...Kapitel 63...

76 6 4
                                    


Die Stimmung im Restaurant war anfangs sehr bedrückend und niemand sagte etwas...Natürlich war es meinetwegen aber wie soll ich den anderen das alles erklären? Wie könnten sie es verstehen? Marcus saß neben mir und griff plötzlich meine Hand. Ich sah zu ihm und er lächelte mir aufmunternd zu. "Also Leute...da Mirai zu feige ist es euch zu sagen, mache ich es." was hatte er vor? Er wird doch nichts von der Drohung erzählen oder doch? Ich sah ihm in seine Augen und er zwinkerte mir zu. Marcus und ich kannten uns nicht wirklich und der Besuch damals in der Bar ist ja auch nicht so super ausgegangen. Klar hatten mir normal miteinander geredet aber das war eher förmlich, mehr nicht. Jetzt allerdings hatte ich das Gefühl, dass er ein Freund ist.

"Sie wollte es euch nicht sagen aber Nils hatte sie an eurem letzten Urlaubstag angerufen. Er hat ihr gedroht, dass er ihr komplettes Leben aufdecken würde. Wenn sie sich nicht von euch fernhält. Er hat ihr gedroht das alle Taten, die sie jemals verbrochen hat ans Licht kommen würden und er wollte auch alles über ihre Freunde, also auch euch aufdecken und da dachte sie...naja das es der beste Weg sei, euch aus ihrem Leben zu schließen." Man konnte Marcus gut Lügen und Schauspielern. Ich war begeistert. Ich drückte seine Hand und lächelte ihn Dankbar an. "Und warum weißt du von allem? Ihr scheint ja mittlerweile ziemlich dick, so oft wie ihr Händchen haltet." sagte Lys Zähneknirschend. Marcus nahm seine Hand von meiner und lachte "Ach Lys...Du musst nicht neidisch sein. Dich kann keiner so schnell ersetzen, keine Sorge. Sie kam zu mir, weil sie wusste das ich gewisse...naja wie soll ich sagen...Vorzüge habe?"

Alle sahen uns geschockt an "Doch nicht solche Vorzüge!" sagte ich genervt und haute mir mit der Hand gegen die Stirn. Marcus lachte wieder "Ihr nehmt den scheiß wirklich zu ernst. Natürlich habe ich gewisse Vorzüge aber die werde ich Mirai wohl niemals zeigen können...Ist ja jetzt auch egal. Ich habe gewisse Connections und kenne ein paar wichtige und hohe Tiere. So konnte ich Nils ein wenig besänftigen. Also wird er sie erst mal in ruhe lassen. Natürlich kann ich nicht versprechen das es für immer ist. Ich kann euch und vor allem dir Mirai versprechen, dass alles gut wird und ich euch Unterstützen werde." er sah mir fest in die Augen und ich wusste was er meinte. Mein Herz raste, wenn ich an die nächsten 2 Wochen denke. Ich seufzte und sah in die Runde. Alle Augen waren nun auf mir gerichtet.

"Warum hast du uns nicht gesagt, wir hätten doch bestimmt etwas machen können." sagte Owen. Ich schüttelte meinen Kopf "Das war zu riskant. Er kennt Dinge...die...die euch alle in Schwierigkeiten gebracht hätten." "Und was zum Beispiel?" fragte nun Lennox. Ich sah ihm in seine Wunderschönen Emotionslosen Augen und mein Herz hüpfte regelrecht. "Zum Beispiel Dinge...naja die du früher gemacht hast. Vor der Werbeagentur." jetzt sah er geschockt aus und ich nickte. Woher ich das weiß? Nick hatte damals etwas grob davon geredet. Natürlich hatte ich keine richtige Ahnung was er gemacht hatte aber ich kann auch gut Lügen und Schauspielern, nicht nur Marcus.

Alle sahen sie mich alle Traurig und entschuldigend an, selbst Lennox. Ich lächelte sie alle breit an "Ihr braucht euch nicht schuldig fühlen. Ich hätte einfach mit euch darüber reden sollen, als euch vor den Kopf zu stoßen. Euch trifft keine Schuld, sondern mich. Ich hoffe wirklich das ihr mir verzeihen könnt..." egal was ich sagte mein Herz pumpte wie wild, da es wusste das ich Lüge...Aber ich lüge nur, damit ich sie in Sicherheit wissen konnte. Freunde die ich Liebe und Beschützen werde, egal was nach den 2 Wochen kommt.

"Natürlich verzeihen wir dir. Du bist unsere Freundin und wolltest uns nur helfen. Das hätte bestimmt jeder von uns so gemacht...naja vielleicht nicht so radikal aber dennoch..." meinte Jessi lächelnd. Ich nickte ihr zu. "Aufstehen! Jetzt ist Gruppenkuscheln angesagt!" Ace stand auf "Ace nein...wir sind hier in einem Restaurant." murmelte ich. Er lachte nur und alle standen auf, außer ich. Oh nein...ich wollte mich doch nicht zum Obst machen... Sie standen dann im Halbkreis um mich herum. Lys wollte mich hochziehen aber das ließ ich nicht zu. Ich schnaubte und verschrank meine Arme. Dann legten sich 2 Hände auf meine Arme und ich wusste durch das Kribbeln im Bauch sofort wer es war. Ich sah hoch und Lennox lächelte mich Charmant an...und ja ich meine wirklich Charmant. Na toll...in diesem Moment als ich ihn lächeln sah...naja musste ich es wohl auch...so ein kitschiger Mist.

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt