Die Nacht war kurz aber mit sehr viel Spaß verbunden. Henry, Vinc und Lys sind schon auf den Weg nach LA. Er hatte mir eine Notiz in der Küche gelassen "Guten morgen Babe, ich hoffe du hattest eine schöne Nacht ;-). Wir wollten dich nicht wecken, da du so süß geschlafen hast (Das waren Henrys Worte....) Ruf an wenn was ist. Hab dich Lieb und danke für die schönen Tage. Fühl dich gedrückt." ich musste schmunzeln. Schade das sie schon gehen musste aber Lys musste sich schließlich wieder um meine Firma kümmern, naja gut eigentlich ist es mittlerweile seine aber egal. Montage sind mir am liebsten. Die meisten hassen sie aber ich liebe sie. Ich habe jeden Montag Frei, zumindest 99% der Montage im Jahr.
Heute treffe ich mich mit Jessi also musste ich mich wieder in Saya verwandeln. Ich aß erst mal was, ließ Silver ein wenig durch die Wohnung kriechen und ging Duschen. Danach machte ich mich für das Date mit Jessi fertig. Ich entschied mich für einen schwarze Lederoptik Hose, ein weißes Shirt und einen grünen Trenchcoat, damit ich nicht so viel mit Tattoo Make up überdecken musste.
Die Uhr zeigte mittlerweile 14 Uhr an und ich machte mich auf den Weg in die Shopping Mall. Dort trafen wir uns in einem Café. Sie kam freudestrahlend rein und wir bestellten uns je ein Kuchen und ein Kaffee. Wir fingen gleich an zu quatschen, zumindest so lange bis mein Handy klingelte. "Marry? Was gibt's?" "Hallo Saya. Ich hoffe ich störe nicht aber ich wollte dir beschied geben, dass wir dich erst von Donnerstag bis Samstag brauchen. Ist das okay für dich?" "Ja klar kein Ding. Dann komme ich erst Donnerstag." "Wunderbar ich Danke dir. Dann wünsche ich dir ein paar schöne freie Tage. Wir sehen uns Donnerstag." "Bis Donnerstag, mach's gut." und dann legten wir auf.
Das hieß also, dass ich dies Woche nur drei Tage arbieten musste. Leo und Tim brauchen mich diese Woche auch nicht im Lux. Die zwei machen eine Woche Urlaub und da ist die Bar geschlossen. Was soll ich denn mit meiner ganzen Freizeit anstellen? Grübelte ich vor mich hin. "Erde an Saya?" riss mich Jessis Stimme aus meinen Gedanken. "Oh Mist. Sorry! Ich war gerade in Gedanken. Was hast du gesagt?" fragte ich Jessi. "Marry hat dich angerufen, oder?" "Ja. Sie meinte das sie mich erst von Donnerstag bis Samstag braucht. Also habe ich jetzt 3 Tage frei." "Das dachte ich mir schon. Lennox fängt ja wieder bei uns an. Ach so äh den kennst du ja noch gar nicht. Er war bis vor 8 Monaten noch unser Informatik Genie. Er hat sich um alle Programme und so ein Zeug gekümmert. Allerdings hat ihn Marry dann, also mit seinem Einverständnis, nach Tokio versetzt, da sie dort auch eine Werbeagentur eröffnet hatte. Er ist seit Donnerstag wieder da und hat heute wieder angefangen." erzählte sie mir.
"Was hat das aber mit mir zu tun?" fragte ich sie, da ich es nicht ganz verstand. "Naja Nick hat Donnerstag und Freitag Urlaub. Also wirst du mit ihm einiges durchgehen müssen, sonst wäre niemand von euch beiden da. Er entwickelt mit euch zusammen diese neue App." Oh nein. Ich muss drei Tage lang mit ihm zusammen arbeiten... als Saya... ob das gut geht? "Wie ist denn dieser Lennox so? Gibt es irgendwas was ich über ihn wissen müsste?" fragte ich sie neugierig.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...