...Kapitel 55...

75 5 4
                                    


Wir hatten es Mittlerweile schon gegen 22 Uhr und es war das Finale. Lennox gegen Mirai...wer wird wohl gewinnen...ähm...Natürlich ich! "Okay Leute, jetzt geht's ums ganze! Mirai hat so gut wie alle Chips und Lennox ist All in. Wer wird gewinnen?" Nick moderierte das ganze an und ich musste grinsen als ich in die gespannten Gesichter meiner Freunde sah. Ich hatte einen Buben und eine 9 Kreuz. Ist jetzt nicht das beste Blatt aber auch nicht das schlechteste. Lennox saß mir gegenüber und sah mir dauerhaft in die Augen. Er versuchte wahrscheinlich mich durcheinander zu bringen aber das konnte er vergessen. Ich wollte und konnte nicht verlieren...nicht gegen Ihn...! "Okay Leute, zuhören! Wir machen es ein bisschen spannender...Was haltet ihr von einem Gewinn?" Lennox und ich sahen gleichzeitig zu Lys und zogen je eine Augenbraue hoch. "Was für einen Gewinn?" fragte Lennox.

"Lennox wenn du gewinnst, hast du drei Wünsche bei Mirai frei und wenn Mirai gewinnt, dann hat sie drei Wünsche bei dir frei." sagte Lys ernst. Was führt er im Schilde...Ich musterte ihn aber Lys lächelte ja noch nicht mal...nichts...Das war wahrscheinlich keine gute Idee..."Nein! Ich bin doch kein Dschinn oder eine gute Fee..." sagte ich. "Wieso denn nicht Kätzchen? Das wird bestimmt lustig." meinte Lennox grinsend. Für ihn ja aber für mich bestimmt nicht...so wie Lys aussah. "Wer weiß was du dir für einen Wunsch ausdenkst...das kann ja nichts gutes sein!" schimpfte ich. "Da hat wohl jemand Angst zu verlieren, was?" "Bestimmt nicht!" brummte ich. "Na dann ist doch alles klar. Also schlagt ein!" sagte Lys nun lachend. Lennox reichte mir seine Hand, ich seufzte und nahm sie "Solltest du irgendwelche Perversen Hintergedanken haben, dann kannst du das vergessen!" "Ich doch nicht Kätzchen...ich doch nicht..." er grinste mich neckisch an.

Wir deckten unsere Karten auf..."Ihr wollt mich doch verarschen oder?" sagte Lys lachend und zeigte auf unsere Karten. "Das ist doch mal geil!" meinte Nick. Ich sah auf unsere Blätter und naja was soll ich sagen...Wir hatten beide das gleiche nur unterschiedliche Muster. Ich hatte Kreuz und er hatte Herz... "Na dann!" Lys deckte die Karten auf. Die ersten vier waren eine 10 Herz, eine 8 Herz, eine Kreuz 5 und ein Kreuz Ass. Es fehlten jedem nur noch eine richtige Karte für ein Flush oder eine Karte zur Straight. "Jetzt mach schon Lys und spann uns nicht auf die Folter!" meckerte Jessi. Alle hatten sich jetzt um den Tisch versammelt und guckten gespannt auf die Karten.

Lys hob die letzte Karte ab und fing an zu lachen, bevor er sie auf den Tisch legte. "Lys!" sagten wir nun alle gleichzeitig. Er legte die Karte hin und wir fingen alle gemeinsam zu lachen an. "Und nun?" fragte Ace lachend. Leider hat niemand von uns gewonnen oder verloren also steht es unentschieden...Wir hatten beide eine Straight aber die letzte Karte war ein Karo! Sinnlos... "Was haltet ihr davon, wenn jeder einfach bei jedem  Wunsch frei hätte?" meinte Jessi lächelnd und sah mich an. "Damit würde ich mich auch zufrieden geben. Wir können aber noch eine Runde Spielen, so ist es nicht." erwiderte Lennox grinsend... Ich verdrehte meine Augen "Wir belassen es bei 1 Wunsche und machen uns jetzt ein kleines Lagerfeuer, oder Leute?" "Oh ja bitte!!" antwortete mir Sell Freudestrahlend.

Zusammen gingen wir nach draußen und die Jungs kümmerten sich um die Feuerstelle. Wir Mädels brachten Snacks und Getränke nach draußen. Alle beisammen saßen wir da und unterhielten uns über alles. Nur ein Thema war in diesem Urlaub nicht erlaubt...Nils...er sollte mir meinen Urlaub mit meinen Freunden nicht vermasseln aber ab und zu ertappte ich mich doch, dass ich an ihn und meine nahe Zukunft denken musste. Immer wieder kreisten meine Gedanken zurück an die Szene, als er Marc fast Totschlagen lassen hat. Ich hatte ihn bei meiner ersten Flucht kennen gelernt und wir waren gute Freunde in der kurzen Zeit geworden. Nils hatte mich gefunden und Marc lebensbedrohlich verprügelt... nur weil er dachte das wir was hätten... Er hatte mir gedroht das als nächstest seine Familie dran glauben müsste, wenn ich nicht mit zurück kommen würde. Natürlich ging ich mit... ich wollte nicht das Marc noch mehr leiden musste. Seit dem ich weiß, dass Nils weiß das ich in NY leben... seit dem habe ich mir geschworen meine Freunde zu beschützen, komme was wolle... Mir egal ob ich zurück in die Hölle müsste...Ich lasse niemals zu das er ihnen weh tut! 

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt