"Es ist Henry..." sagte ich leise. Nick und Lennox sahen mich mit großen Augen "Dieser verfluchte..." sagte Lennox aufgebracht. Nick stand scheinbar immer noch ein bisschen unter schock denn er sah mich nur noch trauriger aus als vorher. "Wieso?" fragte Lys nun etwas ruhiger. "Lennox hatte eine Nachricht gefunden in der drin stand - Er hätte einem McKanzie 2 Millionen Dollar geboten, damit er ihm sagt wo ich bin. - Er ist wahrscheinlich schwach geworden...ich weiß es nicht..." Lys lachte auf...es war kein nettes Lachen, wohl eher gehässig..."Okay was machen wir jetzt? Ich kenne ihn ja nicht aber ihr scheinbar schon..." fragte Jessi. "Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde mich erholen." Alle vier starrten mich an und Jessi ergriff aufgebracht das Wort "Wie kannst du nur so ruhig bleiben? Du bist so kalt! Kümmert dich das denn gar nicht? Wir sind deine Freunde und du willst uns gerade wieder ausschließen und deinen verdammten Urlaub genießen...während wir uns wahrscheinlich Pausenlos sorgen machen! Das ist nicht fair!"
Jessi war sehr aufgebracht und ihr standen die Tränen in den Augen...Ich ging zu ihr, kniete mich vor ihr hin, nahm ihre Hände und lächelte sie an. Sie konnte nicht verstehen warum ich so dachte und das verüble ich ihr auch nicht..."Findest du das alles Lustig oder was?" fauchte sie mich an und ich seufzte mal wieder. "Nein das tue ich nicht. Ihr wisst noch nicht wie ich so ganz ticke...ihr kennt mich hauptsächlich als Saya und das ist meine Schuld...Ich hätte euch eher mit einbringen sollen. Versteht mich bitte nicht falsch aber es ist mir keineswegs egal. Ich liebe euch und mein Leben hier ABER ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich werde kämpfen aber nicht in den nächsten 2 Wochen. Da werde ich mein Leben genießen, so wie es jetzt ist. Mit euch! Was nach den 2 Wochen passiert, passiert...Entweder wir finden einen Weg oder eben nicht. Es kommt beides in Frage. Sollte allerdings zweites in Frage kommen, so wisst ihr auch, was ich machen werde. Ich werde zurück gehen un..." "Nein!" Lys, Jessi, Nick und Lennox sahen mich drohend an und hatten mich unterbrochen. Ich setzte mich nun auf den Coutchtisch vor die vier. Ich lächle alle nach der Reihe an.
"Doch und das ist okay, sol..." wieder unterbrach mich jemand und diesmal war es Lennox "Das werden wir nicht zulassen Mirai!" Mein lächeln wurde breiter. "Ihr vergisst eins...Das ist mein Leben! Ich werde selbst bestimmen was ich tue. Ich bitte euch nur um einen Gefallen...lasst uns diese 2 Wochen zusammen verbringen und genießen. Alles vergessen...eine schöne Zeit haben und ganz viel Spaß haben...Danach werden wir sehen. Ich weiß das ist viel verlangt aber tut es für mich und für euch. Sollte es soweit kommen und ich gehe zurück, so hatten wir wenigstens noch wundervolle 2 Wochen zusammen. Ich male den Teufel nicht an die Wand, denn mein Motto ist seit dem ich hier bin - Positiv denken - also...was sagt ihr?" sie starrten mich an aber Nick sagte als ersten "Einverstanden!", danach grinste mich Lys an "Für dich würde ich alles tuen!". Es waren nur noch Lennox und Jessi übrig. Lennox sah mich grinsend an "Okay Kätzchen!" ich nickte ihm zu. Mein Blick war auf Jessi gerichtet.
Sie stand auf und sagte "Nein!" sie ging zum Balkon und stellte sich dort ans Gelände...Ihr Blick war sehr traurig aber ich konnte nicht zu ihr gehen...Ich sah Lys flehend an und er ging zu ihr. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie zurück und ich sah Jessi in ihre Augen...Sie hatte geweint...Sie kam auf mich zu und Umarmte mich...Mir fiel ein Felsbrocken vom Herzen..."Ich bin auch einverstanden..." sagte sie leise. Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann ist das also beschlossene Sache. Wir fliegen nach Hawaii und werden das Leben genießen!" meinte ich grinsend. Lys lachte los und die anderen schauten mich mit großen Augen an. "Ähm Mirai...also wie soll ich dir das sagen...aber wir sind nicht alle so vermögend wie du...auß..." ich unterbrach Nick.
"Die Reise geht auf mich. Ich lade euch alle ein UND DA GIBT ES NICHTS DAGEGEN ZU SAGEN!" ich zeigte auf alle drei und sah sie drohend an. Nick hob seine Hände und die anderen Lachten auch. "Wie du willst Kätzchen." ich streckte Lennox meinen Mittelfinger entgegen. "Wer hat denn gesagt das ich dich mitnehmen will?" fragte ich ihn grinsend. "Glaub mir...du willst mich mitnehmen...das weiß ich!" Ich ging zu ihm, schnippte ihm gegen seine Stirn und sagte "In deinen Träumen, Herr Spencer." Nick fing an zu lachen "Ihr seid ja wirklich zuckersüß zusammen. Aber ehrlich jetzt Mirai...ist das nicht zu Teuer? Ich meine es ist wirklich nett, dass du uns Einladen willst aber naja...außerdem wie machen wir das mit Arbeit? Ich habe keinen Urlaub für die nächsten 2 Wochen und Jessi hat auch nur die eine...Lennox bestimmt auch nicht..." stimmt...daran hatte ich nicht gedacht. "Das regel ich schon." meinte Lennox.
Ich nickte "Siehst du? Lennox regelt das schon." grinste ich. "Jetzt müssen wir nur noch Owen, Ace und Sell bescheid sagen. Es sind ja gerade Ferien, also...Außerdem könnte sie mir bestimmt nicht verzeihen, wenn wir sie nicht zu unserer Geburtstagsparty Einladen würden." "Stimmt ja! nächste Woche ist deiner und Lys Geburtstag...Geile Sache. Wir rocken das ding und das werden die 2 geilsten Wochen der Welt." grinste Nick. Ich quetschte mich zwischen Nick und Lennox aufs Sofa. "Und jetzt trinken wir noch was, schauen ein Film und dann Schlafen wir. Morgen wird ein anstrengender Tag. Ich muss noch alles buchen und wir müssen den 3 noch bescheid geben. Übernimmst du das gleich Nick?" er bejahte es und schrieb Ace eine Nachricht. Wir schauten noch ein Film und gingen dann schlafen. Jessi schlief bei mir, Lys im Gästezimmer und die anderen 2 Jungs im Wohnzimmer.
Dei Nacht war viel zu schnell um und wir standen auf. Frühstück stand schon auf dem Tisch und Ace, Owen und Sell waren auch schon da. Wir erzählten ihnen von unseren Plänen für die nächsten 2 Wochen und sie willigten ein. Sell war begeistert davon und quietschte die ganze Zeit aufgebracht rum. Ich liebe diese kleine süße Maus. Wir aßen gemeinsam Frühstück und ich suchte nach den perfekten Flügen. Ich sah zu Lys "Soll ich einen Flug buchen oder nehmen wir deinen Jet? Passen wir dort überhaupt alle rein?" Jessi verschluckte sich, als ich Lys das fragte. "Du hast einen eigenen Jet?" Lys grinste sie an "Naja eigentlich gehört er Mirai...aber da ich jetzt Ihre Firma leite...sagt sie immer das es meine ist... Aber ja Mirai, wir würden alle rein Passen...Sicherheitshalber aber...naja würde ich lieber mit Linie Fliegen...du weißt schon..." er und die anderen sahen mich traurig an, außer Ace, Owen und Sell. Die wussten nichts von den Informationen, die wir gestern herausgefunden hatten. Ich nickte und buchte uns also für Morgen Früh die Flüge...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...