„Wieso weichst du meinen Blick aus Kätzchen?" fragte er und nahm mir die Creme wieder weg. Er fing an meine Arme einzucremen. Seine rauen Hände auf meiner Haut zu spüren war wirklich schön und ich entspannte mich wieder etwas. "Ich weiche deinem Blick nicht aus." Er lachte "Du bist eine schlechte Lügnerin." über seine Antwort musste ich schmunzeln "Wenn du nur wüsstest..." Er hörte auf zu cremen und setzte sich dann auf die andere Seite um in mein Gesicht zu sehen.
Na toll jetzt kann ich nicht wieder mein Gesicht drehen also schloss ich meine Augen, während er mich weiter eincremte. "Ich weiß das du etwas zu verbergen hast. Ich habe nur noch nicht ganz raus gefunden was es ist. "Nun öffnete ich meine Augen wieder "Warum willst du unbedingt wissen, was ich zu verbergen habe. Interessierst du dich so sehr für mein Leben?" Er sah mir wieder in die Augen und ich hätte schwören können, dass sie geblitzt hatten. "Du bist so geheimnisvoll und willst nicht, dass man sich dir wirklich nähert. Außer die 2 Tage, habe ich dich noch nie in der Bar oder in New York gesehen. Leo meinte das du seit 5 Monaten bei ihm nebenberuflich arbeitest. Also hast du noch einen Job. Schließlich kannst du dir nicht nur so 2 Motorräder leisten." "Gut geschlussfolgert Sherlock Holmes" kam nur aus meinem Mund. "Als ich Leo nach deinem Nachnamen gefragt habe, schluckte er kurz. Er wollte ihn mir nicht sagen, komisch oder? Naja früher oder später finde ich ihn schon raus und dann mach ich mich auf die Suche, nach deinen Geheimnissen. Mal sehen was in dir steckt, Kätzchen."
Ich hatte das Gefühl als wäre ich in einer Schock starre. Mein Herz pochte wie wild und ich merkte das mir etwas schwindlig wurde. "Keine Ahnung was du versuchst herauszufinden oder warum. Aber lass mich lieber in ruhe. Es ist besser für mich und vor allem für dich." ich sah ihn entschlossen an. Sein Blick kam mir ein bisschen verunsichert vor. "Glaub mir, wenn ich dir sage, dass das was du herausfinden würdest nicht nur gutes ist. Du würdest dich selbst in Gefahr bringen. Keine Ahnung warum ich dir das jetzt sage. Ist ja auch egal. In meinem Leben gibt es nicht so interessante Dinge zu entdecken also spar die lieber deine Zeit und deine Mühe."
Meine Atmung wurde immer schneller und mein pochendes Herz auch...ich hatte das Gefühl als würde es jede Sekunde heraus hüpfen und wegrennen. Lys kam auf uns zu gelaufen. "Alles in Ordnung Mirai?" fragte er mich besorgt. Ich winkte ab und stand auf "Ja klar. Alles gut. Ich geh nur noch eine runde am Strand spazieren." "Soll ich mitkommen?" Lys sah mich besorgt an. Mein Kopf schüttelte sich leicht und dann lief ich auch schon los. Lennox beachtete ich gerade nicht mehr. Er hat mir ein bisschen meine Sicherheit geraubt...wer weiß was er herausfinden würde und woher er seine Informationen nehmen würde. Ob er sich sogar mit Informatik auskennt? Ich schaute auf meine Uhr und ich spazierte mittlerweile schon 20 Minuten am Strand. Langsam machte ich mich auf den Rückweg und betrachtete beim gehen das Meer bis ich mal wieder gegen jemanden lief. Ich stolperte Rückwärts aber zwei starke Hände hielten mich fest. Ich sah auf und blickte in blaue Augen.
Es war Owen, mit dem ich zusammengestoßen war. "Alles in Ordnung oder hast du dir weh getan?" fragte er mich, während er mir in die Augen sah. "Nein, alles gut. Sorry ich war in Gedanken." "Kein Ding. Ich konnte dich ja noch festhalten. Warum warst du so in Gedanken?" Seine Augen sahen mich ehrlich interessiert an, aber natürlich konnte ich ihm nichts über meine Geheimnisse sagen. "Eigentlich nur über Gott und die Welt. Nichts besonderes. Was machst du eigentlich hier?" "Lys hat mich dich suchen geschickt. Er hat sich sorgen um dich gemacht, davor hat er allerdings Lennox zu Sau gemacht." Ich blickte ihn verblüfft an "Wie meinst du das?" Plötzlich fing er an zu lachen "Naja... Dein Kumpel dachte wohl, Lennox hat dich begrapscht oder so, weil du auf einmal Spazieren gegangen bist. Er hat Lennox angemacht und gefragt, was er denn getan hätte. Lennox meinte nur, dass ihr euch Unterhaltet hättet und sonst nichts. Lys hat ihm das allerdings nicht abgekauft und den Rest hab ich nicht mehr mitbekommen. Lys hat mich dich dann suchen geschickt..." Ich musste lachen...typisch Lys... "Sag mal Mirai, was hast du eigentlich mit deiner Lippe und deinen Armen gemacht?"
Mein Blick richtete sich auf die leichten Blutergüsse an meinen Armen... "Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem Typen gestern Abend. Er fand es nicht so witzig, dass ich ihn am Freitag Abend aus der Bar geschmissen hatte. Er hatte sich damit gestern revanchiert." ich zuckte mit den Schultern. "Will ich wissen wie der Typ jetzt aussieht?" fragte er ernst... Ich schüttelte mit meinem Kopf "Ich glaube das willst du nicht." Er grinste "Ja das dachte ich mir schon. Aber das gute ist..." ich zog eine Augenbraue nach oben, als er eine kurze Pause machte und dann weiterredete "Deiner Schönheit, macht das keinen Beinbruch." "Wirklich Owen?" "War die Anmache zu offensichtlich?" fragte er belustigt und ich schlug ihm gegen seine Schulter. "Deine Art gefällt mir eindeutig gut...." kam lachend aus meinem Mund...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Abgeschlossen)
Teen FictionEin neuer Name, eine neue Stadt und ein neuer Job ... Besser konnte mein Leben nicht laufen - dachte ich zumindest! Ein dummer Zufall veränderte alles, aber machte das Leben umso schöner - dachte ich zumindest! Es kam natürlich alles anders als gepl...