"Du rauchst?" fragte ich Marcus und nahm mir eine Zigarette und er gab mir feuer. "Ab und zu. Vor allem aber wenn ich trinke." Er zwinkerte mir zu. "Wir haben uns heute noch nicht unterhalten und ich kenne dich gar nicht. Naja außer das du scheinbar Perfekt bist." Ich stöhnte auf..."Ich bin alles andere als Perfekt und um Gottes Willen...bitte hört auf so etwas zu sagen..." er hob seine Hände "Okay, okay kleine. Du bist nicht Perfekt...Dann bist du halt gut in den Dingen, die du tust." "Du bist wirklich Nick 2.0! Man merkt das ihr Brüder seid." "Naja eigentlich ist er die Nummer 2, da er später geboren ist." zwinkerte er mir wieder zu. Ich schlug ihm sachte gegen die Schulter und wir mussten beide Lachen. Er war mir sehr sympathisch obwohl sein Gehabe eher komisch rüber kommt. Ich weiß das Nick auch Geheimnisse vor mir hat, die er mir noch nicht erzählen will und das ist okay...aber ich denke...Marcus hat größere und schlimmere Geheimnisse...
"Was ist kleines?" ich bemerkte nicht das ich ihn angeguckt hatte, bis es mich aus meinen Gedanken holte..."Nichts. Alles gut. Ich Frag mich eigentlich nur...was Ihr zwei wohl für Geheimnisse habt. Mehr nicht." seine Augen weiteten sich ein bisschen und verdunkelten sich... "Das geht dich wohl nichts an, wenn Nick dich nicht eingeweiht hat." Ich zuckte mit meinen Schultern "Das ist gut möglich und das akzeptiere ich. Keine Sorge. Du solltest aber dein Gang Tattoo beim nächsten mal etwas mehr bedecken, wenn du nicht angestarrt werden willst..." ich drückte meine Zigarette aus und ging rein. Sein Tattoo war nicht so offensichtlich aber man konnte es erkennen...Es war ein W und eine Zahl...Ich weiß das es ein Gang Tattoo ist, weil ich auch eins habe...Mir wurde es allerdings nicht freiwillig tätowiert...
Hinter mir kam Marcus durch die Tür und kurz vor dem Tisch hielt er mich auf, in dem er sich vor mich stellte. "Woher weißt du, dass es ein Gang Tattoo ist? Normalerweise erkennen es Laie nicht." "1. Bin ich nicht blöd. 2. Bin ich kein Laie und 3. verberge es besser wenn es keiner sehen soll." ich ging an ihm vorbei. Dann stellte er sich wieder vor mich und hielt mich an meinen Schultern fest. Er sah mir tief in die Augen "Du sagst nichts!" es klang ein bisschen wie eine Drohung... "Du solltest nicht so mit mir reden. Verstanden?" Sagte ich und nahm seine Hände von meiner Schulter. "Ich hätte schon längst etwas sagen können, dass habe ich aber nicht. Mich interessiert nicht, welchen Dreck du stecken hast oder sonst was. Das ist dein Ding Marcus. Mein Interesse gilt einzig und allein Nick. Er ist mein Freund und dein Bruder. Ich denke er weiß von deinen Aktivitäten und akzeptiert das...Naja er muss es wohl akzeptieren...Aber das ist euer Ding und geht mich nichts an. Verstanden? Also nimm deinen Kopf ausm Arsch und hör auf zu bedeppert zu schauen. Ich weiß wie ich meine Schnauze halten soll." Er musterte mich eine Zeit lang...
"Du bist wirklich taff, kleine. Nick hatte recht...du hast es Faustig hinter den Ohren!" er nickte anerkennend und ließ mich dann durch. Nick war im Moment auch nicht da und so setzte ich mich neben Lennox... "Na Kätzchen, geht's dir gut?" ich grinste und sah ihm in die Augen. "Mir geht es doch immer gut, wenn ich dich sehe." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er grinste "Das verstehe ich sehr gut...so ein geiler Typ wie ich es bin...da ist es kein wunder..." meine Augen verdrehten sich automatisch "Oh Lennox...du hattest einfach zu viele Groupies in deinem Leben, die dir hinterher schmachten...aber ich muss dir leider mitteilen...Soooo geil wie du denkst...naja so geil bist du wirklich nicht...Sorry, Püppchen." er sah mich immer noch grinsend an und kniff ein bisschen seine Augen zusammen...Hmmmm...sexy Blick...
Er legte eine Hand auf mein Knie...er dachte wohl das ich zusammenzucken würde aber Fehlanzeige...Ich würde ihm nicht freiwillig zeigen, was seine Berührung in mir auslöst...langsam fuhr er mit seiner Hand bisschen weiter nach oben und grinste immer schelmischer...dieser kleine Dreckskerl...Wie du mir so ich dir... Ich legte meine Hand auf die Mitte seiner Hose und er sah mich mit großen Augen an...Wie er zusammengezuckt ist...sehr gut... Ich lehnte mich ganz nah zu seinem Ohr "Wenn du deine Mitte des Körpers nicht verlieren willst...so rate ich dir deine Hand weg zu nehmen..." ich drückte nur sachte auf sein Glied aber ich merkte eine Sachte Beule in seiner Hose und musste grinsen. Lennox fuhr sich mit der Zunge über die Lippe und kam mir auch näher "Ich glaube das werde ich wohl riskieren müssen..." er fährt mit seiner Hand weiter nach oben und langsam musste ich sagen...Oh fuck...wenn er damit nicht aufhört...dann kann ich wirklich für nichts mehr garantieren... Ich wendete mich an Marcus "Lässt du mich kurz raus?" er stand auf und ich rückte nach draußen.
"Wer will noch was zu trinken?" fragte ich in die Runde. Lennox grinste mich blöd an und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger. "Was hat er denn gemacht?" fragte Nick der plötzlich neben mir stand. "Nichts, was man nicht vergessen könnte." sagte ich lachend. Das fand Lennox nicht so lustig und guckte mich ein wenig Böse an...Geschieht dir recht...du Arsch! Alle wollten noch Bier und Schnaps. Nick begleitete mich zur Bar...er war heute irgendwie merkwürdig... "Was ist denn los Nick?" "Nichts, alles gut." Nun sah ich ihn an. "Das stimmt nicht und das weißt du. Was ist los?" Ich ging näher zu ihm und legte eine Hand auf seine Brust. "Du kannst mit mir reden Nick..." er seufzte und legte eine Hand auf meine. "Danke Mirai aber...es ist bestimmt besser, wenn du es nicht weißt. Du hast genügend eigene Probleme. Ich will dich ni..." ich ließ ihn nicht ausreden und Umarmte ihn. Er war sichtlich erschrocken aber erwiderte meine Umarmung jedoch. Wir standen ein paar Sekunden so da und dann sah ich ihm wieder in die Augen. "Deine Probleme, sind auch meine. Wir sind Freunde Nick. Ich werde dir immer helfen, denn das machen Freunde so...außerdem muss ich dich auch noch um etwas bitten..." er sah mich Fragend an.
Ich erzählte ihm von Jacob Jones und weswegen Lys eigentlich hier ist. Ich erzählte ihm auch von meinen Zweifeln...und als ich fertig war küsste er mich auf die Stirn und Umarmte mich ganz lange..."Ich würde dich NIEMALS in meinem ganzen Leben Verraten, Mirai! NIEMALS!" Er sah ein bisschen mitgenommen aus...was ich natürlich verstehen konnte..."Ich weiß Nick...es war vorhin nur so ein Schock. Ich weiß das du und Lennox nichts gesagt habt. Da bin ich mit sehr Sicher und jetzt lass uns endlich die Getränke holen und wieder zum Tisch gehen. Die anderen Verdursten sicher schon." Er nickte, wir gingen zur Bar und bestellten unser Zeug. Damit gingen wir wieder zurück, stellten alles ab, jeder nahm ein Bier. Ich sagte "Auf gute Freunde!" und dann stießen wir an...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...