Nun hatten wir nur noch heute, und morgen Abend würden wir wieder nach New York fliegen. Die Zeit verging rasend schnell. Das Lagerfeuer vor ein paar Tagen war wirklich toll. Das hatte uns alle noch ein wenig mehr zusammen geschweißt. Gestern waren wir noch mal auf dem Berg und haben die Kids besucht. Wir hatten wieder viel Spaß. Für heute hatte ich allerdings auch schon was Geplant. Gemeinsam saßen wir alle am Frühstückstisch "Wir werden heute mit einem Katamaran aufs Meer fahren, gehen Schnorcheln und danach gehen wir essen. Ihr habt nicht zu widersprechen, denn es ist eh schon alles gebucht und bezahlt." "Also haben wir nichts zu melden?" Nick sah mich schmollend an. "Nö!" sagte ich knallhart. "Gewöhnt euch besser daran. Ihr habt nie etwas zu melden. Beim nächsten gemeinsamen Urlaub werdet ihr es schon gewohnt sein." meinte Lys und alle lächelten außer mir...
Ich starrte auf mein Brötchen vor mit. Mir ist gerade irgendwie das Essen vergangen...Was ist wenn es denn keinen nächsten Urlaub geben sollte...was ist wenn ich stattdessen wieder bei Nils bin...oder sogar..."Ich mach ein Verdauungsspaziergang." meine Serviette legte ich neben meinen Teller und lief zum Strand. Ich merkte die Blicke meiner Freunde aber ich konnte ihnen nicht sagen was mich beschäftigte...oder ich wollte einfach nicht, das sie wissen wie ich mich zur Zeit fühle. Um so näher die Abreise war, um so mehr musste ich wieder an Nils denken...an meine Zukunft. Ich lief den Strand entlang und setzte mich mich dann hin. Es wird alle gut. Atme einfach sagte ich zu mir und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. "Willst du drüber reden, süße?" ich erkannte Jessis Stimme. Sie machte sich sorgen und genau das wollte ich vermeiden...na gut vielleicht hätte ich nicht aufspringen und einfach gehen sollen...selber Schuld Mirai...
"Ich würde gern aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Tut mir leid das du dir Sorgen machst." sie setzte sich neben mir und nahm meine Hand in Ihre. "Du brauchst dich nicht Entschuldigen Mirai. You've got a friend in me, denk dran..." ich musste schmunzeln und sie lehnte sich gegen meine Schulter. "Ich weiß und darüber bin ich auch wirklich froh und Stolz. Ich bin froh das ich es euch allen gesagt habe und ich bin auch froh, dass ihr es so gut aufgenommen habt. Ihr hättet mich auch hassen können aber das habt ihr nicht und dafür bin ich euch dankbar." "Wir würde dir alles verzeihen, du bist unsere Freundin und wir sind eine Familie. Vergiss das nicht Mirai...willst du mir trotzdem erzählen was los ist?" ich schüttelte mit meinem Kopf "Jetzt nicht. Vielleicht in NY. Ich brauchte nur kurz meine Ruhe um meine Gedanken zu Ordnen." sie nickte "Dann erzähl es uns in NY. Aber sei versichert, dass wir eine Lösung wegen diesem Arsch finden werden. Wir werden dich nicht gehen lassen, auch wenn wir dich in einen Bunker sperren müssen. Hast du verstanden?" das meinte sie scheinbar wirklich so, denn sie sah mich total böse an...Leider konnte ich sie so nicht ernst nehmen und musste Lachen...Ihr Blick war unbezahlbar und da musste sie doch glatt mit lachen.
Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zurück. In einer Stunde mussten wir am Hafen sein. Wir packten unsere Sachen und stiegen in die Autos. Eines fuhr Lys und ich das andere. Am Hafen angekommen ging ich gleich zu Louis an den Steg. Er wartete schon und umarmte mich als ich auf ihn zu kam "Mi pajarito" sagte er. Das bedeutet mein kleiner Vogel auf Spanisch. Wir unterhielten uns kurz auf Spanisch und dann stellte ich ihm meine Freunde vor. Wir stiegen auf seinen Katamaran und hatten mächtig Spaß. Wir schnorchelten eine Weile und tranken ein bisschen was...naja außer Lys und ich, da wir ja noch fahren mussten. Danach gingen wir in ein Unterwasser Restaurant und als wir eintraten staunten alle nicht schlecht.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...