Bei dem Platz angekommen, suchte ich ihn nach Sweet Pea ab. Ich wollte mit ihm reden. Aber ob ich schon bereit war und was ist wenn er mit einer anderen was hatte oder sich in jemand anderes verliebt hatte?
"Hey, er liebt dich." hörte ich Jug. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn lächelnd an. "Was wenn nicht. Ich hab ihn ja doch ein Monat einfach ignoriert." sagte ich und sah auf meine Füße. "Isabelle, er liebt dich. Ich hab ihn selbst gesehen." sagte Betty und lächelte mich an. "Ja, ich weiß nicht." "Hey, sei nicht immer so unsicher. Wo ist die freche Isabelle hin?" nun auch mein Bruder. Dieses Mal lachte ich nur.
Bei den Mädel, begrüßte ich diese und Toni gab mir einen Becher in die Hand. "Weißt du wo Sweet Pea ist?" fragte ich sie. "Er ist dort vorne. Bei den Jungs." sagte sie mir und zeigte in eine Richtung. Ich bedankte mich und stand auf. War ich bereit? Nein. Hatte ich den Mut dazu? Nein. Deswegen ging ich bevor ich zu ihm ging zu den Getränken.
"Na, wie geht's?" fragte mich ich glaube er heißt Tai. Er ist einer der Serpents. "Gut." lächelte ich ihn an und nahm mir einen Shot. "Du willst wohl schnell betrunken werden?" fragte er mich. "Ja so circa." nickte ich. "Dann trink die." meinte er und stellte mir vier neongrüne Shots hin. Ich sah sie skeptisch an. "Und die bringen eine eh nicht um?" "Nein, die Farbe kommt von den Kiwis und ein wenig Lebensmittelfarbe." schüttelte er den Kopf.
Ich nickte "Trink du auch einen. Ich will mir sicher sein." sagte ich und schob einen in seine Richtung. "Ok." lachte er. Ich nahm einen Shot und wartete auf Tai. Wir stießen an und tranken ihn. Er brannte meinen Hals hinunter, aber er war gut. "Schmeckt oder?" fragte Tai. Ich nickte und trank gleich noch einen.
*
Nachdem fünften, war ich bereit. "Ok, ich mach es jetzt." sagte ich. Atmete einmal tief durch und drehte mich um. "Du schaffst das schon. Pea ist ein guter Junge. Zumindest meistens." lachte er. "Wow, dass hat mir grad richtig geholfen." sagte ich und drehte mich wieder zu ihm. Er kam von Tisch hervor "Du schaffst das." Ich nickte und ging los.
Will ich das wirklich? Ich blieb stehen und drehte mich wieder um. "Geh, sofort!" sagte Tai, drehte mich wieder um und schob mich in Peas Richtung. "Ok ich geh schon von selbst." sagte ich und ging los.
Vor der Gruppe von Serpents blieb ich stehen. Doch es war zu spät zum Umdrehen, denn Sweet Pea sah mich und lächelte mich an. Als ich ihn noch einmal ansah, sah ich, dass sein linkes Auge dunkel Violet und seine Lippe aufgeplatzt war. Ich atmete tief ein und wieder aus und ging zu ihnen. Ich zwängte mich zwischen zwei Serpents durch und stand genau Sweet Pea gegenüber. "Oh Hi." zwinkerte mir einer zu. Ich sah ihn nur abwertend an und sah wieder zu Pea. "Können wir reden?" fragte ich ihn. "Wieso." sah er mich fragend an. War das sein Ernst. "Weil ich dir was sagen muss." sagte ich ernst. "Und das kannst du nicht vor den Jungs?" sah er mich an. "Nein, denn es ist was zwischen dir und mir!" schluckte ich. "Was mich angeht, geht auch meine Jungs an." meinte er und lachte. "Man, ich mag dich mehr als nur einen Freund, ok!" sagte ich und wartete auf seine Antwort. Er schaut zu den Jungs und dann meinte er nur "Wars das?" "Vergiss es." ich wütend, drehte mich um und ging. So viel dazu, dass er mich vermisste.
Ich sah in Tais Richtung, der mich fragend ansah. Ich schüttelte nur den Kopf. Aber er lächelte nur und nickte in meine Richtung. Ich schüttelte schneller meinen Kopf und formte mit meinem Mund ein NEIN.
"Belle." hörte ich jemanden schreien. Ich drehte mich aber nicht um, da ich mich leicht verarscht fühlte. "Isabelle bleib stehen!" schrie er nun. "Wieso sollte ich." sagte ich und ging weiter. "Hey, es tut mir leid." sagte Sweet Pea der wohl vor mich gerannt war, da er nun in meinem Weg stand. "Es tut dir leid? Ich fühl mich grad leicht verarscht. Geradeben wolltest du, dass ich es vor den Jungs anspreche, aber es ist dir eigentlich egal. Und jetzt willst du dich bei mir entschuldigen. Ist das dein Ernst? Bin ich dir etwa peinlich?" sagte ich etwas lauter.
"Nein. Das war grad nicht ich. Du bist der Grund." sagte er. "Wie soll ich das jetzt verstehen?" fragte ich verwirrt und wütend. "Mann, Isabelle. Ich liebe dich ok. Du machst mich zu einem netten Jungen, der seine Emotionen zeigt und weich wird wenn er an dich denkt. Ich bin das nicht, aber ohne dich kann ich nicht." meinte er verzweifelt. "Und das hättest du mir nicht vor deinen Jungs sagen können?" sah ich ihn ernst an.
Er sah mich nur an, aber gab mir keine Antwort. "Ok, das ist auch eine Antwort. Wenn dir dein Ruf wichtiger ist al ich, dann sei alleine glücklich." sagte ich, drehte mich um und ging.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanfictionIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...