Gitarrenklang

1.3K 89 11
                                    

Albus wusste nicht wie ihm geschah. Er lag auf dem Rücken auf Gellerts Bett, während der blonde Zauberer über ihn gebeugt war. Bis dato hatten die beiden sich geküsst, doch nun hatten Gellerts Lippen ein anderes Ziel: Albus' Hals. Albus biss sich auf die Unterlippe, als er Gellerts Küsse auf der empfindlichen Haut an seinem Hals spürte. Sein Atem beschleunigte sich und er fuhr mit den Händen in Gellerts Locken.

"Gellert, ich bin zurück!"

Gellert löste sich von Albus' Hals und die beiden Zauberer sahen sich mit großen Augen an.

"Ups", sagte Gellert dann und grinste.

Albus wurde rot und lächelte leicht.

Gellert legte seinen Kopf neben den von Albus und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wenn du magst, können wir weiter machen. Die Schutzzauber sollten noch eine ganze Weile halten."

Albus jedoch setzte sich auf und fuhr sich mit der Hand nervös durch die Haare. "Lass uns lieber wann anders weiter machen."

Gellert kicherte leise. "Na gut. Aber dann genau da, wo wir aufgehört haben." Er setzte sich ebenfalls auf und betrachtete Albus, welcher nach Gellerts Bedingung noch roter wurde.

Albus nickte und konnte sich ein leises Lachen nun auch nicht mehr verkneifen. Gellert löste die Schutzzauber, die auf seinem Zimmer lagen, ging zur Tür und öffnete diese.

"Hallo, Tante!", rief er nach unten. "Albus ist noch hier, wir haben unten ein paar Bücher offen liegen lassen, die räume ich nachher weg."

"Oh, Albus ist noch hier?", drang Mrs. Bagshots Stimme nach oben und kurz darauf hörte man Schritte die Treppe hoch kommen.

Albus erhob sich von Gellerts Bett, griff blitzschnell nach seinem Hemd, zog es sich über und knöpfte es zu; unbemerkt, dass er dabei die Reihenfolge durcheinander brachte und somit oben ein Knopf und unten eine Lasche übrig blieb. Währenddessen fuhr Gellert sich bloß einige Male durch die Haare. Dann stand auch schon seine Großtante in Türrahmen.

"Wie schön, dass du noch da bist, Albus", sagte sie lächelnd. "Bleibst du noch zum Abendessen."

Albus dachte kurz nach, dann nickte er und sagte: "Gerne, Mrs. Bagshot."

"Das freut mich. Dann mache ich jetzt Essen, ja? Und keine Sorge wegen der Bücher, die müssen ja nicht dringend wieder ins Regal zurück." Mrs. Bagshot lächelte zufrieden und machte sich auf den Weg zurück nach unten.

Gellert drehte sich zu Albus um und lachte, als er sah, dass sein Hemd nicht richtig zugeknöpft war. Albus sah an sich herunter und musste auch anfangen zu lachen.

"Mach dich nicht darüber lustig. Es musste immerhin schnell gehen", lachte Albus. "Oder hast du deiner Tante von... unserem Abend erzählt?", fragte er dann vorsichtig.

Gellert schüttelte vehement den Kopf. "So nah stehen wir uns auch wieder nicht."

Albus nickte und knöpfte sein Hemd wieder auf. Gellert musterte ihn grinsend.

"Das Tattoo steht dir wirklich gut", sagte er und sah Albus dabei zu, wie er sein Hemd nun in der richtigen Reihenfolge zu knöpfte.

Albus sah grinsend zu Gellert auf. "Danke", sagte er. "Du bist aber auch wirklich talentiert. Was machen wir denn solange bis das Essen fertig ist?"

Gellerts Grinsen wurde breiter. Er lief langsamen Schrittes auf Albus zu und legte rechts und links seine Hände auf dessen Hüfte. Albus' Herz begann erneut schneller zu schlagen. Diese Art, wie Gellert mit ihm umging machte ihn total verrückt.

"Du hast mich doch darum gebeten, dass ich dir die Tage mal etwas auf der Gitarre vorspiele", begann Gellert und zwinkerte Albus zu. "Nun, als wir uns nicht gesehen haben, habe ich abgesehen von lesen auch etwas auf der Gitarre geübt."

Erised (Grindeldore FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt