Chapter 54

848 27 0
                                    

Nachdem ich, dass Auto in unsere Einfahrt geparkt hatte, stieg ich aus und sperrte die Tür auf. Als ich hinein ging wurde ich von einem Bellen begrüßt.

"Vegas!" sagte ich und streichelte ihn. "Warte, Archie?" fragte ich und rannte in die Küche. Archie und Dad saßen in der Küche und redeten. Ich rannte zu meinem Bruder und fiel ihm um den Hals. "Ich hab dich vermisst. Was machst du hier, du bist hier in Gefahr." sagte ich und drückte meinen Bruder. "Ich dich auch. Ich lauf nicht mehr weg und außerdem braucht Dad mich, wenn du jetzt weg gehst." sagte er und sah mich nach der Umarmung an. Ich sah zu Dad und sagte "Woher weißt du...". "Deine Mutter hat mich angerufen." erklärte er. "Oh." sagte ich und setzte mich neben Arch. "Aber ich werd euch nicht für immer verlassen. Nur ein Semester und dann geh ich euch wieder auf die Nerven." sagte ich und schlug meinen Bruder auf die Schulter. Er zuckte leicht zusammen und ich sah ihn lachend an. "Als ob, das fest war." sagte ich. "Dein Bruder war im Krankenhaus, ein Bär hatte ihn angegriffen." erklärte mein Dad und ich sah meinen Bruder besorgt an, aber sagte dann "Also wenn du einen Bären überlebt hast, dann überlebst du auch Hiram.". "Jap. Bin der selben Meinung." sagte er.

"Gut, ich feiere es ja, dass ich meinen Bruder wieder hab und Dad endlich wieder lächelt, aber ich geh schlafen. Bin ziemlich müde." sagte ich und ging nachdem Archie und Dad nickten, in mein Zimmer.

Ich zog mir meine Sachen aus, ging mich schnell duschen und zog mir dann frische, bequeme Sachen an. Meine nassen Haare gab ich in einen lockeren Dutt, damit sie mir nicht in mein Gesicht hangen. Frisch gewaschen ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm mir ein Buch und fing an ein wenig zu lesen.

"Isabelle. Kann ich rein kommen?" fragte plötzlich Archie. Ich sah ihn an und nickte.

Er setzte sich neben mich auf mein Bett und sah mich an. "Und, wirst du gehen?" fragte er mich. "Ich weiß nicht. Sweet Pea und ich haben uns gerade erst wieder gefunden und jetzt wo du wieder da bist, ich hab dich wirklich vermisst. Ich mein jetzt ist Dad nicht mehr alleine, aber ich will auch keinen verletzen." sagte ich und legte mein Buch zur Seite. "Hey! Du verletzt keinen und du bist ja nur ein Semester weg. Wenn Sweet Pea dich wirklich liebt, wird er auf dich warten. Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?" sagte Archie. Ich schüttelte meinen Kopf. "Dann wirst du heute noch mit ihm darüber reden. Ich werd jetzt auch zu Veronica gehen. Hat sie mich auch vermisst oder hat sie schon jemand anderen." lachte Archie. "Ja, mal schauen. Sie hat dich auch vermisst." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Auf das Zweite ging ich erst gar nicht ein, denn sie hatte jemand anderen, aber das musste sie Archie schon selbst erklären.

"Okay, ruh dich etwas aus. Ich will es heute noch wissen, was Sweet Pea dazu sagt." sagte er und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich nickte und lächelte ihn an, bevor er aufstand und mein Zimmer verlies.

Ich musste wirklich mit Pea reden. Ich hatte nur noch bis morgen Zeit. Aber jetzt machte ich meine Augen zu, da ich wirklich müde war.

*

Mein Schlaf wurde durch ein läuten gestört. Ich öffnete meine Augen und sah Betty's Namen am Bildschirm aufleuchten. Ich setzte mich etwas auf und hob dann ab.

"Ja?" fragte ich etwas verschlafen. "Da Archie ja wieder da ist, planen wir eine Willkommensparty. Bist du dabei? Wir würden jetzt alles herrichten." sagte Betty. "Okay, ja ich muss mich noch fertig machen. Ich kann in 45 Minuten da sein." gab ich ihr bescheid. "Perfekt." sagte sie.

Ich stand also auf und ging ins Badezimmer mich frisch machen. Ich öffnete meine Haare und föhnte sie etwas, da sie noch etwas nass waren und lies sie dann etwas wellig über meine Schultern fallen.

Zurück in meinem Zimmer warf ich einen Blick in meinen Kasten. Ich überlegte zwischen einen Rock und einer Jeans. Aber entschloss mich für die Hose. Dazu zog ich einen dünnen Sweater an und schminkte mich etwas.

Ich nahm mein Handy und eine Tasche, wo ich meine Schlüssel und so hinein gab und ging hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handy und eine Tasche, wo ich meine Schlüssel und so hinein gab und ging hinunter. Unten zog ich meine Schuhe an und gab Dad bescheid, dass ich mich mit Sweet Pea traf. Was gelogen war, aber Archie saß neben ihm und da hätte er sonst zu viele Fragen gestellt oder wäre mitgekommen. "Erzähl ihm die Wahrheit." rief Archie noch bevor ich hinaus ging. Ich verdrehte nur meine Augen und ging dann. Betty wartete schon im Auto auf mich. Ich stieg also ein und zusammen fuhren wir zum Pops.

"Welche Ausrede hattest du?" fragte mich Betty. "Sweet Pea." sagte ich und sah aus meinem Fenster. "Alles okay?" fragte sie mich. "Naja, ich muss morgen bescheid geben, ob ich nach Atlanta gehen, aber ich hab Sweet Pea noch nicht davon erzählt und ich weiß nicht wirklich wie ich es ihm erklären soll. So hey, du ich geh für ein halbes Jahr nach Atlanta." sagte ich und sah auf meine Hände.

"Nein, aber erzähl ihm einfach, das es eine gute Chance ist und du bist ja nicht für immer weg. Red einfach mit ihm, wenn er dich liebt, wird er es verstehen." sagte sie und hielt beim Pops. "Du bist genau wie Archie. Er hat mir genau das selbe gesagt. Ich hoff mal das ihr Beide recht habt." sagte ich bevor ich ausstieg.

Zusammen gingen wir ins Pops und Betty meinte "Ja sicher. Die Wahre Liebe wird durch nichts gebrochen.". "Mhm." erwiderte ich nur und folgte ihr hinunter in Veronicas Bar. Das glaubte sie doch nicht wirklich. Wir hatten viele Beweise, dass die Wahre Liebe von vielen gebrochen werden konnte. Aber naja, sie und Betty sind auch schon so lange zusammen, also ein wenig Glauben daran kann man ja schon haben, Oder?

"Hey, Isabelle." sagte Veronica und lächelte mich an. "Na." sagte ich im Gedanken und ging an ihr vorbei. "Alles okay?" fragte sie mich. "Sie denkt über etwas nach." gab Betty bescheid und ich war ihr Dankbar dafür. Ich wollte es nicht jeden erklären, über was ich nachdachte, deswegen sagte ich einfach nichts und fing an die Girlanden auf zu hängen.

"Ist sie wirklich okay?" hörte ich Veronica zu Betty sagen. "Ja, es ist wegen Sweet Pea. Alles gut." sagte Betty und ich lächelte sie dann an.

"Hey, Leute." sagte plötzlich Reggie und kam in die Bar. Er wollte Veronica einen Kuss geben, aber sie drehte sich weg von ihm. Er sah durch die Runde und ich sagte "Mein Bruder ist zurück.". Reggie sah mich an und dann wieder zu Veronica. "Verstehe." sagte er, ging hinter die Bar und machte sich ein Bier auf.

Complicated Love - Riverdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt