...Kapitel 41...

76 4 2
                                    

Arm in Arm gingen wir wieder in die Bar und hielten gleich noch mal bei der netten älteren Bardame von vorhin. "Das selbe wie vorhin." fragte sie. Ich nickte "aber dazu bitte noch 6 Bier und einen Sex on the Beach." "Okay." Sie hatte alles fertig gemacht und ich gab ihr wieder ein gutes Trinkgeld. Sie freute sich sehr darüber und das freute mich natürlich auch! So gebe ich mein ganzes Geld gerne aus. Mit den Tabletts gingen wir zu unserem Tisch und die Jungs grinsten uns an...sie grinsten uns merkwürdig an...Jessi und ich sahen uns verwirrt an "Was habt ihr jetzt schon wieder ausgeheckt?" fragte ich. "Wir haben beschlossen, dass du uns eines deiner Talente heute Abend zeigen musst. Egal welches...na gut uns wäre der Pole Dance natürlich am liebsten aber...wir lassen dir freie Wahl. Entweder das oder etwas Musikalisches. Das ist ganz dir überlassen!" erzählte mir Lys. 

"Werde ich überhaupt noch gefragt?" "Ähm nein, im Prinzip hast du keine Wahl!" antwortet mir Ace grinsend. "Wenn das so ist, dann sind alle Getränke für mich!" Ich nahm die zwei doppelten Wodka in je eine Hand und kippte mir einen nach den anderen rein. "Okay, wenn das weiter so läuft, dann bin ich bereit." meinte ich grinsend. "Für was hast du dich entschieden?" fragte mich Lennox. Endlich redete der Herr heute mal mit mir...Ich dachte schon, er sei verstummt. "Was möchtest du denn sehen oder hören?" flirtete ich sachte mit ihm. Er kniff sachte seine Augen zusammen und ein kleines freches Grinsen, huschte über seine Lippen "Dann darfst du für uns tanzen." Ich musste lachen "War ja eigentlich klar, dass ihr Männer nur so weit denkt." zwinkerte ich ihm zu. Sein grinsen wurde größer und ich setzte mich wieder neben Owen, da Lys extra aufgestanden ist, um mich durch zu lassen.

"Na dann Mirai, auf einen flüssigen Abend!" verkündete Marcus. Wir erhoben unsere Gläser und tranken. Die Zeit verging so schnell, wir waren mittlerweile schon seit 4 Stunden in der Bar. Wir quatschten über Gott und die Welt. Bis jetzt war es ein schöner und etwas flüssiger Abend. Ich habe viel mit Owen und Ace geredet...Sie eröffnen demnächst einen Surfer Shop Namen "Oasis". Zu anfangst musste ich noch ein bisschen schmunzeln aber als sie mir das Konzept und alles verrieten war ich wirklich begeistert. Sie suchen allerdings noch Sponsoren und was soll ich sagen...Ich werde meine Firma darauf ansetzen...also eher Lys wird es machen. Ich kann mich immer noch nicht ganz daran gewöhnen, dass es jetzt eigentlich nicht mehr meine ist sondern die, meines besten Freundes...aber er macht das super. Ich sah zu ihm rüber und er unterhielt sich hauptsächlich mit Jessi...Sie wären eindeutig ein klasse Paar!

Ich blickte durch die Runde und sah wie sie sich alle Unterhielten...Es war ein schönes Gefühl sie alle so freudig zu sehen, selbst Lennox lachte ab und zu. Sein Lachen ist umwerfend aber ich glaube, dass weiß er...schließlich ist er Leadsänger und weiß seinen Charm, oder wie man das bei ihm nennen sollte einzusetzen..."Geht's dir gut Kätzchen?" Er riss mich aus meinen Gedanken "Hm? Was?" ich blinzelte. Er hatte sich zu mir gelehnt "Du brauchst ja nicht gleich nervös werden, nur weil ich mit dir rede." grinste mich Lennox dumm an. Ich verdrehte meine Augen "Halt die Klappe, du Spinner. Ich war nur in Gedanken." "Ja das bist du heute ziemlich oft...ist alles in Ordnung?" "Tu nicht so als würde dich das interessieren Lennox." Er sah ein bisschen gekränkt aus aber der Schein trügt..."Ich habe nie gesagt, dass ich mich dafür interessiere aber...ich wollte höfflich sein." "Pah! Das ich nicht lache...du und höfflich? Auf welchem Planeten sind wir gerade?" ich musste wirklich lachen als ich in seine funkelten Augen sah...so ein Spinner...

"Du verletzt meine Gefühle, Kätzchen." er biss sich auf seine Lippe. Das machte ihn sogar noch schärfer...Vergiss diesen Gedanken...Ignoriere ihn einfach...sagte ich selbst zu mir. "Ich weiß zwar nicht von welchen Gefühlen du redest aber okay. Ich dachte immer, dass der Teufel keine Gefühle hat." zwinkerte ich ihm zu. "Touché! Der war gut...der war wirklich gut." er nickte mir anerkennend zu und reichte mir einen Schnaps. "Prost Kätzchen!" "Prost...Püppchen!" er konnte sich ein lachen nicht verkneifen...mhhh...ein sexy Lachen... "Jetzt wurde wirklich genug geplaudert. Ich will dich endlich Tanzen sehen!" Nick erhob sich genauso wie Lys und Jessi. Sie machten Nick platz und der hielt mir seine Hand hin. "Komm schon. Du hast so viele Talente und jetzt wird es Zeit uns das heißeste zu zeigen." Ich blickte Lys böse an und der machte nur ein Schmollmund. Ich nahm Nicks Hand und stand auf. Er wollte gerade los laufen, als ich noch mal stehen blieb.

"So geht das allerdings nicht. Warte kurz..." meinte ich zu ihm und zog mir meine Lederjacke und Schuhe aus. "Ich hab noch nicht mal passende Schuhe mit." meckerte ich. "Die brauchst du nicht, solange du geeignete Unterwäsche anhast." meinte Lys grinsend. "Dir hab ich diesen Mist zu verdanken, also sei leise. Du kannst dafür sorgen, dass die nette Barfrau es okay findet, wenn ich das mache. Außerdem brauch ich Musik, am besten von Onuka-Time." ich seufzte "Gut das ich geeignete Unterwäsche trage!" fluchte ich wieder. "Wie geeignete Unterwäsche?" fragte mich Marcus neugierig. Die Jung grinsten schelmisch. "Seid einfach alle leise!" ich schnappte mir noch zwei Schnäpse und trank sie...ich hasse Kirsch und schüttelte wie wild meinen Kopf..."Sowas ekelhaftes! Wenn ich fertig bin, will ich was vernünftiges zu trinken haben!" "Ja, Mam!" meinte Owen...

"Es kann los gehen. Ich hab meine Musik angeschlossen und mit ihr geredet. Sie meinte und ich zitieren - du darfst hier alles machen was du willst - ! Also los." meinte Lys. Nick nahm meine Hand und begleitete mich zur Stange. "Glaub mir, wenn du das machst...dann wird dir Lennox garantiert nicht mehr widerstehen könne." ich sah ihn verdutzt an "Was?" fragte ich noch aber er ging schon wieder zu seinem Platz. Ich wischte mir meine Hände an meinem Lederrock ab und dann spielte die Musik ab und ich musste zugeben...ich freute mich ein wenig  darauf, die Blicke der Männer auf mich zu ziehen...

Das ist nur ein Beispiel

Während ich tanzte konzentrierte ich mich einzig und alleine auf die Musik und mich. Meine Umfeld hatte ich schon total vergessen. Ab und zu merkte ich schon den Alkohol in meinem Kopf aber dennoch zog ich solange durch bis das Lied endete...Meine Kleidung war alles andere als geeignet dafür aber so konnten die Männer wenigstens nicht alles sehen...

Das Lied war zu ende und ich stand vor der Stange und kam zu atmen...ein Applaus ging durch die Bar, die Männer jubelten und gerade unser Tisch drehte durch. Nick und Marcus klopften auf die Tische wie kleine Jungs, Ace und Owen jaulten wie ein paar Hunde...und Lennox...er starrte mich einfach nur an...aber mit einem Argwöhnischen Blick, den ich nicht einordnen konnte... Ich machte einen Knicks und ging dann zum Tisch. Dort angekommen zog ich meine Schuhe wieder an und setzte mich neben Nick, der ein Stück gerutscht ist. "Das war der Wahnsinn!" schrie er... "Ähm Danke..." grinste ich ihn an. "Nein Wirklich Mirai. Das sah nicht nur unglaublich sexy aus...es war als wärst du in deinem Element. Wow...einfach nur Wow!" pflichtete Jessi bei. Jetzt wurde ich doch rot, obwohl ich das wirklich vermeiden wollte...

Ich stand wieder auf und sagte "Jetzt brauch ich erst Mal eine kurze Abkühlung. Ich bin kurz draußen." meinte ich und ging raus, ohne auf eine Antwort der anderen zu warten... Draußen angekommen standen ein paar Männer in meinem Alter da und klotzten mich an. "Das war wirklich erste Sahne! Das solltest du eindeutig beruflich machen." er sagte das nicht in einem Unterschwelligen Ton oder so, nein er meinte das ernst und lächelte mich an. "Danke." sagte ich nur und lehnte mich an die Wand. "Willst du eine?" fragte mich eine bekannte Stimme... Ich drehte mich zu dieser Stimme und war überrascht...

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt