe steht. Eine Gruppe gegründet von ihrem Sohn Archie." meinte sie.

"Diese Verlogene Schlange." sagte ich leise. Dad sah zu uns und sah Archie enttäuscht an. Er senkte nur seinen Kopf und sah auf den Boden.

"Jetzt frage ich sie, liebe Einwohner von Riverdale, wie können wir einen Mann vertrauen und eine Stadt zuleiten wenn er nicht mal sein eigenes Haus im Griff hat?" fragte sie die Leute.

"Oh mein Gott. DAS IST DER BLACK HOOD." schrie Veronica plötzlich und zeigte hinauf. Ich sah hinauf und musste nur an Dad denken. "Dad." schrie ich, rannte zu ihm und konnte einen Schuss hören.  Archie nahm meine Hand und ries mich mit Dad hinter die Erhöhung, so dass wir in Sicherheit waren.

Er schoss weiter.

"Seit ihr verletzt." fragte uns Dad. "Nein. Geht's dir gut?" fragte Archie Dad. Dad sah nur mich fragen an. Ich nickte mit meinem Kopf und sah zu Dad.

*

Die Polizei konnte ihn nicht schnappen, aber er verschwand erst Mal. Wir standen wieder auf und sahen uns um. Alle hatten panische Angst. "Isabelle, du blutest." sagte Archie besorgt und sah auf meine Wunde. Ich sah in seine Richtung und konnte sehen, dass ich wirklich getroffen wurde. Mir floss glaub ich meine Farbe aus meinem Gesicht. Um meine Wunden war ich voller Blut.

Erst jetzt spürte ich den unheimlich - starken Schmerz in meinem Arm. Ich kniff meine Augen zusammen und presste meine Lippen zusammen.

"Hier halt das auf deine Wunde!" sagte Hermione zu mir und hielt mir einen weißen Stoff hin. Ich nahm ihn dankend an und drückte es auf meine Wunde.

Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.

*

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich auf eine weiße Decke. Ich setzte mich leicht auf und konnte meinen Dad sehen, der verzweifelt auf seine Hände sah. "Dad?" sagte ich mit einer rauen Stimme. Er hob seinen Kopf und ich konnte ein kleines Lächeln entdecken. "Wie geht es dir, mein Schatz?" fragte er mich und strich mir über meine Hand. "Naja, mein Kopf tut etwas weh und..." ich hob mit meiner Hand die Decke weg und sah einen Verband auf meinem Arm. "ich hab es doch nicht geträumt?" sah ich zu meinem Dad. Meine ganze Hand tat weh. Ich konnte den Schmerz sogar in meinen Fingern spüren. "Nein Isabelle, sie wurden getroffen, jedoch hat sie die Kugel nur gestreift. Sie haben aber viel Blut verloren, deswegen waren sie auch Ohnmächtig." sagte plötzlich der Arzt, der herein kam. "Oh." brachte ich nur heraus. Ich war wirklich getroffen worden. "Ihnen wird es bald wieder besser gehen. Ruhen sie sich aus." sagte der Arzt bevor er aus dem Zimmer ging. "Und dass alles nur wegen mir." sagte Dad. "Ach Blödsinn. Ich war diejenige die zu dir gerannt ist." sagte ich.

"Isabelle, Hey. Wie geht es dir?" Archie, der gerade herein kam. "Es geht. es tut ziemlich weh und ich fühl mich etwas schwach." sagte ich und lächelte leicht. "Es tut mir so leid. Sis. Hätte ich die gleich mitgezogen, wäre ich satt dir getroffen worden." sagte Archie. "Hey, es ist hier keiner schuld. OK! Mir wird es bald wieder gut gehen." sagte ich und sah zu meinem Bruder und Dad.

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt