...Kapitel 45...

73 5 3
                                    

Ich wachte von einem dumpfen Geräusch in meinem Schlafzimmer auf aber ich bewegte mich noch nicht. Ich hört jemanden reden "Wie wollen wir die zwei denn wecken, obwohl ich ja sagen muss, dass die zwei ganz süß aussehen". Owen sein Bein war über meine Beine gestülpt und sein Arm lag halb auf meiner Brust..."Was sagst du?" das war glaub ich Ace seine Stimme..."Mach sie einfach Munter." hörte ich Lennox seine mürrische Stimme sagen. Ich musste grinsen und sagte "Kommt ja nicht auf dumme Gedanken Jungs, sonst hau ich euch eine rein." nun öffnete ich meine Augen. Die beiden erstarrten. Ich drehte mich zu Owen "Ey Schlafmütze aufwachen, wir haben ungebetenen Besuch." Langsam öffnete er seine Augen und grinste mich an "mhhh...uncool Jungs...ich wollte eigentlich noch Guten Morgen Sex." sagte er. Ich ging mit meiner Hand in Richtung seines Gliedes und die Typische Morgenlatte...sie war eindeutig vorhanden. Er grinste "Scheinbar nicht nur ich." 

"Ihr solltet allerdings nicht so lange brauchen, Lys macht schon Frühstück." meinte Ace lachend zu uns. Lennox dagegen sah mich Wütend an...Tja wer weiß was der heute Nacht so getrieben hat...mit seiner Dummen Blondine... Ich nahm meine Hand wieder Hoch und entzog mich aus Owen seiner Umarmung. "Sorry Owen, deine Morgenlatte musst du wohl anderweitig bändigen. Ich habe einen Bärenhunger und wenn ich nicht gleich etwas zu essen bekomme...dann bin ich so gelaunt, wie der da!" ich zeigte auf Lennox. Ace lachte los, Lennox fand den wohl nicht so gut, denn er stampfte böse davon. "Los bewegt euch jetzt!" meckerte Ace immer noch lachend und verschwand dann auch aus meinem Zimmer.

Owen stand jetzt auch auf und sammelte seine Klamotten ein "Hast du noch ein zweites Bad?" "Ja. Du musst die 2 Tür links nehmen. Dort sind auch neue Zahnbürsten im Schrank und du kannst dir auch ein paar Klamotten heraus nehmen, wenn du willst." Er zog beide Augenbrauen hoch und ich musste grinsen "Keine Sorge. Das sind Lys seine Klamotten aber er leiht dir bestimmt gerne was. Es sind also keine Sammlerstücke." Er nickte grinsend und ging davon. In meinem Ankleidezimmer entschied ich mich für Jeans und ein weißes Shirt. Das sollte erst Mal langen.

Fertig angezogen und frisch gemacht ging ich in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen und frisch gemacht ging ich in die Küche. Dort saßen schon Ace, Nick, Lys, Jessi, Lennox und Owen. "Wir warten nur noch noch auf dich, Babe." meinte Lys. Ich ging zum Tisch, setzte mich an die Stirnseite, wo immer mein Platz war. "Ich bin ja jetzt da. Also lasst uns anfangen, sonst verhungere ich." antwortete ich ihm. Lys grinste mich an "Ja...du hattest scheinbar eine anstrengende Nacht." Ich rollte nur mit den Augen aber die anderen mussten lachen...außer Lennox natürlich.

"Halt die Gusche und lass lieber mal ein Brötchen rüber wachsen." er reichte mir immer noch lachend ein Brötchen. "So Mirai...jetzt aber mal Tacheles. Wieso verdammt wohnst du in einem Penthouse und warum bist du Stinkreich?" fragte Ace. Ich hatte sie extra alle zum Brunch  eingeladen, damit sie alle bescheid wüssten. Eigentlich fehlt ja nur noch Ace und Owen aber ich musste auch mit Lennox und co. noch Mal über unseren neuen Boss reden. Da heute die Abschiedsfeier von Marry ist, musste es sein. "Ich werde euch jetzt nicht die ganze Geschichte sagen, sondern nur kurz und bündig erklären." Ich biss in mein Brötchen und alle sahen mich an. Ich aß in aller Seelenruhe mein Brötchen, während mich alle immer noch anstarrten. "Kannst du es ihnen jetzt bitte erklären?!" forderte mich Lys auf. Ich seufzte und legte den Rest meines Brötchen beiseite.

"Noch nicht Mal in Ruhe essen kann man zum frühen Morgen." brummte ich. "Ich beziehungsweise wir, haben dir jetzt ein halbes Brötchen Zeit gelassen, also spuck es schon aus...also nicht das Brötchen, sondern deine Geschichte..." ich musste schmunzeln...Lys ist manchmal aber auch dämlich. Ich trank noch kurz etwas und dann fing ich an "Also Jungs... Punkt eins: Mir gehört die Firma - Sokochip production - deshalb habe ich so viel Geld. Punkt 2: Ich heiße hier in New York Saya Litz und arbeite mit Nick, Jessi und Lennox zusammen. Punkt 3: Ich musste meinen Namen und alles ändern, weil ich einen Dreckskerl geheiratet hatte. Punkt 4: Dieser Ex heißt Nils und sucht mich. Punkt 4..." Ich sah zu Lys und der nickte. "Punkt 4: Unser neuer Boss in der Firma ist der Stellvertretende Gangboss, von Nils Gang. Punkt 5: Ich habe keine Ahnung ob er weiß, dass ich Saya bin und was er vor hat...Deswegen brauch ich eure und vor allem deine Hilfe...Lennox..." Er saß am anderen Ende des Tisches und ich sah ihm mitten in seine Wunderschönen eisblauen Augen und er starrte mich mit offenem Mund an. 

Entweder war er jetzt geschockt, weil unser neuer Boss in einer Gang ist, oder aber weil ich ihn um Hilfe bitte...Nun sah auch Lys zu Lennox und versuchte sich eindeutig ein lachen zu verkneifen. Lennox räusperte sich "Ähm...Okay. Was soll ich tun?" Ich sah zu Lys und der Antwortete ihm "Es wäre gut, wenn du dich in sein Handy hacken könntest. Eventuell könntest du so raus finden, ob er weiß, dass Saya eigentlich Mirai ist. Ich weiß ja nicht ob du das kannst aber Nick meinte du seist ein Genie...zumindest was sowas angeht." Lennox überlegte einen Moment. "An sich kein Problem..." er redete nicht weiter, also fragte ich "ABER?" Jetzt sah er mir in die Augen "Ich brauche wenigstens seine Handynummer oder muss unauffällig ein paar Minuten in seiner Nähe sein, um ihn zu hacken. Dazu brauch ich aber meinen Rechner." Ich nickte. "Dann ist doch heute Abend die passende Gelegenheit. Die Verabschiedung von Marry." meinte Nick.

Lennox nickte "Das wäre Perfekt aber die ist nicht in der Firma. Also brauche ich einen Top Laptop und naja...ich besitze zwar einen aber der ist schon Uralt. Mit dem kann ich sowas nicht machen." "Okay. Was brauchst du für einen." "Naja ein Kumpel hat einen Alienware 17.3 der ist gut. Aber der kostete zwischen 2000 bis 4000 Dollar. Das ist mi..." "Geht klar!" fiel ich Lennox ins Wort. "Ich besorg dir den und du machst das heute Abend, okay?" er lachte. "Den kann man nicht in einem einfachen Handel kaufen, Kätzchen." "Dann frag halt deinen Kumpel wo ich so einen herbekomme. Egal wie teuer." ich verdrehte meine Augen. Lys grinste die ganze Zeit und sah von mir zu Lennox, immer wieder hin und her. Ich schlug ihm gegen die Schulter. "Geht klar Kätzchen." "Gut dann hätten wir das ja jetzt geklärt. Nun will ich gern in Ruhe mein Frühstück essen, sonst bin ich gleich unerträglich!" meckerte ich alle an und die lachten nur...Ungehobeltes Pack dachte ich mir...

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt