...Kapitel 58...

77 4 4
                                    


Als wir im Flugzeug ankamen waren nur noch 3 Plätze frei. Einer neben Lennox, einer neben Jessi und ein einzelner. Lys ließ mich los und ich stampfte zu dem einzelnen freien Platz ganz vorne. Die Stewardess wollte etwas sagen aber ließ es dann sofort, als sie meinen finsteren Blick sah. Sie nickte und ich setzte mich hin. Ich wollte einfach nur in ruhe gelassen werden, mehr wollte ich doch nicht..."Darf ich Ihnen etwas zu Trinken anbieten?" fragte sie nun leicht eingeschüchtert. Ich musste schmunzeln "Es tut mir leid, falls ich sie gerade böse angeguckt habe ich möchte und muss einfach hier sitzen. Wegen mir aus bezahl ich 1000,- Dollar drauf aber ich möchte nicht woanders sitzen. Ist das Okay?" sie hob überrascht ihr Augenbraue nach oben aber schenkte mir dann ein Lächeln. "Das ist kein Problem Miss. Bleiben Sie ruhig sitzen. Soll ich Ihnen etwas zu Trinken oder Essen bringe?" Dankbar lächelte ich zurück "Ein paar Nüsse wären nicht schlecht und können Sie bitte dafür sorgen, dass ich immer ein volles Glas Wodka vor mir stehen habe?" "Selbstverständlich Miss. Ich bringe Ihnen alles, sobald wir in der Luft sind." dann ging sie auch schon davon.

Der Start machte mich immer wieder nervös und ich krallte mich regelrecht in meine Armlehne und schloss meine Augen, bis alles vorbei war. Ich hasse es sagte ich leise zu mir, dann war aber alles schneller vorbei als gedacht und mein Glas Wodka kam, welches ich sowas von Dankbar annahm. Ich nahm einen kräftigen Schluck, steckte meine Kopfhörer in die Ohren, nahm das  Nackenkissen und lehnte mich an das Fenster. Meine Gedanken kreisten immer noch um diesen dummen Anruf...wenn ich Henry sehe, dann werde ich ihn Umbringen. Henry...Wieso hatte er das nur gemacht? Ich dachte wirklich das er ein Freund wäre aber so leicht Täuscht man sich...Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein.

Eine Hand auf meiner Schulter weckte mich sachte. Ich schreckte hoch und sah mich um. Vor mir kniete Lys und sah mich besorgt an. Ich nahm meine Kopfhörer raus. "Hey Babe...du hast jetzt fast 6 Stunden geschlafen, vielleicht möchtest du etwas essen?" Ich schüttelte meinen Kopf, trank mein Wodka leer und sagte Müde "Danke Lys...aber ich möchte nur schlafen..." und so nahm ich wieder meine Kopfhörer und schloss meine Augen. Ich war einfach nur fertig...die letzten Stunden waren scheinbar zu aufreibend und das merkte nicht nur ich, sondern auch Lys. Ich sah seinen fürsorglichen Blick und das er sich wirklich Sorgen machte, aber ich konnte ihm nichts von diesem Anruf sagen...So schlief ich mit Tränen in den Augen erneut ein.

Wieder weckte mich eine Hand auf meiner Schulter, aber diesmal war es Nick. "Guten Morgen Prinzessin. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Iss erst mal was. Wir landen in 2 Stunden." er reichte mir ein Sandwich. "Danke Nick...aber ich habe keinen Hunger." "Du hast Hunger...man hat dein knurren bis zum Cockpit gehört." grinste er. Na toll...jetzt musste ich auch schmunzel und nahm dieses blöde Sandwich in die Hand und seufzte. Nickend stand er wieder auf und tätschelte noch mal meine Hand. Ich sah auf das Sandwich und mir wurde schlecht...Ich hatte wirklich keinen Hunger aber mein Magen scheinbar schon. Naja immerhin war Käse auf diesem Ding, also aß ich es und trank meinen Wodka wieder aus, bevor ich wieder einschlief.

Das dritte und letzte mal weckte mich ein leichtes Rütteln. Als ich meine Augen öffnete lächelte mich Jessi an "Hey meine Süße, wir sind gelandet. Willst du nicht mit?" Ich riss meine Augen auf...ich die Panik vor Start und Landung hatte, hatte es wirklich verpasst, wie wir gelandet waren? Ich muss ja wirklich tief und fest geschlafen haben. Ich nickte und packte mein Zeug zusammen. Besser hätte dieser Tag doch gar nicht Enden können. Alle zusammen verließen wir das Flugzeug. Wir hatten wieder 3 Taxen bestellt und fuhren damit zu mir. Ich fuhr mit Lys und Jessi in einem Taxi zu mir. Dort angekommen verabschiedeten wir uns von einander. Ich winkte allen nur zu und machte mich rar. Natürlich tat es mir für meine Freunde leid...aber nach diesem Anruf und dieser Drohung war es besser so. Als der Fahrstuhl kam, ging ich rein und drehte mich nicht noch mal zu Ihnen. Ich konnte ihnen nicht in ihre Gesichter schauen.

Oben angekommen ging ich sofort in mein Zimmer, zog meine Sportsachen an und lief dann zum Fitnessraum. Ich musste mich auspowern. Ich drehte meine Musik volle Kanne auf und wärmte mich noch nicht mal auf, bevor ich auf meinen Boxsack einschlug. Meine Wut wurde immer größer und meine Schläge immer härter. Gefühlt schlug ich über zwei Stunde auf diesen Boxsack ein und schrie nebenbei meine Wut auch noch raus. Nach meinem letzten Schlag verlor ich meine ganze Kraft und sank zu Boden. Mir kamen schon wieder die Tränen...wieso weinte ich in letzter Zeit so oft? Ich war noch nie jemand der oft weinte, noch nie...und jetzt war mein Leben wieder so weit in Scherben zu zerfallen und ich konnte nichts machen..nichts... Eine gefühlte Ewigkeit saß ich einfach nur da und starrte in mein Spiegelbild. Ich muss meine Freunde vor NIls beschützen, dass ist das einzig wichtige...

Nach drei Stunden im Fitnessraum ging ich raus und erstarrte. Alle außer Sell und Ace saßen im Wohnzimmer und sahen mich traurig an. "Was?" fragte ich mürrisch. Warum sind sie immer noch hier? Was wenn Nils schon Leute hier hatte, die das Haus beobachteten..."Kannst du dich bitte setzen?" fragte mich Lys ruhig. "Sorry. Ich bin Müde und gehe jetzt ins Bett und ihr solltet nach Hause gehen." mein Blick schweifte über die Gruppe und ich merkte, ihre Blicke auf mir ruhen... Als hätte ich sie damit verletzt. Aber ich konnte nicht anders. Ich wollte in mein Schlafzimmer gehen als Lys mich am Handgelenk festhielt. "Was ist los?" fragte er immer noch ruhig. Wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet...Ich muss jetzt Arsch sein...auch wenn es mir weh tat... "Nichts ist los! Ich habe einfach nur keinen Bock mehr auf euch. Eure Freundschaft ist mir verdammt noch mal egal. Ihr seid mir alle egal und ich brauch euch nicht. Die 2 Wochen waren schön aber mehr auch nicht, also lasst mich einfach in Frieden. Und du Lys, lass besser mein Handgelenk los, sonst lernst du mich kennen und das richtig!" schrie ich ihn an. Sein Blick war wie eingefroren... Noch nie hatte ich so mit ihm geredet. Noch nie. "Mirai...das...da..." ich unterbrach ihn in den ich ihm in die Schraubstockgriff nahm. "Spinnst du jetzt total? Was ist verdammt noch mal in dich gefahren?" schrie er nun und versuchte sich aus meinem Griff zu lösen... was er dann auch hin bekam.

Nun stand er 1 Meter von mir entfernt und sah mich entsetzt an. Die anderen waren auch aufgestanden und sind näher gekommen. "Verdammt Mirai! Was soll der scheiß?" schrie jetzt auch Jessi. Ich sah ihre geschockten Gesichter, ihre Angst... mein Herz zerbrach aber ich konnte meine Maske nicht fallen lassen. Sie müssen einfach in Sicherheit sein... "Ich habe gesagt ihr sollt verschwinden, ALSO VERSCHWINDET!" brüllte ich sie voller Zorn an. Dann ging ich zu Tür meines Zimmer, doch kurz bevor ich rein ging, drehte mich noch mal zu ihnen "Ich werde in 30 Minuten noch mal raus kommen...wenn ihr dann nicht verschwunden seid...dann kann ich für nichts garantieren also geht besser!" in meiner Stimme lag so viel Wut und so ging ich Duschen. Als ich das Wasser spürte brach ich zusammen. Ich musste es tun, zu ihrer Sicherheit...Damit ihnen nicht das gleich Leid geschehen würde wir Marc...Das sagte ich immer und immer wieder zu mir selbst. Ich wollte nicht den gleichen Fehler begehen wie damals...Ich wollte nicht das noch ein Freund Nils Kraft spüren musste. 

Total erschöpft stieg ich aus der Dusche und hüllte mich in meinen Bademantel und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Alles war dunkel...sie waren alle weg...auch Lys...Ich hatte ihn noch nie in meinem ganzen Leben so angeschrien und als ich sein Blick gesehen hatte...Es tat mir so leid...Erschöpft schnappte ich mir ein Bier und ging zu Silver. Eine Tierpflegerin hatte sich in der Zeit um sie gekümmert und es schien, dass es ihr gut ging. Ich fuhr mit meinen Fingern über ihren zarten Körper und seufzte. Morgen müsste ich wieder Arbeiten...mit Nick zusammen. Oh man das kann ja nichts werden. Ich trank mein Bier aus und ging dann schlafen...

Ich stand noch vor meinem Wecker auf und machte mich fertig. Wir hatten es gerade mal 7 Uhr und ich war schon fertig Kostümiert. Also ließ ich Silver raus, machte mir Müsli und setzte mich auf meinen Balkon. Das Morgenliche Gehupe und Geschrei von New York liebte ich. Hört sich vielleicht dumm an, ich weiß. Aber für mich zeigt das einfach, dass diese Stadt lebt... Ich nahm mein Handy, dessen Display nach der Tür bisschen geschrottet war. Ich hatte es seit dem nicht mehr in der Hand gehabt. Ich machte es an und hatte unzählige Nachrichten von Lys, Jessi und den anderen. Meine Mailbox war auch voll. Ich entschied mich nichts zu lesen oder mir anzuhören, stattdessen holte ich mein Ersatz Handy und legte dort eine neue Simkarte rein. So hatte niemand mehr meine Handynummer. Ich werde mich um einen neuen Job bemühen müssen und auch meine Arbeit im Lux aufgeben. Sicher ist sicher! Silver hob ich hoch und legte sie in ihr Terrain und schnappte mir meine Autoschlüssel und machte mich auf den Weg zur Arbeit...

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt