Als ich nach Hause kam, war Dad nicht da. Ich schrieb Betty, aber sie meldete sich schon länger nicht mehr. Deswegen rief ich Jug an. Aber der ging auch nicht an sein Handy.
Ich schrieb Toni, ob sie was weiß. Aber sie schrieb mir nicht zurück.
Wow, was war los mit denen? - dachte ich mir.Da mir wahrscheinlich keiner zurück schrieb legte ich mich auf die Couch und drehte den Fernseher an. Es spielte nur Blödsinn.
Vegas legte sich zu mir auf die Couch und sah mich traurig an.
"Bald wird er wieder bei uns sein." sagte ich und kraulte ihn hinter seinen Ohren.*
Es war inzwischen schon spät geworden. Ich war eingeschlafen. Doch beim Aufsperren der Tür wachte ich auf. Ich setzte mich etwas auf und sah wie Dad herein kam. "Na Kleines." sagte er und setzte sich neben mich. "Wo warst du so lange?" fragte ich ihn. "Arbeiten. Du solltest schlafen gehen." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ok." sagte ich und ging hinauf in mein Zimmer. Vegas folgte mir. Als wir bei Archies Zimmer vorbei gingen, blieb er stehen und winselte. Ich ging zu ihm zurück und sah traurig hinein. "Ich vermisse ihn auch." sagte ich und kniete mich zu Vegas hinunter.Ich wusste zwar, dass er in Sicherheit war, aber meiner Meinung nach, ist er erst in Sicherheit, wenn er bei seiner Familie ist. Vegas sah mich traurig an. Ich kraulte ihn und sah in Archies Zimmer.
Doch bevor ich noch länger darüber nach dachte, stand ich wieder auf und ging in mein Zimmer. "Komm Vegas." sagte ich und er kam dann auch. Ich machte mich Bett fertig und legte mich dann in mein Bett. Vegas legte sich zu meinen Füßen.
Nachdem ich mein Handy weglegte, schlief ich auch schon ein.
*
Ich war im Bunker. Archie war nicht mehr hier. Ich rief nach ihn, aber er kam nicht. Ich kletterte aus dem Bunker und rannte durch den Wald. Wo war Archie? Plötzlich stolperte ich und fiel hin. Ich öffnete meine Augen und saß plötzlich im Gerichtssaal. Archie stand vor mir und jemand richtete eine Waffe auf ihn. "Archie, nein."
Ich riss meine Augen auf, schrie "Achrie." und sah mich um. Ich lag völlig verschwitzt in meinem Bett und mein Atem war unglaublich schnell. Ich versuchte langsamer zu atmen und mich zu beruhigen. "Es war nur ein Traum." wiederholte ich mehrmals. Ich setzte mich an meine Bettkante und sah auf die Uhr. Es war erst halb fünf in der Früh, aber ich wollte nicht mehr schlafen. Ich stand von meinem Bett auf und nahm meinen Bademantel aus Flies. Angezogen ging ich in Archies Zimmer und setzte mich auf sein Bett.
Immer wenn ich einen Alptraum hatte legte ich mich zu Archie ins Bett. Naja bis zu meinem 14. Geburtstag. Später kam ich zwar noch zu ihm, aber ich erzählte ihm vom Traum und ging dann später wieder in mein Zimmer.
Als ich auf seinem Bett saß und durch sein Zimmer schaute, war mir erst klar, wie sehr ich ihn wirklich vermisste. Auf seinen Wänden waren Bilder und Poster von Bands die er vergötterte. Auf seinem Nachttisch lag sein Songtexte - Buch. Ich nahm es in meine Hand und zog das Cover mit meinen Fingern nach.
"Archie, bist du das?" hörte ich plötzlich Dads Stimme. Ich sah auf und sagte "Nein, Dad. Ich bins." sagte ich und legte das Buch zur Seite. "Belle." sagte er und kam herein. "Na, kannst du nicht schlafen?" fragte er mich. "Hatte einen Alptraum." sagte ich und sah ihn an. "Komm her." sagte er, setzte sich neben mich und zog mich in eine Umarmung.
*
Nachdem Dad und ich uns aus der Umarmung gelöst hatten, ging ich in mein Zimmer zurück und unter die Dusche. Es war zwar erst halb 6, aber ich wollte so und so nicht mehr schlafen. Nach der Dusche, zog ich mir was schönes, aber bequemes an.
Ich entschied mich für eine Boyfriend Jeans und einem Strick Pullover. Meine Haare band ich in einen hohen Zopf. Ich sah auf mein Handy. Es war bereits viertel sieben. Vegas war schon munter und runtergegangen. Ich packte meine Schulsachen zusammen und ging auch hinunter. Dad hatte schon Frühstück gemacht, aber war nicht mehr da. Mit einem Zettel auf dem Tisch stand ein Teller mit Eierspeise und Speck.
"Hab einen schönen Tag." las ich vor. "Danke Dad." sagte ich und lächelte. Ich aß mein Frühstück und machte mich dann auf den Weg zur Schule. "Tschüss Vegas." sagte ich noch bevor ich das Haus verlies.
*
Bei der Schule angekommen, ignorierte ich so gut wie jeden. Ich war nicht wirklich in der Stimmung, über irgendetwas zu reden. Veronica kam mir entgegen und lächelte mich an. Ich lächelte natürlich zurück, aber das war auch schon alles.
Irgendwie hatte jeder seine Probleme und war nicht wirklich gesprächig.
Als ich auf den Weg zu meiner Klasse war, wurde ich aufgehalten. "Isabelle?" fragte mich Josie. "Ja?" sagte ich und sah sie an. "Können wir reden. Bitte." bot sie mich. "Wenn's sein muss." sagte ich und sah sie desinteressiert an. "Ich weiß, dass es gerade ungelegen ist, aber wenigsten eines solltest du wissen. Ich hatte nie was mit Sweet Pea. Er hat mir von dir erzählt und ich war eifersüchtig. Ich wollte das auch. Aber er nicht. Er hat nur Augen für dich und es tut mir leid. Ich weiß nicht ob du mir das verzeihst. Aber wäre ich du, würde ich mir auch nicht verzeihen. Also ich wollte nur das du das weißt." sagte sie und ging dann wieder.
Sie lies mich einfach so stehen.
DU LIEST GERADE
Complicated Love - Riverdale FF
FanfictionIsabelle Andrews. Sie ist die Schwester von Archie Andrews. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Black Hood. Isabelle ist zwar ein Jahr jünger als ihr Bruder, aber sie ist mit Archies Freuden genau so befreundet wie er. Es läuft alles gut in ihre...