"Da bist du ja. Tim und ich haben uns schon sorgen gemacht, dass irgendwas passiert ist." sagte Leo als ich durch die Tür kam. "Nein alles gut. Heute war nur erstaunlich viel Verkehr und selbst mit meinem Motorrad bin ich nicht wirklich durch gekommen. Sorry für die Verspätung." Leo kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Er, Tim und Big sind die einzigen hier in NY, die von meiner Vergangenheit wissen. Bevor ich den Job in der Werbeagentur bekam, habe ich hier einen Monat lang unter der Woche gearbeitet. Mit Tim und Leo habe ich mich sofort super verstanden und möchte deswegen auch diesen Job nicht aufgeben. "Keine Sorge Leo, es ist alles gut." beruhigte ich ihn. "Erzählst du mir jetzt noch was gestern los war, als du plötzlich an die frische Luft musstest?" hackte er nach. Ich seufzte aber erklärte ihm die Situation mit Nick und Jessi. "Ach deswegen warst du so komisch. Hatte mich schon gewundert aber eine Frage hätte ich noch... Warum erzählst du deinen Freunden nicht einfach davon?" Das ist eine gute Frage dachte ich mir und eine wirklich plausible Antwort hatte ich auch nicht.
"Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich fühle mich wahrscheinlich noch nicht bereit dazu, denke ich. Irgendwann werde ich es ihnen bestimmt sagen. Ich weiß einfach nur noch nicht, wann genau. Ach im übrigen, ich musste mir eine neue Nummer zulegen ich schick dir dann eine SMS, damit du sie hast." antwortete ich Leo. "Das kann ich verstehen aber so ein Doppelleben ist doch nicht einfach. Ich möchte dich nicht noch mal so unglücklich sehen, wie in deinem 1. Monat hier. Hast du verstanden? Warum hast du eine eigentlich eine neue Nummer?" "Es ist ja kein richtiges Doppelleben Leo. Es sind ja nur die Kleider, mein Name und meine Frisur die ich ändere. Ich bin immer noch ich, nur sehe ich bei ihnen anders aus und heiße nicht Mirai. Ist ja jetzt auch egal. Nils hat meine Nummer herausgefunden und ja... jetzt musste ich mir eine eine neue Nummer zulegen. Mach dir aber bitte kein Kopf darüber. Ich bekomme das schon hin." Leo nickte und tätschelte mir meinen Arm "Okay Prinzessin, wenn du das sagst. Sollte aber irgendetwas sein, dann sind Tim und ich da! Na los wir machen uns jetzt mal an die Arbeit. In einer dreiviertel Stunde geht es schon wieder los." Ich nickte und dann legten wir los.
Ich wischte die Tische ab und stellte die Kerzen drauf. Leo räumte derweil die Getränke ein und so ging die dreiviertel Stunde schnell vorbei. Big öffnete die Tür und ein paar Leute kamen rein. Die ersten kamen an die Bar und bestellten ein paar Bier. "Hallo Mirai." Ich drehte mich um und vor mir standen Nick und Lennox. Nick strahlte wie immer und Lennox musterte mich wie immer. "Hallo Nick.. .Lennox." Nick bekam ein lächeln und Lennox nickte ich nur zu. "Was ist denn los Kätzchen, was guckst du mich so streng an?" fragte Lennox. "Naja ich mag dich nicht sonderlich, also warum sollte ich dich anstrahlen?" Nick fing an zu lachen als ich das gesagt hatte. Lennox dagegen murmelte nur irgendwas vor sich hin. "Also Mirai, ich muss sagen dein Abgang gestern war wirklich cool. Dein Motorrad ist wirklich genial. Schade das du heute nicht mit ihr da bist. Ich hätte sie mir gern mal angesehen." sagte Nick. "Ja heute bin ich nicht mit ihr da aber dafür mit meiner anderen Maschine. Sie steht draußen. Ist eine Kawaski Ninja Z1000SX, kannst du dir gern anschauen." Beide guckten mich verblüfft an. "D-Du hast 2 Motorräder? Verstehe ich das richtig?" fragte mich Nick total verdutzt. Ich zuckte mit den Schultern "Ähm Ja. Ist doch nichts dabei, oder?" "Warum arbeitest du dann hier, wenn du scheinbar reich bist?" erwiderte Nick fragend. Ich fing an zu lachen "Ich bin nicht reich Nick, ich nutze mein Geld nur für meine Leidenschaften und dazu zählt nun mal Motorrad fahren. Ganz einfach." das ist nur halb gelogen dachte ich mir.
"Wow... ich beneide dich. Darf ich sie mir wirklich mal angucken? Ich hab auch ein Motorrad. Eine Ducati 1299 Panigale S, falls dir das was sagt. Leider ist sie im Moment kaputt und die Teile kosten fast 3 Riesen, im gebrauchten Zustand und das kann ich mir im Moment nicht leisten." sagte Nick traurig. "Na klar sagt mir das was! So eine Rennmaschine wollte ich mir kaufen, bis ich gesehen hatte, dass man sie nur schlecht runter bocken kann. Ich Winzling würde noch nicht mal bis runter kommen. Die musst du mir irgendwann mal zeigen." Nick lachte "Oh ja, für die brauch man lange Beine. Ich zeig sie dir bei Gelegenheit. Ich geh mir erst Mal deine Ninja angucken." Ich musterte Nick und schaute ob er sein Bier schon angefangen hatte zu trinken, welches ich ihm beim Anfang unseres Gespräches hingestellt hatte. Nein hatte er nicht. Ich machte eine Bewegung, dass er kurz warten sollte und ging ins Lager, wo meine Sachen standen. Dort holte ich meinen Zündschlüssel, sowie meinen Helm. Da seine Maschine zur Zeit nicht funktioniert, würde er sich sicherlich freuen mit meiner zu fahren...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...