Nun saß ich auf seinem Schoß und seine Blicke zogen mich regelrecht aus...Ich bückte mich zu seinem Ohr "Du willst spielen? Dann lass uns spielen..." ich biss ihm ins Ohr und er Stöhnte auf. Er wollte meinen Körper mit seinen Händen berühren aber ich hielt sie über seinem Kopf, mit einer Hand fest. Sein Augen funkelten...und das machte mich unglaublich geil...aber er wollte ja nur spielen...Ich küsste ihn am Hals und er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien aber es gelang ihm nicht wirklich oder er wollte es eigentlich nicht... "Gefällt dir das Spiel?" fragte ich ihn mit einer sexy Stimmt. "Oh ja...Kätzchen..." antwortete er ein bisschen außer Atem. Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss auf die Wange, sprang auf und ging zu meinem Ankleidezimmer...Bevor ich dort allerdings rein ging, sah ich noch mal zu Lennox. Er lag immer noch in der gleichen Position wie ich ihn verlassen hatte, nur diesmal schaute er mich ungläubig an. Ich zwinkerte ihm zu und sagte "Du wolltest spielen...vergiss das nicht." dann ging ich in mein Ankleidezimmer und schloss hinter mir zu..so konnte er nicht auf dumme Gedanken kommen.
Ich machte Volbeat an, ließ mein Handtuch runter rutschen und zog mir schöne Lila Spitzenunterwäsche an. Es klopfte an der Tür und ich fragte "Wer ist da?" "Ich bins..." Jessis Stimme war zu hören also öffnete ich dir Tür und sie trat ein. "Sexy, Hexi." Sie musterte mich grinsend. "Hat dich Lennox gerade so gesehen oder warum kam er mit großen Augen zurück und sah irgendwie geschockt aus?" ich musste laut los lachen "Oh nein...Er wollte spielen und ich hab mit ihm gespielt." "Was hast du gemacht?" "Ich saß nur mit einem Handtuch bekleidet auf ihm und hab ein bisschen an ihm rum geknabbert...und dann hab ich ihm ein Kuss auf die Wange gegeben, bin aufgestanden und hier rein." erzählte ich ihr grinsend. Sie prustet los und bekam sich nicht mehr ein vor lachen...sie fiel in den Sessel und hielt sich den Bauch vor lachen..."Ich liebe dich so sehr süße....du bist der Hammer...einfach Hammer!" Ich nickte ihr zu und musste dann ein wenig mitlachen.
Nach einer Zeit bekamen wir uns wieder ein und schauten was wir anziehen sollten... Ich entschied mich für ein schlichtes Bodenlanges Lila Kleid und Jessi sich für ein Bodenlanges Lachsfarbenes Kleid mir Blumen drauf.
Wenn ich so lange Kleider trage, brauch ich wenigstens nicht all meine Tattoos vertuschen und meine Narbe zwischen der Brust erkennt man auch nicht. Wir machten unser Make up und unsere Frisuren passend zu unseren jeweiligen Kleidern.
(Links Mirai, Rechts Jessi)
Als wir fertig gekleidet waren sahen wir uns komplett gestylt im Spiegel an "Wow...wir sehen toll aus!" schrie Jessi. "Joa passt schon. Ist zwar nicht so mein Geschmack das Kleid, aber es ist ein mittel zum Zweck. Du dagegen...du siehst wunderschön aus Jessi." ich konnte sie nur anstarren. Das Kleid passte perfekt zu ihrer tollen Figur. "Lys wird Augen machen, wenn er dich so sieht!" grinste ich. Jessi wurde Rot und sah verlegen aus "Ja er ist...er ist wirklich toll Mirai. Ich verstehe warum du ihn so liebst. Wir haben uns gestern und heute so viel Unterhalten. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kenne." sagte sie traurig.
"Aber das ist doch schön...oder nicht?" ich ging auf sie zu und nahm ihre Hände in meine. Sie blickte mich mit einem gequälten lächeln an "Was ist los Jessi? Hat der Doofprotz was gemacht oder warum bist du jetzt auf einmal so traurig?" jetzt musste sie grinsen. "Nein er hat nichts gemacht. Er ist so gut wie Perfekt. Er ist Charmant, Hilfsbereit, Lustig und sieht unglaublich gut aus..." "Und was ist dann das Problem?" "Ich bin nichts davon...weder Perfekt, noch hab ich Humor, noch sehe ic..." ich fiel ihr nun ins Wort "Du Spinnst doch total Jessi!! Du bist genauso Perfekt wie er, sonst wärst du doch nicht meine beste Freundin! Du bist sowas von Lieb, du lächelst jeden Verfluchten Tag, keine Ahnung wie du das im übrigen machst aber ich ziehe meinen Hut vor dir! Du bist Toll, so wie du bist. Du brauchst dich weder für einen Mann noch für sonst jemanden verstellen, denn DU Fräulein, DU BIST PERFEKT! Versuch dich nie wieder kleiner zu machen als du bist. Sonst bekommst du es mit mir zu tun, dass Verspreche ich dir!" drohte ich ihr. Sie hatte Tränen in der Augen und ich nahm sie in den Arm.
"Ich will nicht...das du woanders hin gehen musst. Ich Liebe dich Mirai! Du bist meine beste Freundin und das sage ich nicht nur so. Du hast bestimmt schon so viel Mist in deinem Leben mitgemacht, dass meiste weiß ich bestimmt noch nicht...aber du bist so Mutig und entschlossen, alles für deine Freunde zu tun. Ich bin Stolz auf dich!" Wir sahen uns an und mussten lachen "Jetzt reicht es aber mit dem Sentimentalen Mist. Das ist ja mal so gar nicht mein Ding." sagte ich "Ja ich weiß. Aber es tat trotzdem gut, sowas zu hören und zu sagen. Lass uns endlich zu den Jungs gehen." ich nickte ihr zu. "Ach so Jessi? Weißt du eigentlich was Lennox vorhin hier wollte?" "Ja. Er hat seinen Kumpel erreicht und der konnte uns noch kurzfristig einen Laptop besorgen. Wir treffen ihn das auf den Weg zur Feier." "Okidoki, dann lass uns mal ins Wohnzimmer gehen."
Hand in Hand gingen wir ins Wohnzimmer zurück und die Jungs standen auf, und Pfiffen "Mädels ihr seht Wahnsinnig gut aus!" bestaunte uns Nick. Lys kam zu uns gelaufen und sah Jessi freudestrahlend an. "Du siehst bezaubernd aus." sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Jessi wurde gleich Rot. Die beiden sind aber auch niedlich. Ich musste grinsen und Lys kam zu mir und grinste Frech "Und du...An diesen süßen Look werde ich mich wohl nie gewöhnen können. Aber du siehst auch gut aus." Ich musste lachen "Ich mich auch nicht. Ich fühle mich, als hätte ich ein dämliches Kostüm an." "Also ich finde ja, du kannst alles tragen." meinte Nick lachend. "Wollen wir dann?" fragte Lennox nun. Wir nickten und verabschiedeten uns von Lys. Er konnte leider nicht mitkommen, da ihn Jacob kennt und er nicht in unserer Firma arbeitete.
Wir traten in den Fahrstuhl und fuhren runter. Lennox hatte zwei Taxen bestellt. Ich sah ihn verdutzt an "Wir zwei fahren zu meinem Kumpel und holen den Laptop. Nick und Jessi fahren schon mal zur Feier." "Okay." war meine knappe Antwort. Nick und Jessi stiegen in das eine und wir in das andere. Lennox sagte dem Taxifahrer wohin und so fuhren wir los. "Wie viel bekommt dein Kumpel?" Lennox musterte mich "Da es so kurzfristig war... 4500,- Dollar." "Geht klar." "Stört es dich nicht, so viel Geld auszugeben?" "Du vergisst wohl, dass ich Milliarden Dollar habe. Außerdem ist es ja für einen guten Zweck...denke ich." Lennox nickte und sah mir in die Augen "Du siehst wirklich gut aus...obwohl ich sagen muss...in dem Handtuch bekleidet, mit dein Tattoos und deinen Lila Haaren...da gefällst du mir eindeutig besser."
Ich grinste ihn an ging näher zu seinem Ohr und flüsterte "Nackt gefalle ich mir sogar noch besser." er schluckte kurz und nahm dann mein Gesicht in seine Hände. "So würdest du mir bestimmt auch am besten gefallen..." sagte er und küsste mich plötzlich auf meinen Mund. Die Zeit stand für einen Moment still...seine Lippen...sie waren unglaublich Zärtlich und sein Kuss schrie förmlich nach Verlangen. Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund und ich ließ ihn machen. Seine Zunge schmeckte nach Pfefferminz und unser Zungenspiel wollte nicht mehr aufhören...bis dieser dämliche Taxifahrer sagte "Wir sind da. Ich warte hier auf sie." Ich entzog mich Lennox und er grummelte von wegen "War ja klar..." Ein lächeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen und stieg aus. Lennox tat es mir gleich und dann liefen wir in eine dunkle Gasse...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...