...Kapitel 7...

123 6 0
                                    

Bevor ich den Gang verlassen konnte klingelte mein Handy. Eine Unbekannte Nummer rief an und ich ging ran. "Ja Hallo?" "Es ist so schöne deine Stimme zu hören." mir gefrierte das Blut in den Adern. Ich schaute mich um und konnte Lennox nicht sehen. Er war bestimmt auf Toilette gegangen. "N...Nils?" fragte ich vorsichtig. "Oh ja meine kleine, ich bin es." "W-Wie hast du meine Nummer bekommen?" "Ich bin dir langsam aber sicher auf den Versen. Ich werde dich finden und dann bist du wieder mein!" kündigte er an. Meine Hände fingen an zu zittern..."Lass mich einfach in Frieden. Du wirst mich nie wieder sehen." "Das de..." ausreden ließ ich ihn nicht, denn ich legte auf, nahm die Sim Karte heraus und zerbrach sie. Mein Weg zu Bar war wie in Trance. Ich konnte nicht glauben, dass er so schnell meine neue Nummer raus bekommen konnte. 5 Monate hatte ich Ruhe. Mein Kopf schüttelte sich Automatisch und ich versuchte wieder klar zu denken.

Leo sah mich besorgt an "Alles in Ordnung mit dir?" Ich nickte "Ja alles bestens. Ich bin nur sehr Müde." "Na dann Prinzessin macht dich heim. Ich räume den Rest alleine auf." Dankend umarmte ich ihn, schnappte mein Zeug und nahm wie immer die Hintertür und machte mich auf den Weg zu meinem Motorrad. Vor dem Eingang standen die Band und co. "Hey Mirai, kommst du noch mit oder machst du heim?" fragte mich Ace lächelnd. Ich hob meinen Helm hoch und zeigte auf mein Motorrad, dass neben einem kleinen Roller stand. "Oh wie süß, dass Kätzchen fährt einen Roller. Pass auf das du nicht zu schnell damit fährst." sagte Lennox lachend. Die Groupies in seinen Armen lachten mit, genauso wie alle anderen. Ich ging zu meinem Motorrad, setzte mich drauf und steckte den Schlüssel rein "Selbst ein Roller hätte mehr drauf als du, Püppchen." sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu, bevor ich mein Helm aufsetzte und los rauschte. Ihre Blicke als ich den Motor gestartet hatte, waren einfach zu herrlich. Das war eindeutig ein Sieg für mich! Ich kam zu Hause an, schminkte mich ab und ging dann sofort ins Bett. Der Tag heute hatte irgendwie geschlaucht aber er hat auch viel Spaß gemacht. Meine Augen schlossen sich automatisch und ich fiel in einen tiefen Traumlosen Schlaf. 

Meinen Wecker hatte ich ausgestellt und so wachte ich auf, sah auf meine Uhr und wir hatten es mittlerweile kurz nach 11 Uhr. Ich streckte mich, stand auf und ging ins Bad. Meine Haare machte ich zu einem Meesydutt, putzte meine Zähne und zog mir dann eine Jogginghose und ein Bauchfreies Top an. Auf dem Weg zur Küche ließ ich Silver raus und machte mir dann mein Frühstück. Nachdem ich mit dem essen fertig war, zog ich mich um und ging in die Stadt. Ich musste mir schließlich mal wieder eine neue Sim Karte kaufen. Den Traum den ich die Nacht hatte war mal wieder die Hölle. Allerdings durfte ich mich nicht unterkriegen lassen. Er ist nicht hier und er wird mich nicht finden, redete ich mir immer wieder ein. Dieses mal werde ich gleich ein paar mehr kaufen, damit ich nicht immer in die Stadt rennen muss. Im Laden angekommen holte ich mir 5 Sim Karten und alle mit total unterschiedlichen Nummern und ging dann wieder nach Hause.

Mittlerweile hatten wir es nach 14 Uhr und ich entschied mich ein wenig Sport zu machen, also zog ich meine Sportsachen an und machte mich auf den Weg in meinen Sportraum. Erst wärmte ich mich auf und dann ging ich zu meinem Boxsack. Dort konnte ich meine Wut über Nils ein bisschen rauslassen. Das er nach 5 Monaten meine Rufnummer raus gefunden hatte verunsicherte mich ein wenig, aber man konnte die Nummer sowieso nicht zurück verfolgen, also weiß er nicht sofort das ich jetzt in New York wohne. Ich bin nicht schlecht in Informatik und ich kenne mich ein bisschen mit Codes, Hacks und co. aus, aber mich unsichtbar machen, dass kann ich leider nicht. Nach 2 Stunden auspowern und Imaginär Nils verprügelm legte ich mich in die Wanne, mit einem Buch und entspannte mich noch ein wenig. Ich konnte einfach mal abschalten und las mindestens eine Stunde bevor ich wieder aus der Wanne stieg. Ich machte mir leichte locken ins Haar und steckte den Ponny ein wenig nach hinten. Ein bisschen Eyliner, ein wenig Rouge und dunklen Lidschatten und das war's. Meine Sachen holte ich aus dem Ankleidezimmer. Ich entschied mich für eine enganliegende Kunstleder Hose, ein enganliegendes Shirt und darüber eine Camouflage Jacke.

 Ich entschied mich für eine enganliegende Kunstleder Hose, ein enganliegendes Shirt und darüber eine Camouflage Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das alles legte ich ins Wohnzimmer und ging kurz auf die Terrasse. Das Handtuch um meinen Körper reichte mir erst mal, auch wenn es heute recht frisch draußen war. Mein Handy zeigte 18:30 Uhr an, also setzte ich mich auf meinen Liegestuhl und fuhr meinen Laptop hoch. Ich durchsuchte noch ein bisschen das Darknet, um den passenden Kandidaten zu finden, aber selbst nach einer halben Stunde fand ich niemand passendes. Für Ausweise, Dokumentenfälschung und so einen Mist kenne ich Leute, aber um mich unsichtbar zu machen, natürlich nicht. Ich nahm mir vor, am Sonntag den ganzen Tag nachzuforschen. Jetzt aber musste ich mich anziehen und auf den Weg zur Arbeit machen. Ich nahm meinen Helm und meine Lederjacke und fuhr dann runter in die Garage. Ich nahm meine grün/schwarze Kawasaki Ninja, diese liegt bei schlechtem Wetter besser. 

Ich zog meine Motorradkluft an und fuhr dann zur Bar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog meine Motorradkluft an und fuhr dann zur Bar. Heute hatte ich etwas länger gebraucht, da viel verkehr war, also bin ich zu spät auf Arbeit angekommen. Ich stellte mein Motorrad vor dem Eingang ab und nahm die Hintertür...

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt