Nun sah ich ihm mitten in seine Wunderschönen Augen "Das kann und will ich dir nicht sagen. Nimm es einfach so hin Lennox. Ist besser so für dich und für mich!" Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zum Restaurant und er folgte mir. "Ich weiß nicht ob dir Nick das schon gesagt hat, aber ich bin ziemlich talentiert, was Computer betrifft. Ab morgen werde ich auch wieder in der Werbeagentur bei Nick arbeiten." Ich blieb abrupt stehen, er wird ab morgen mit mir arbeiten? Was will der nur? "Dir ist bewusst, das man sowas Stalken nennt?" "Ich nenne das Recherche." antwortete er mir mit einem grinsen. "Was willst du mir sagen Lennox? Das du dich in meinen Computer hacken willst um meine Geheimnisse zu Lüften? Das du alles über mich und meine Vergangenheit herausfinden wirst? Bitteschön, tue das. Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Gib mal bei Google Mirai Sokoto ein. Da kannst du alles finden, was du suchst..."
"Du bi..." Ich unterbrach ihn mit einem Missbilligen Blick "Lass mich jetzt besser in Ruhe Lennox. Sonst kann ich für nichts garantieren..." Er sagte nichts mehr. Im Restaurant angekommen setzte ich mich zwischen Lys und Sell. Lys Kopf kam ganz nah zu mir und flüsterte "Was wollte er?" Ich schüttelte meinen Kopf und sah Lennox wütend an aber schaute nur auf die dämliche Speisekarte. Lys nahm das erst Mal so hin "Ich habe dir deinen Melonenreis mit Seetang bestellt und ein Wasser mit Zitrone." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange "Du bist der beste Bruder der Welt." und zwinkerte ihm zu. Sell schlug mich sachte gegen meine Schulter "Hey das ist mein Spruch!" meckerte sie gespielt empört. Ich musste lachen und nahm sie in den Arm "Du bist wirklich ziemlich süß, kleine!" "Das weiß ich doch Mirai. Willst du nicht eigentlich etwas anderes essen? Also etwas mit Fleisch. Du brauchst doch Kraft. Wir wollen dann noch eine Runde Volleyball spielen und weiter surfen. Außerdem bist du ziemlich klein und essen hilft beim wachsen, das sagt zumindest Ace." meinte sie total ernst.
Dieser Spruch hat gesessen. Ich war für einen Moment sprachlos und konnte nicht mehr innehalten und prustete los. Mir kamen die Tränen "Oh Sell...Oh man ey... Du klingst wie meine Mutter früher... und das mit 11 Jahren." Lys musste auch lachen "Das stimmt. Das gleiche hat sie früher auch immer gesagt." Ich sah in Lys Augen und er drückte meine Hand, die neben ihm auf dem Tisch lag. Sell sah das und drückte dann auch meine andere Hand. "Einer muss ja auf dich aufpassen, wenn Lys schon nicht dazu in der Lage ist dir Fleisch zu bestellen, damit du größer wirst." grinste sie frech. "Hey Prinzessin, pass auf was du sagst, sonst bekommst du auch nur Hasenfutter und bleibst so klein." meinte Lys zu Sell. Sie streckte ihm die Zunge raus und nun mussten auch die anderen Lachen, sogar Lennox.
Ace ergriff das Wort "Sell du guckst lieber jetzt mal was du essen willst, sonst sitzen wir noch bis heute Abend hier, Mirai wird sowieso nicht mehr wachsen, dafür ist sie bestimmt zu Alt." Sell sah nun zu ihrem großen Bruder und dann zu mir. "Wie alt bist du und Lys eigentlich?" fragte sie mich "Wir sind beide 25 Jahre und werden bald 26 Jahre." "Wann hat jeder von euch Geburtstag?" "Wir haben am 28.06. Geburtstag." Sells Mund klappte auf "Du willst mir jetzt sagen, dass ihr zwei auch noch am gleichen Tag Geburtstag habt?" fragte sie fassungslos. Ich musste schmunzeln "Ja genau. Lys und ich sind am selben Tag, im selben Krankenhaus zu Welt gekommen. Unsere Mütter waren nach den Geburten Zimmergenossen und seit dem sind wir befreundet. Wir sind im Prinzip zusammen aufgewachsen."
Alle starrten mich und Lys an. Beide lächelten wir. "Wow...das ist wirklich schön. Deswegen seid ihr auch so unzertrennlich. Dann könnt ihr ja eine fette Party machen und ihr ladet mich auch ein. Das finde ich toll!" sagte sie einfach ohne zu zögern. Lachend antwortete ich "Aber natürlich bist du dann eingeladen, ohne dich wäre es ja sonst auch keine Party, oder?" Sell lächeln breitete sich aus "Das sehe ich genauso wie du Mirai. Ohne mich würde sich jeder einzelne hier langweilen." Sie sah zu Ace und der nickte lachend. Es wurde langsam ruhiger und alle hatten sich was zu essen raus gesucht und bestellt. Nach einer weile kamen unsere Getränke und danach unsere Bestellten Gerichte. Jeder außer ich hatte entweder ein Burger oder Steak auf dem Teller. Ich bin allerdings Vegetarier. Ich esse seit meinem 16 Lebensjahr kein Fleisch mehr.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...