Chapter 57

802 22 0
                                    

Nachdem ich mich beruhigt hatte, fuhr ich nach Hause. Dad und Archie schliefen schon, ich war froh irgendwie. Ich musste ihnen nicht davon erzählen.

Zuhause zog ich mir meine Schuhe aus, hing den Schlüssel auf und ging in mein Zimmer. Im Badezimmer machte ich mich Bett fertig. Bevor ich meine Augen schloss steckte ich noch mein Handy an und drehte mein Licht ab.

*

"Isabelle, wach auf!" sagte jemand. Ich öffnete meine Augen und sah verschlafen meinen Bruder an. "Was gibt's?" fragte ich ihn müde. "Nichts. Wollt dich nur aufwecken." sagte er grinsend. "Ernsthaft." sagte ich, drehte mich um und schlug meine Decke über meinen Kopf. "Komm schon, es ist 10 Uhr, Zeit zum aufstehen. Dad hat sich frei genommen, um einen 'DadArBelle' - Day zu haben." hörte ich meinen Bruder. Ich drehte mich wieder zu ihm, schmiss die Decke von mir und setzte mich auf. "Na gut." sagte ich. Zu einen DadArBelle - Day kann ich nicht nein sagen. Wir hatten ihn schon lange nicht mehr und  jetzt wo wir wieder vereint waren. "Okay, macht dich fertig, Dad will in 10 Minuten los." sagte er. Ich sah ihn fragend an, "Wohin?". "Keine Ahnung, er hat da etwas geplant und pack ein paar Sachen." sagte er schulterzuckend und verlies mein Zimmer. Ich stand also auf und ging ins Badezimmer. Da ich nicht wusste wohin er mit uns wollte, suchte ich mir eine Jogging Hose, ein Shirt und ein Hemd. Und nein es war kein Hemd von Sweet Pea, es war eines von meinem Dad.

"Belle, bist du fertig?" schrie mein Dad. "Eh, ja?" sagte ich, obwohl ich noch nach Socken suchte. "Wir fahren in zwei Minuten." schrie er. "Okay." sagte ich, zog mir meine Socken an, nahm mein Handy und stopfte ein paar Sachen in meinen Rucksack.

Fertig, ging ich hinunter und sah meinen Dad bei der Tür stehen. "Gut, dann geht's los." sagte er. Ich sah ihn nickend, aber skeptisch an. "Warum schaut ihr beide so?" fragte er Archie und mich. Archie und ich sahen uns an und mussten lachen. "Naja, weil wir es komisch finden." sagte ich und sah wieder zu Dad. 

Er lächelte nur und ging dann hinaus. Vegas kam auch mit, Archie hatte ihn an der Leine. Wir stiegen alle in Dad's Auto und fuhren dann los. 

*

Die Fahrt dauerte um die 2 Stunden. Wir hatten wirklich Spaß im Auto. Wir hörten alte Lieder und sangen alle dazu mit. So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr. Dad bestand darauf, dass wir unsere Handy's abdrehten, da wir nicht gestört werden sollen. 

"Okay, wir sind da." sagte Dad und hielt an einem Waldrand. Ich sah mich um und sah dann fragend zu Archie. Aber er schüttelte nur den Kopf und sah mich genauso an. 

"Jetzt schaut nicht so. Lasst uns unsere Sachen holen und los gehen. Nicht das es dunkel wird, bevor wir ankommen." sagte Dad und stieg aus dem Auto. "Also wenn wir im Wald übernachten sollten, hoff ich mal, dass keine Bären hier sind." scherzte mein Bruder und stieg auch aus. Ich verdrehte nur meine Augen und stieg dann auch aus. Ich nahm meinen Rucksack und Archie drückte mir Vegas Leine in die Hand, da er und Dad noch andere Dinge nahmen. Vollgepackt sperrte Dad das Auto zu und wir machten uns auf den Weg. 

"Also Dad, wohin gehen wir?" fragte ich ihn nun. "Das werdet ihr schon sehen." sagte er und ignorierte mich einfach. "Okay. Du weißt schon, dass ich keine Überraschungen mag?" sagte ich. "Das wirst du schon aushalten." lachte er und sah mich kurz an. "Mhm." sagte ich und folgte Dad. Ich mein es war schön durch den Wald zu gehen, es war wirklich warm und wir drei haben schon lange nichts mehr spontanes gemacht. Ich war wirklich glücklich zu diesem Zeitpunkt. 

*

Nach einer dreiviertel Stunde, die wir unterwegs waren, kamen wir zu einem kleinen See. Es sah wunderschön aus. "Wow." sagte ich und blieb kurz stehen. "Echt schön hier, oder?" sagte Dad und blieb neben mir stehen. "Ja, wunderschön." sagte ich und sah auf das türkis blaue Wasser. "Wir müssen nur noch auf die andere Seite, dann sind wir bei der Überraschung." sagte Dad und sah mich an. "Ach, das war noch nicht die Überraschung." sagte ich und lächelte meinen Dad an. "Nein mein Schatz. Aber ein Teil." sagte er und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Und jetzt kommt, lasst uns weiter gehen." und er ging weiter. Ich nickte nur und folge Dad und Archie mit Vegas. 

"Wieso hast du uns noch nie hier hergebracht?" fragte ich meinen Dad. "Ich weiß nicht." meinte er ohne mich an zusehen. 

Er war noch nicht bereit, es uns zu erzählen. Aber wir nahmen es nicht böse. Wenn es um Emotionen, Gefühle und Gedanken ging, war ich wie mein Dad. Archie hatte von Mom und Dad etwas, aber ich hatte sehr viel von meinem Dad. Wir reden nicht oft über Gefühle und wenn schon, dann nur wenn wir uns wirklich öffnen wollen. 

"Ahhh." hörte ich plötzlich und sah mich um. Archie fiel auf seinen Hintern, weil er eine Wurzel übersah und lies alle Sachen fallen. Ich lachte ihn aus und Dad musste auch lachen. Es war schon echt lang her, dass wir so viel gelacht hatten. Dad war echt glücklich. Er hatte ein richtiges Strahlen in seinen Augen. "Kann mir jemand aufhelfen?" sagte Archie und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hielt ihm meine Hand hin und half ihm auf. 

Archie sah mich nur lachend an und nahm dann wieder seine Sachen in die Hand. "Normalerweise passiert dir das doch immer." sagte mein Bruder zu mir. "Tja, vielleicht haben wir Rollen getauscht." sagte ich schulterzucken und Vegas bellte. "Siehst du, Vegas ist der selben Meinung." lachte ich und Archie sah mich nur böse, aber lächelnd an. 

"Wir sind hier." sagte Dad plötzlich. Archie und ich drehte uns in seine Richtung und wir konnten eine kleine Holzhütte sehen. 

"Euer Großvater und ich haben sie gemeinsam gebaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Euer Großvater und ich haben sie gemeinsam gebaut. Ich war etwa in euren Alter. Wir hatten hier viele schöne Momente erlebt." lächelte mein Dad und sah zur Hütte. "Und wir werden noch viele weitere hier erleben." sagte ich und umarmte meinen Dad von der Seite. Er lächelte und legte seine Hand um mich. Ich lehnte mich an ihn. Archie stellte sich auf die andere Seite und legte seine Hand auf Dad's Schulter. 

"Ich bin so stolz auf euch. Ich wollte euch eigentlich schon viel früher hier her bringen, aber es gab nie den passenden Moment und jetzt bevor du uns verlässt, dachte ich mir, jetzt ist der Moment." erzählte uns Dad. Er sah uns beide an und dann wieder zur Hütte. "Na hoffentlich stürzt sie nicht ein." lachte Archie. "Hey, die wurde mit ganz viel Liebe gebaut." lachte nun auch Dad und ich stimmte auch ein. 

"Dann lasst uns mal hinein gehen." meinte Dad. 

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt