...Kapitel 54...

76 5 4
                                    


Jessi, Sell und ich wurden von den Kids schon bei Zeiten geweckt aber wir haben einen Plan geschmiedet, wie wir die Jungs in Ihrem Zimmer wecken könnten. Natürlich waren die Kids sofort begeistertet und hatten gute Ideen...Letztendlich entschieden wir uns für Wasserbomben. "Das wird soooooo lustig!" sagte Sell lachend und wir alle stiegen mit ein. Langsam stiegen mir hoch zu dem Zimmer in dem die Männer lagen und ich flüsterte "Okay Kinder, ich zähle bis 3 und dann reiß ich die Tür. Ihr könnt rein springen und alle Bomben auf sie werfen, außer auf Lennox. Den Knöpfe ich mir zu erst vor und dann könnt ihr! Okay?" Alle nickte. Jessi sah mich belustigt an und grinste. Das wird ein Spaß!

Alle Blicke waren auf mich gerichtete "eins...zwei...DREI!" ich riss die Tür auf, die Kinder sprangen rein und Jessi und ich hinterher. Alle außer Lennox wurden beschossen. Er sah mich verdutzt an und ich grinste Megafies! Wusch... Ich hatte ihm die Wasserbombe direkt auf dem Kopf gehauen und die zerplatzte...es sah wie in Zeitlupe aus und ich konnte nicht mehr vor lachen. Er sah mich geschockt an, dann rief ich Makani zu und er bewarf ihn weiter... Ich ging ein paar Schritte zurück und sagte lachend zu Lennox "Das war die Rache für gestern, als du mir Makani an den Hals gehetzt hast." Makani nickte eifrig mit seinem Kopf und bewarf ihn immer weiter und weiter, bis alles nass war.

Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah dem Schauspiel zu...Es war fantastisch und mega lustig! Man hörte die ganze Zeit das lachen der Kinder und das gemeckerte der Männer...Besser  hätte ein Start in den Tag nicht sein können...Ich träumte vor mich hin bis Lennox grinsend vor mir stand..."Oh nein Freundchen, DAS WAGST DU NICHT!" sein grinsen wurde noch breiter und Wusch... Ich war von oben bis unten Nass. Ich sah Lennox böse an aber so wirklich ernst konnte ich auch nicht bei der Sache bleiben, und fing an zu lachen. Ich nahm mir 2 Wasserbomben und warf sie wieder auf ihn "Du kleine Furie. Na warte!" sagte er lachend. Er nahm mich plötzlich in den Arm und irgendwas war da in diesem Moment. Wir sahen uns für ein paar Sekunden in die Augen, bis wir von Wasserbomben überflutet wurden. Wir sahen uns immer noch an aber wir fielen in schallendes Gelächter. 

Nun waren wir alle von oben bis unten Nass aber auch wach. Die Kinder und wir aßen zusammen Frühstück, spielten noch ein wenig und dann war es auch schon wieder Zeit zu gehen. Wir verabschiedeten uns von allen aber versprachen, dass wir noch mal wieder kommen würden, bevor wir fahren würden. Draußen standen wir nun mit Malu und Unterhielten uns noch kurz. Ich reichte ihr meinen Scheck und sie war wie immer sprachlos und fing an zu weinen. "Malu...hör auf zu weinen. Das macht mich nur auch traurig!" meckerte ich sie an und nahm sie in meine Arme. "Du bist eindeutig ein Engel, liebes!" Ich gab ihr noch eine Umarmung und dann verabschiedeten wir uns von ihr. Sie ging rein und wir standen noch kurz bei unseren Autos.

"Wie viel war es denn diesmal? Wenn sie sogar anfängt zu weinen?" fragte mich Lys neugierig. Ich zuckte mit den Schultern "Zu wenig..." ich konnte leider nicht zu viel an einem Tag ausgeben..."Komm schon...ich bin dein Geschäftspartner Babe, mir kannst du es ruhig sagen." er zwinkerte mir zu. Ich musste grinsen bei seinem Hundeblick "500" war meine knappe Antwort. Ace sah mich plötzlich lachend an "Wegen 500,- Dollar weint Malu?" Ich grinste und öffnete meine Fahrertür. "Nicht 500,- Dollar sondern 500000,- Dollar. Als würde Mirai so die Leute abspeisen!" sagte Lys total geschockt. Ich musste lachen als ich in die Gesichter meiner Freunde sah. Alle starten mich mit offenem Mund an. Nick fand als erster seine Stimme wieder "Da würde ich wohl auch weinen, wenn ich mal soviel bekommen sollte." Ich setzte mich in mein Auto, schloss die Tür und ließ das Fenster runter. "Wenn jemand bei mir mitfahren will, dann hop ansonsten fahre ich schon mal voraus." "Ich fahre mit!" sagte Lennox und kam zur Beifahrerseite gerannt. Ich sah ihn verdutzt an und er lächelte mich nur an. Was ist denn mit dem nicht richtig?

Ich fuhr los und Lennox starrte mich die ganze Zeit an...das nervte total..."Was ist Spencer? Brauchst du vielleicht ein Foto oder hast du was auf deinem eisigen Herzen, was du unbedingt los werden willst?" "Du überrascht mich nur immer wieder aufs neue." sagte er lachend. "Inwiefern?" "Du tust immer so taff aber ich habe deine Blicke gesehen, als die Kinder auf dich zugelaufen kamen. Deine Blicke als du uns dort überraschenderweise gesehen hast." ich musste bei der Antwort lachen..."Aha...du hast mich also beobachtet...konntest wohl deine Augen nicht von mir lassen, was?" Er räusperte sich und ich musste noch mehr lachen. Ich liebte es ihn so aufzuziehen..."So hab ich das nicht gemeint Kätzchen..." "Achso also war ich nur immer in den Momenten in deinem Blick...verstehe..." ich grinste in mich hinein als ich ein angesäuertes Stöhnen hörte. "Du machst mich fertig, Kätzchen. Du hast wirklich eine Macke!" "Ich weiß aber Leute ohne Macke sind nun mal Kacke...also!" ich sah ihn kurz an und streckte meine Zunge raus, woraufhin auch er lachte.

Wir fuhren 1,5 Stunde bis zu unserem Ferienhaus. In der Zeit unterhielten wir uns wie ganz normale Menschen, über viele unterschiedliche Dinge. Es war nett mit ihm so zu reden... erstaunlicherweise konnte er sogar ganz gesprächig sein. Wir kamen im Haus an und die anderen waren schon da. Ich bin zwar eher los gefahren aber Lennox wollte unbedingt noch mal in einen Supermarkt, sonst wären wir nach 45 Minuten schon beim Haus gewesen. Mit den Einkäufen gingen wir rein und ich sah ein zurecht gemachtes Haus, mit Girlanden, Deko und allen drum und dran. Ich sah zu Lennox und der grinste nur vor sich hin.

Wir stellten die Sache in die Küche und selbst die war total toll dekoriert. In Lila- und Blautönen. Die anderen kamen in die Küche gestürmt und schrien "HAPPY BIRTHDAY!!!!!!" Ich war total überrascht und wusste gar nicht wo ich hin gucken sollte. Lys kam auf mich zu "Du hast deinen eigenen und meinen Geburtstag vergessen, dass war so klar!" sagte er lachend, hob mich hoch und drehte mich im Kreis. Shit...ich hatte wirklich unseren Geburtstag vergessen... "Es tut mir so leid Lys! Wirklich! Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!" er ließ mich runter und lachend sagte er "Ist schon in Ordnung. Ich weiß ja das es nicht mit Absicht war." er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann gratulierten mir alle anderen. 

Lennox war der letzte. Er stand vor mir und nahm mich in den Arm...er drückte mich fest an sich...gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte "Happy Birthday, Kätzchen." Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen "Du warst also nur das Ablenkungsmanöver, nehme ich an?" Jetzt grinste er frech "Oh ja und wie du siehst hat es geklappt. ABER..." er kam näher an mein Ohr und flüsterte "...die Zweisamkeit war dennoch schön..." ich musste grinsen, schlug ihm gegen seine Brust "Du bist ein Spinner, Lennox!" er lachte nur... dieser Typ ist unglaublich aber wo er recht hatte, hatte er nun mal recht. Die Zeit mit ihm alleine hatte ich wirklich irgendwie genossen... Ich vernahm ein Lachen vor mir und sah zu Lys. "Ihr zwei Turteltauben solltet das auf später verschieben, denn jetzt ist erst Mal Party angesagt. Und wie fängt eine gute Party am besten an? Genau mit unserem jährlichen Pokerspiel!" "Können das denn überhaupt alle?" fragte ich in die Runde. "Wir haben die letzten 2 Tage geübt und jetzt sind wir alle totale Profis und werden dich unter den Tisch spielen!" sagte Sell stolz. "Na dann...lasse die Spiele beginnen...!" 

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt