Zusammen betraten wir die Bar aber ich blieb im Flur stehen. Niemand sollte mich mit meinen roten Augen sehen "Ich würde gern hier bleiben und warten. Lys dreht sicherlich durch, wenn er mich sieht... Kannst du mir meine Tasche und den 1. Hilfe Koffer hinter bringen?" fragte ich Big. Dieser nickte und ging zum Tresen. Ich hörte sie reden "Wieso bist du nicht an der Tür?" fragte Leo ihn. "Es gab ein kleines Problem mit Mirai und dem Typen von gestern. Ich brauch mal den 1. Hilfe Koffer und kümmere mich um ihre Wunden." "Was? Was ist mit ihr?" hörte ich Lys seine aufgebrachte Stimme. "Geht es ihr gut?" fragte noch jemand und ich dachte, dass er Nick sein müsste. Big seufzter war laut "Ja ihr geht es gut. Ich versorge jetzt ihr Wunden und dann kommt sie wieder vor." "Ich mach das schon, gib her!" das war eindeutig Lys. Ich hörte Big lachen und der sagte "Geht klar. Dann kümmere du dich um sie und ich geh wieder an die Tür. Nimm ihre Tasche mit. Sie steht hinten im Flur und wartet."
Es war klar, dass Lys sich darum kümmern würde... Ich lehnte an der Wand und sah in Lys sein entgeistertes Gesicht, als er mich sah. Er kam auf mich zu gelaufen und Umarmte mich ganz fest. In diesem Moment kamen mir wieder die Tränen... Er sah mich an, nahm mein Gesicht in die Hände und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen weg. "Ich hab dich schon lange nicht mehr weinen sehen... das ist nicht schön." Ich lächelte ihn an "Ich weiß auch nicht was los ist..." er grinste "Komm schon Babe, wir machen dich jetzt wieder Vorzeigbar." ich schlug ihm für das Wort -Vorzeigbar- gegen die Schulter. "Ich bin immer Vorzeigbar, du Spinner." meinte ich lachend. Er wuschelte mir durch die Haare, nahm meine Hand und wir gingen ins Getränkelager. Dort setzten wir uns auf 2 Bierkästen und er versorgte meine Wunden.
"Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte er sachte. Ich seufzte und erzählte ihm von gestern und was vorhin draußen passiert war. Seine Zähne knirschten "Wenn ich diesen Typ erwische. Den Bastard mache ich fertig!" "Mir geht es gut Lys. Ich... ach keine Ahnung. Ich bin einfach nur froh, dass Big aufgetaucht ist. Keine Ahnung wie lange ich sonst noch auf ihn eingeschlagen hätte. Ich habe Schuldgefühle, obwohl ich keine haben dürfte." "So kenne ich meine kleine Mirai. Schuldgefühle brauchst du überhaupt nicht haben. Dieses Schwein hatte es eindeutig nicht anders verdient! Du solltest aber dennoch besser aufpassen, Verstanden?" ermahnte er mich "Ja ich weiß aber..." er ließ mich nicht mal ausreden. "Da gibt es kein aber Mirai! Du kannst dir keine Anzeige leisten also lass es. Verstanden?!" Ich seufzte und nickte "Ja ich weiß. Ich kann ja aber nicht's dafür, wenn dieser Typ mich einfach so Angreift. Natürlich wehre ich mich dann, wofür waren sonst die ganzen Selbstverteidigungskurse?" "Natürlich sollst du dich verteidigen aber du solltest das rauswerfen Big überlassen. Er ist hier der Türsteher und du die Barkeeperin" "Ich weiß..." gab ich nur ungern zu. "Ich habe alles Desinfiziert. Du solltest dich jetzt an dein Make up machen, sonst rennen alle Gäste noch schreiend weg." "Pass auf was du sagst Freundchen, oder du kannst heute auf der Terrasse schlafen." gab ich drohend von mir, während er nur dümmlich lacht.
"Na komm Babe. Wir machen jetzt noch das beste aus diesem Abend und versuchen nicht an diesen Mist zu denken, okay?" Er reichte mir seine Hand, nachdem ich mein Make up aufgefrischt hatte und ich nahm sie mit Vergnügen an. Hand in Hand kamen wir am Tresen an und die Blicke von Nick, Ace, Leo und Lennox ruhten auf mir. Obwohl Lennox sein Blick eher auf Lys und meine verschlungenen Hände gerichtet war. "Geht es dir gut?" fragte Leo mich vorsichtig. "Ja, alles bestens. Keine Sorge!" ich versuchte mir ein Lächeln abzuringen und es gelang mir. "Jetzt setzt du dich erst Mal und hörst der Band zu." Sein nicken ging zu Lennox und Ace und die machten sich auf den Weg hinter die Bühne. Ich setzte mich zwischen Nick und Lys auf einen Barhocker. "Wenn wir den Typ von gestern noch mal sehen, dann machen wir ihn fertig." meinte Nick. Ich lächelte ihm zu "Das ist nicht nötig. Er wird sich nicht noch mal hier her trauen." Nick zog eine Augenbraue hoch und sagte dann aber nichts mehr. Das Licht ging aus und sie fingen an zu spielen.
Jede Bewegung und jeder Ton von Lennox stimmte. Es war einfach berauschend ihm zu zu hören. "Du stehst eindeutig auf Lennox, so wie du ihn anschmachtest." flüsterte mir Lys ins Ohr. Ich lachte nur und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er stand auf und rückte nah an mich heran. Sein Arm legte er um meine Schulter und so genossen wir das gesamte Konzert. Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass Lennox zu mir sah und das manche stellen in seinen Songs schmerzerfüllt klangen. Das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein aber ich fand das Gefühl schön, dass er Eifersüchtig sein könnte.Unfassbar dieser Gedanke! Während des Konzertes war nicht viel betrieb an der Bar, deswegen störte es Leo nicht, dass ich ihm nicht half. Nach eineinhalb Stunden war das Konzert wieder zu Ende und die Jungs gingen von der Bühne. Ich trat meinen Posten hinter der Bar wieder an und arbeitet fleißig, bis wir es nach 1 Uhr Morgens hatten. Der dritte von der Band kam taumelnd zu mir an den Tresen. "Pu...Pupppe...gibmi...no ei...Bier." Ich sah ihn an. Er war schon ordentlich über den Berg. "Ich glaube du hattest genug. Du solltest besser deinen Rausch ausschlafen gehen." Er sah mich mit glänzenden Augen an. "Wi...llst...du mi..mir...schlaf..n gehen?" fragte er und grinste. "Danke für das Angebot aber ich habe bereits ein Bett. Soll ich Ace oder Lennox holen? Die können dir bestimmt helfen nach Hause zu kommen." sagte ich während ich um den Tresen lief.
Plötzlich stand er vor mir, griff mit seinen Händen an meine Taille und lallte "m...du wi...ll...das...do...auch." Er versuchte mich zu küssen. Ich drückte ihn von mir weg. "Lass mich bitte los. Du bist Betrunken und du solltest jetzt wirklich besser gehen." sagte ich in einem ruhigen Ton. Er ließ von mir ab und sagte "Du...du...bischt...zieml...sche...iße." Ich musste lachten. "Ja das höre ich ziemlich oft. Setz dich schön an die Bar und ich ruf dir ein Taxi. Okay?" er nickte, setzte sich auf den Barhocker und legte seine Arme auf den Tresen. Sein Kopf legte er auf seine Arme und prompt schnarchte er vor sich hin. Ich ging in der Zeit hinter die Bar und rief ihm ein Taxi. Nachdem ich das gemacht hatte, ging ich zu der Band, wo auch Lys, Nick und die Groupies saßen. "Ace kannst du mir bitte die Adresse deines Bassisten geben? Ich hab ihm jetzt ein Taxi gerufen aber ich glaube nicht, dass er in der Lage ist seine Adresse mitzuteilen." Ace seufzte, stand auf und stellte sich neben mich. "Ich kümmere mich darum. Danke Mirai." daraufhin ging er zu seinem Bassisten. "Babe können wir los?" fragte mich Lys. "An sich ja. Ich bin fertig. Nimm deinen Helm und dann fahren wir."
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...