Mit meinem Schlüssel und dem Helm kam ich vor und legte ihn auf den Tresen. "Wenn er dir passt kannst du gerne eine kleine Runde drehen. Wenn ich allerdings nur einen Kratzer an meinem Baby sehe, dann werde ich dich umbringen. Verstanden?" Nick sein Mund stand offen. „Wieso darf ich deine Maschine fahren? Wir kennen uns gerade erst einen Abend und du gibst mir dein Baby?" fragte er ungläubig. "Ich habe das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen." und zwinkerte ihm zu. Er musterte mich wieder "Das war ein Spaß Nick. Ich hab das Gefühl, dass du gut auf mein Baby aufpasst und wenn nicht, naja dann werde ich dich wohl oder übel Krankenhausreif schlagen müssen oder Umbringen. Je nachdem wie groß der Schaden ist. Außerdem ist dein Motorrad schon lange kaputt, also dreh ruhig eine Runde oder zwei." erwiderte ich. Nick schluckte kurz, da er scheinbar merkte, dass die Worte wirklich ernst gemeint waren. "Okay geht klar. Danke und keine Sorge. Ich werde deinem Baby kein Haar krümmen. Ich werde es hegen und pflegen wie mein eigenes." "Das erwarte ich auch Nick. Also los, bevor ich es mir doch noch anders überlege." Nick sprang auf und schnappte sich Schlüssel, sowie den Helm. Er nahm meine Hand und gab ihr auf meinen Handrücken einen Kuss "Du bist ein Schatz, Mirai." dann ging er. Ich lächelte nur und schüttelte meinen Kopf "So ein Spinner" murmelte ich.
"Ja das ist er." ich war verwirrt als ich Lennox noch sitzen sah. Ich hatte ihn überhaupt nicht mehr wahrgenommen. "Du bist ja auch noch hier, hab dich gar nicht mehr wahrgenommen." "Autsch! Das war nicht nett Kätzchen." antwortete er. "Ich hab auch nie gesagt, dass ich nett wäre, oder?" "Du bist nicht auf den Mund gefallen, gefällt mir." er lächelte frech. "Möchtest du noch was oder kann ich mich wieder an die Arbeit machen?" Er musterte mich weiterhin. "Weißt du Mirai... irgendwas verbirgst du und mich interessiert was. Du liebst Motorräder, kennst dich mit Verstärkern aus, kannst singen und wer weiß was noch alles." Ich sah ihn an "Was willst du Lennox? Wenn du Fragen hast dann frag. Entweder ich beantworte sie oder eben nicht. Ganz einfach." Sein Blick schweifte von meinen Augen zu meinen Lippen und dann ganz langsam wieder hoch. "Wer bist du?" fragte er mich nun und seine Augen funkelten regelrecht. Ich zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an „Keine Ahnung, sag du es mir. Du weißt ja scheinbar alles über mich!" Lennox musterte mich weiter, nahm sein Bier und sagte "Das finde ich noch raus, keine Angst." dann ging er. Ich sah ihn nach und überlegte, ob er es wirklich raus finden könnte aber dann schüttelte ich nur wieder meinen Kopf und machte mich an die Arbeit.
Nachdem ich eine halbe Stunde gearbeitet habe, kam Nick wieder zurück und das mit einem fetten grinsen auf den Lippen. "Deine Ninja ist der Wahnsinn. Ist zwar nicht so schnell wie meine aber sie geht trotzdem gut ab. Danke dir Mirai. Das tat mal wieder gut!" Er reichte mir meine Schlüssel und meinen Helm, der ihn scheinbar sein Gesicht zerquetscht hatte, so rot wie er war. "Mein Helm war wohl bisschen eng, was?" fragte ich ihn lachend. "Das war es allemal wert, glaub mir!" grinste er vor sich hin. "Was brauchst du denn eigentlich für ein Teil zur Reparatur für deine Maschine?" fragte ich ihn neugierig. "Es ist nicht nur ein Teil. Es sind viele. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall und seit dem bastel ich an ihr herum, damit sie wieder fährt." "Was brauchst du da alles? Vielleicht kann ich ja bei meinen Kontakten mal anfragen." "Ich schreib dir alles auf und da kannst du ja mal schauen, ob deine Kontakte da was am Start haben. Das wäre wirklich klasse! Aber ich kann nicht mehr als 2000 Dollar bezahlen, also für alles zusammen. Mehr hab ich im Moment nicht. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Ein versuch ist es aber Wert."
Ich reichte ihm einen Zettel und einen Stift und er fing an alles aufzuschreiben "Ich versuch es einfach mal und vielleicht habe ich ja Glück." antwortete ich ihm, obwohl ich sowieso schon wusste, dass ich alles finden würde. Nebenbei bediente ich noch andere Gäste. "Na du heißes Luder. Mach mir mal 'n Bier." Ich kannte die Stimme , drehte mich aber noch nicht um, da Nick auf einmal was sagte "Oh Kumpel das war jetzt bestimmt keine so gute Idee sie so zu nennen." meinte Nick. "Sie weiß ganz genau, dass sie ein Luder ist. Glaub mir." sagte Lys. Ich drehte mich zu ihm um. "Ich bin keine Luder, klar? Ich bin ein wohlerzogenes braves Mädchen, wie du weißt." zwinkerte ich ihm zu, bevor ich vor den Tresen trat und ihn ganz fest umarmte. "Man ist es schön dich zu sehen!" sagte ich freudestrahlend und gab ihm einen fetten Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...