Chapter 20

1.6K 45 2
                                    

"WO IST ARCHIE!" sagte Veronica etwas lauter zu Nick. "Das würdest du gerne wissen? Tja, Pech gehabt." sagte er. "Ok, was willst du?" sagte ich nun und sah ihn wütend an. "Wenn ihr mich so fragt. Eine Nacht mit dir Isabelle und eine andere mit Veronica und ach ja, natürlich ein paar Scheine!" sagte er mit seinem blöden Grinsen. "Du kannst eine Nacht mit mir haben, aber nicht mit Isabelle. Danach reden wir noch über das Geld." schlug Veronica vor. Nick sah zuerst zu mir und dann zu Veronica. "Deal, aber Archie wird alles Live per FaceTime sehen." sagte er. "Gut, komm heute um 9 in dein ehemaliges Hotelzimmer." sagte Veronica und stand auf. Ich tat es ihr gleich und verlies mit ihr gemeinsam das Pops. "Sag schon was hast du vor?" fragte ich sie. "Naja, wir schlagen ihn einfach mit seinen eigenen Waffen." sagte sie lächelnd. Als wir hinaus gingen, kamen uns die Serpents entgegen. Sweet Pea ging bei mir vorbei und sah mich wütend an. Ich ging etwas langsamer und sah ihn verwirrt an. Doch er ging einfach an mir vorbei, als wäre nichts. Ich konnte gar nicht reagieren, so schnell war diese Situation. Ich sah etwas verwirrt hinter ihn her und dann irgendwie traurig. Veronica sah mich viel wissend an. "Was?" fragte ich sie. "Warum so traurig? Läuft da was zwischen euch?" sagte sie skeptisch. "Ja, naja. Wir sind nicht zusammen." das letzte sagte ich eher traurig zu mir selbst. Aber es stimmte wir sind nicht zusammen. Da ist zwar was aber offiziell sind wir kein Couple. "Ich find's süß. Auch wenn er ein Serpent ist. Jug ist doch auch einer und das eben wird sicher einen Grund haben." sagte sie und nahm mich an der Hand.

Veronica brachte mich nach dem Gespräch nach Hause. Sie machte sich auf die "Befreiung von Archie" bereit. Ich wollte ihr helfen, aber sie meinte ich sollte zuhause sein und Dad sagen, dass Archie bei Veronica ist. Das wahr auch gut so, da er sich schon Sorgen wegen Black Hood machte und das wäre zu viel für ihn. Jetzt saß ich in meinem Zimmer und sah irgendwelche Serien. Aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich musste die ganze Zeit an meinen Bruder denken und an die Tatsache, dass Veronica das "Date" mit Nick in diesem Moment hatte. Ich saß auf meinem Bett und versuchte mich auf eine Folge von One Tree Hill zu konzentrieren. Es ging ein wenig. Es war gerade die Szene als Jake Peyton verlies und einfach mit dem Motorrad wegfuhr. Ich sah die Folge jetzt schon zum 100 Mal, aber ich finde sie jedes Mal traurig. Als Jake wegfuhr wurde das Motorrad Geräusch etwas lauter. Es war komisch, da ich meinen Laptop nicht lauter drehte und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass das so laut war. Komisch. Ich ignorierte es und sah weiter. Doch es dauerte nicht lange, da wurde ich durch ein Klopfen unterbrochen. Ich schrie ja. Aber keiner kam herein. Deswegen sah ich auf und sagte noch mal ja. Da keiner herein kam, stand ich auf und wollte zu meiner Tür gehen, aber stoppte, als ich Sweet Pea vor meinem Fenster sah. Ich machte schnell mein Fenster auf und lies ihn hinein. "Was machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich wollte nach dir sehen und mich entschuldigen, dass ich dich vorhin so böse angesehen habe. Hatte eine Schlägerei. Lag nicht an dir." sagte er entschuldigt. "Em ok." sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Ich weiß nicht wie ich reagieren sollte. Wir sind doch nicht einmal zusammen, also sollte es mir eigentlich egal sein, ob er mich böse ansieht oder nicht. "Das ist alles? 'Em ok'. sonst nichts? Du hast echt traurig ausgesehen, als ich dich so böse ansah." sagte er und stand noch immer vor mir. "Wieso sollte ich mich aufregen, wir sind doch eh nicht zusammen." sagte ich einfach und sah dann auf meine Hände. Sweet Pea war eine Weile leise. Keiner von uns sagte etwas.

"Das ist es also. Wenn es so ist. Isabelle Andrews willst du meine Freundin sein und das offiziell?" fragte er mich und kniete sich vor mich. Ich schmunzelte und musst auch irgendwie lachen. War das sein ernst. "So leicht bekommst du mich nicht." sagte ich lächelnd. Plötzlich sah er mich verwirrt an, aber dann setzte er sein grinsen auf. "Ach wirklich." sagte er und näherte sich mir. "Ja." sagte ich lächelnd. Er grinste mich nur an und kam mir noch näher, ich lehnte mich leicht zurück. Es brachte jedoch nicht viel, denn Sweet kam immer näher und dann lag er auch schon auf mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich wollte ihn gerade erwidern, da löste er sich von mir und setzte sich neben mich. Ich setzte mich wieder auf und sah ihn an. "Und wie schauts aus? Willst du meine Queen sein?" sagte er. "Ok. Ja." sagte ich lächelnd.

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt