Als ich aufwachte, saß Vegas neben meinem Bett und sah mich an. "Na, Vegas. Was ist los." sagte ich und kraulte ihn hintern Ohr. Er wachelte mit seinem Schwanz und sah mich an. Ich wusste was das bedeutete, aber normalerweise geht Dad immer mit ihm in der Früh. Aber da ich so und so nichts zutun hatte, zog ich mir etwas an und machte mich fertig fürs Spazieren gehen.
Ich zog mir eine bequeme kurze Shorts, dazu ein schwarzes Shirt und darüber ein grün kariertes Hemd. Meine Haare gab ich in einen lockeren Zopf und ich steckte mein Handy ein. Nachdem ich hinunter ging, sah ich einen Zettel auf dem Küchentisch. 'Ich bin im Pops. Dad. Ps. wenn du Hunger hast komm.' stand drauf. "Vegas weiß du wo wir hingehen." sah ich ihn an und leinte ihn dann an. Nachdem ich meine Schuhe angzogen hatte, verlies ich das Haus mit Vegas. Ich gab mir Kopfhörer hinein und drehte Musik auf.
*
Beim Pops angekommen, nahm ich Vegas etwas kürzer, da sich schon mal jemand aufgeregt hatte. Als ich rein kam, bellte Vegas und wackelte mit seinem Schwanz. Ich lächelte leicht, als ich die drei sah. Es saßen mein Dad, dann Keller und dann FP. Die Riverdale Dads.
Als sie Vegas bellen hörten, drehten sie sich um und sahen mich an. Dad schüttelte lachend den Kopf und begrüßte mich und Vegas. Nachdem sich keiner beschwärte, leinte ich Vegas ab und gleich danach rannte er zu Pops und wedelte mit seinem Schwanz. "Na, Vegas. Willst du was haben." sagte er und gab ihm dann eine Kleinichkeit.
Ich setzte mich neben FP und begrüßte Veronica. "Wie gehts dir?" fragte sie mich. "Es geht und dir?" fragte ich sie. "Naja, den Umständen." sagte sie und lächelte mich a. Aber das Lächeln war nicht echt. Sie wollte, dass jeder glaubt, dass es ihr gut geht. "Hey du musst nicht so tun, wir wissen alle, dass du ihn vermisst. Wir alle vermissen ihn." sagte ich zu ihr und jetzt lächelte sie mich wirklich an.
Als ich bestellen wollte, brachte mir Pops Waffeln und einen Vanielle Milchshake. "Geht aufs Haus." sagte Pops. "Danke." lächelte ich und fing an zu essen.
*
"Ich muss wohin fahren, kannst du Vegas dann mitnehme?" sagte Dad zu mir. "Ja klar." lächelte ich und drehte mich wieder zu Veronica. Wir waren eine Weile im Pops. Es war schon nach Mittag, aber es war uns egal. Ich redete viel mit Veronica über die derzeitige Situation und wegen morgen. Da morgen wieder die Schule began.
"Also, willst du noch was trinken?" fragte mich Veronica. "Ein Glas Wasser bitte, ich hatte jetzt schon genug Shakes." lachte ich und sah mich um, wo Vegas war. Zuerst sah ich ihn nicht, aber dann konnte ich sehen, dass er bei Jemanden bettelte. "Entschuldige mich kurz." sagte ich zu Veronica, stand auf und ging zu meinem Hund. "Vegas. Komm her." sagte ich etwas streng. Als er zu mir kam, sah ich zu dem Betroffenen. "Es tut mir leid. Normalerweise ist er brav." emtschuldigte ich mich. "Kein Problem. Hat doch nur Hunger." sagte der Junge. "Sorry, aber kennen wir uns?" fragte ich ihn. "Nein, ich bin neu hier. Ich besuche meinem Cousin. Wir treffen uns hier gleich. Vielleicht kennst du ihn." sagte er. "Ja kann sein. Na dann, wollen wir dich nicht länger stören. Komm Vegas." sagte ich und wartete bis Vegas wieder bei mir war. "Kein Problem. Du kannst dich ruhig zu mir setzen, falls du sonst nichts zutun hast." sagte er zu mir. "Ok." sagte ich und setzte mich zu ihm. Normalerweise setzte ich mich nicht zu Fremden, aber alles hat sein erstes Mal, also wieso nicht.
"Ich heiß übrigens Martinez." lächelte er. "Isabelle." sagte ich.
"Kommst du von der Southside?" fragte er mich plötzlich. "Nein, ich bin Northsiderin. Wieso fragst du?" fragte ich etwas verwirrt. "Ach nur so...." sagte er und sah an mir vorbei. Ich drehte mich leicht um und da kam er. Ich lächelte ihn an, aber musst einmal Schlucke. Er hatte eine Kapuze und eine Sonnenbrille auf. Er setzte sich zu Martinez und sah mich an. "Wow, einen Tag hier und du schnappst dir schon eine Northsiderin und dann noch die Queen von einem Serpent. Respekt." sagte er und sah mich an. "Eine Queen eines Serpents?" sah mich Martinez fragend an. "Nein. Nur eine Northsiderin." sagte ich ernst. "Also keine Northsider Schlange mehr. Gut zu wissen." lehnte sich Malachai zurück. "Ja, aber das hat dich ganz und gar nicht zu interessieren. Ich muss jetzt auch nach Hause. War nett dich kennen gelernt zu haben, Martinez." sagte ich, stand auf und ging zusammen mit Vegas aus dem Pops. Veronica war nicht mehr da, deswegen ging ich einfach. Natürlich verabschiedte ich mich noch bei Pops und leinte Vegas wieder an.
Was hat es einen Ghoulie anzugehe, mit wem ich zusammen war oder nicht. Woher weiß er das überhaupt.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanficIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...