Wir spielten jetzt schon eine ganze Weile. Mittlerweile hatte ich Sweet Peas Serpents Jacke an und er nur noch sein T- Shirt. Fangs hatte uns erzählt, dass er auf jemanden aus dieser Runde steht und Toni hatte als Oberteil nur noch ihren BH an. Aja und wir waren alle etwas beschwipst.
"Wahrheit oder Pflicht, Issi." sagte Toni. "Pflicht." sagte ich und wartete auf meine Aufgabe. "Ich hab's. Du musst Sweet Pea küssen." sagte sie grinsend. "Nein, auf keinen Fall." protestierte ich. "Na komm schon Kleine." sagte Sweet Pea und drehte sich zu mir. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn in seine Augen, sein Blick ging nur zu meinen Lippen.
Wollte ich das überhaupt. Ich war jedoch zu alkoholisiert, dass ich reagieren konnte. Sweet Pea strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und zog mich näher an sich. Ich musste irgendwie schmunzeln und dann passierte es. Seine Lippen lagen auf meinen und er bewegte seine leicht. Ich erwiderte den Kuss. Er konnte echt gut küssen.
"Wuhoooo." schrie Toni und das riss mich aus meinen Gedanken und ich lies von seinen Lippen los. Ich lehnte mich ein wenig zurück, schaute jedoch noch in Sweet Peas Augen. Auch Sweet Pea sah mich noch an. Es war etwas zwischen uns. Aber ich konnte es nicht sagen. Wahrscheinlich weil wir beide Alkohol im Blut hatten.
"Ok, spielen wir weiter." sagte Fangs und ich war ihm sehr dankbar, da ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich nickte, drehte mich wieder zu den anderen und überlegte wen ich dran nahm. Ich wollte gerade jemanden fragen, als mein Handy läutete. Die anderen sahen mich an. Ich nahm mein Handy und sah auf den Bildschirm. Es war Archie. Ich musste dran gehen. Wenn ich ihn jetzt ignorieren würde, würde er sich Sorgen machen und mich suchen.
"Ich geh kurz telefonieren." sagte ich und ging etwas weiter weg von den anderen.
"Archie, was gibt es?" fragte ich. "Wo bist du?" fragte er mich. "Bei Josie, Wieso?" sagte ich unschuldig. "Ist das so?" sagte er. "Wieso fragst du?" sagte ich vorsichtig. "Naja, Cheryl hat mir ein Bild geschickt, dass auf deinem Account ein Bild von Sweet Pea ist und ich glaube weniger, dass er auch bei Josie ist. Also wo bist du?" sagte er mit ernster Stimme.
Oh Gott. "Ich bin mit Toni in der Nähe des Sweet Water Rivers. Ok. Und Fangs und Sweet Pea sind auch hier. Aber das war nur ein Spiel." sagte ich mit ruhiger Stimme und hoffte, dass er mich in ruhe lies. "Ich komm dich holen. Jug weiß wo das ist." sagt er und legte auf.
"Fuck!" sagte ich etwas lauter. Ich ging zu den anderen und sagte ihnen bescheid, dass mich mein Bruder und Jug von hier holen würden. "Schade. Du hättet bei mir schlafen können und wir hätten noch auf eine Party gehen können." sagte Toni traurig. Wir redeten noch eine weile, bis ich den Motor von Dads Auto hören konnte. Ich wunderte mich, aber dann fiel mir ein, dass Dad nicht zuhause war und er Archie die Schlüssel gegeben hatte. Ich atmete tief durch und stand auf, als ich Archie und Jug sehen konnte. Sie gingen nebeneinander und Archie sah ein wenig wütend aus. Ich merkte wie sich Sweet Pea anspannte. Er stellte sich vor mich und sah Archie wütend an. "Was willst du hier? Du wagst dich hier her?" sagte Sweet. "Ich hole meine Schwester." sagte Archie. "Ist das so." meinte Sweet und spannte sich mehr an. Archie spannte sich auch an. Die beiden hassten sich. Bevor sie noch anfingen zu schlagen, dachte ich mir ich beruhige sie und fahre mit Arch mit heim. "Hey, ist ok. Beruhigt euch." sagte ich ruhig und legte meine Hand auf Sweet Peas Hände, die er zu einer Faust zusammen geballt hatte. Und wirklich er entspannte sich. Ich hätte es nicht gedacht.
"Lass uns nachhause fahren." sagte ich zu Archie, der noch immer wütend zu Sweet Pea schaute. Archie nickte und ging zum Auto. "Ich geh dann mal." sagte ich, nahm meine Hände von Sweets Peas Händen, ging zu Toni und umarmte sie noch. Ich zog noch Sweet Peas Jacke aus und gab sie ihm zurück. Er lächelte mich leicht an und bedankte sich. "Tschüss. Man sieht sich." sagte ich, ging zu Dad's Auto und stieg ein. Jug stieg auch ein und setzte sich neben mich. Die ganze Fahrt sprachen wir nicht mit einander. Ich merkte, dass Archie angespannt war.
Nachdem wir nach Hause kamen wollte ich sofort in mein Zimmer gehen, aber Archie hielt mich fest. "Was sollte das? Kannst du nicht mit anderen Leuten befreundet sein?" sagte er etwas lauter. "Du bist auch mit einen Serpent befreundet." sagte ich. "Er hat mich aber nicht mit einen Messer bedroht." meinte er ernst. "Du warst doch selber Schuld. Lass mich doch einfach in Ruhe." schrie ich und ging in mein Zimmer. Ich sah zwar, dass Betty und Veronica im Wohnzimmer saßen, aber ich ignorierte sie einfach.
Was bildet sich mein Bruder nur ein? Es sind meine Freunde. Er kann nicht bestimmen, mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.
In meinem Zimmer schlug ich die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett. Ich hörte von unten, wie die vier über mich sprachen. Archie sprach etwas lauter. Mir ging es echt auf die nerven. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb Toni, ob sie heute noch auf diese Party gingen. Ich wollte an einem Freitagabend nicht alleine in meinem Zimmer sitzen und nichts tun. Toni schrieb mir nach wenigen Minuten zurück, dass sie bei dieser Party eingeladen sind und dass ich mitkommen kann, wenn ich raus kann. Ich schrieb ihr zurück und sagte ihr bescheid, dass ich mit komme. Ich wusste, dass Archie heute bei Veronicas Party war, deswegen konnte ich mich rausschleichen. Aber ich musste früh genug wieder in meinem Bett liegen, da Archie etwas merken würde.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
Fiksi PenggemarIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...