...Kapitel 64...

70 5 4
                                    


Der Vormittag verging wie im Flug und Nick war jetzt endlich bei mir angekommen. Sein Pfleger Keil und seine heiße Pflegerin Lu brachten ihn in sein Zimmer. Und ja...ich habe wirklich eine heiße Krankenschwester aufgabeln können, darüber hat sich Nick natürlich sehr gefreut. Die beiden verstehen sich auch wirklich blendend. Nach dem sie ihn hingelegt und versorgt haben, ist er auch wieder eingeschlafen. Er hat keine Weltbewegenden Verletzungen aber ein paar Schnittwunden und angebrochenen Rippen waren schon dabei und ich weiß wir Schmerzhaft das sein kann. Er schlief fast den ganzen Tag und so ging ich Abends mal in sein Zimmer. Als ich rein kam flirtete er schon wieder mit Lu. Sie fand ihn aber auch ganz Charmant so wie das aussah. Sie lachte über jeden Witz von ihm und tätschelte immer wieder seine Hand. "Es tut mir leid das ich euch stören muss aber ich müsste kurz mal mit Nick reden." die Krankenschwester sah mich erschrocken an, stand auf, entschuldigte sich und ging sofort aus dem Zimmer.

"Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich Nick irritiert. "Eigentlich nicht. Keine Ahnung was sie hat." "Da hab ich also eine gute Wahl mit der Krankenschwester getroffen, oder täusche ich mich?" er fing an zu grinsen. "Sie ist eindeutig süß und verdammt heiß." ich nickte "Deswegen hab ich sie ja auch engagiert und natürlich weil sie wirklich gut ist und keine Dummheiten machen wird, bis du wieder Gesund bist. Ich hoffe wir verstehen uns?" Nick verdrehte seine Augen. "Du bist eine ziemliche Spielverderberin Mirai. Ich dachte immer du willst mir bei meiner Genesung helfen, das ich schnell wieder Gesund werde aber nein...du verdirbst mir den ganzen Spaß." ich schlug ihn Sachte auf den Arm, woraufhin er aufstöhnte "Siehst du Nick. Du hältst ja nicht mal einen kleinen Schlag aus und heulst wie ein Baby. Also reiß dich gefälligst noch ein paar Tage zusammen, ansonsten hol ich dir eine alte Omi." er riss seine Augen auf "Okay, okay...Ich ergebe mich. Aber danach werde ich sie auffressen, wie einen leckeren Lavakuchen." jetzt mussten wir beide Lachen.

Nach dem wir alles geklärt hatten ging ich ins Wohnzimmer wo Lu saß. "Ist alles in Ordnung?" sie drehte sich erschrocken um. "Ähm ja natürlich. Ich...ich wollte mich bei Ihnen Entschuldigen." ich sah sie verblüfft an "Ich wüsste nicht warum Sie sich bei mir entschuldigen sollten, Lu. Was ist denn passiert?" "Naja...ich wollte nicht mit ihrem Verlobten flirten...es...es tut mir leid. Bitte entlassen Sie mich nicht." ich stand wahrscheinlich mit offenem Mund vor ihr. Das war es also, weswegen sie vorhin so komisch war...Oh mein Gott...Irgendjemand aus dem Krankenhaus muss ihr wohl erzählt habe, dass er mein Verlobter ist. Ich musste lachen, setzte mich neben Sie und sah ihr in die Augen. "Nick und ich sind nicht Verlobt. Das war nur eine Lüge, um bei ihm sein zu können. Also als Freundin, nicht als feste Freundin. Sie müssen sich also wegen nichts Entschuldigen. Wir sind nicht zusammen und werden auch nie zusammen sein. Ich bitte Sie nur, dass Sie sich ein wenig gedulden bevor Sie über ihn herfallen. Er soll schließlich wieder Gesund werden. Okay?" Sie fing an zu lächeln "Oh...ähm...okay. Ja natürlich werde ich vorsichtig sein. Außerdem...wenn Sie möchten können Sie mich gerne duzen. Ich finde es schrecklich wenn man sich siezt, da fühle ich mich immer so Alt. Ist das für Sie auch in Ordnung?" ich reichte ihr meine Hand "Also dann Lu, ich bin Mirai." 

Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann ging ich in mein Schlafzimmer. Ich wollte unbedingt noch ein Entspanntes Bad nehmen und als ich gerade in die Wanne steigen wollte, klingelte es. Ich drehte den Hahn zu und rannte mit einem Handtuch bekleidet in den Flur. Auf der Kamera sah ich das Lennox vor der Tür stand. Ich ließ in rein, schickte ihm den Fahrstuhl und holte ihn hoch. Als er oben ankam öffnete ich die Tür und musste sogar ein bisschen lächeln, als ich sein Blick spürte, der über meinen Körper glitt. Nur mit einem Handtuch bekleidet sein hat vor und Nachteile. Ich trat zu Seite und zog ihn einfach mit in mein Schlafzimmer. Er sah mich überrascht an aber ich hatte natürlich keine Hintergedanken. Ich wollte nur nicht, dass Nick geweckt wird also schob ich ihn zu meinem Sofa im Schlafzimmer. "Wenn du Nick besuchen wolltest, dann muss ich dich enttäuschen. Er schläft bereits wieder." Ich setzte mich im gegenüber aufs Bett. 

Sein Blick haftete immer noch an mir "Na gut dann gehe ich jetzt mal wieder." er stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür. Gestern hatte ich mich bei ihm entschuldigt aber mehr konnte ich nicht machen. Ich wusste das ich ihn verletzt hatte und wollte nichts übereilen. Ich tat es ihm gleich und stand auf aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihn nicht gehen lassen. Als er die Tür öffnete, schlug ich sie wieder zu und drehte ihn zu mir. Ich sah ihm in seine wunderschönen Eisblauen Augen und mir wurde ganz warm ums Herz. Meine Hände glitten von seiner Brust zu seinem Gesicht und dieses hielt ich nun in meinen Händen. Er sagte oder bewegte sich keinen Millimeter und so sagte ich "Es tut mir Leid." und küsste ihn. Im ersten Moment dachte ich nur...Das ist eine ziemlich blöde Idee, da ich in 2 Wochen sowieso weg sein würde aber dann...dann legte auch er seine Hände auf mein Gesicht. Wir küssten uns wild und bekamen kauf noch Luft. Er hob mich mit seinen Muskulösen Armen hoch und legte mich aufs Sofa, so das er sich über mich beugen musste. Seine Augen lagen auf meinen "Ich will dich immer noch Mirai." sagte er mit fester Stimme. "Dann nimm mich." ja so ein Klischeehafter Mist kam aus meinem Mund gesprudelt... Keine Ahnung warum aber wir mussten beide Lächeln und so ging es dann los... 

Auf meinem Bett wachte ich früh durch das blöde Licht auf, welches auf meine Seite des Bettes schien. Durch die heiße Nacht mit einem Teufel, hatte ich doch glatt vergessen die Rollos runter zu lassen. Ich drehte mich um und beobachtete Lennox beim Schlafen. Er sah so friedlich aus und ich musste lächeln "Wenn du mich weiter anstarrst werde ich dich auf den Stelle vernaschen. Haben wir uns verstanden?" er öffnete nicht seine Augen aber ein kleines Schmunzeln umgab seine Lippen. Ich rückte näher an ihn heran und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er war so warm...er strich mit seiner Hand über meinen Rücken und ich malte kleine Dreiecke auf seinem Bauch. "Willst du über all das reden?" fragte er mich leise. Einen Moment überlegte ich, was ich antworten könnte aber er redete weiter...ja er redete von ganz allein...

"Hör zu Mirai...was ich auf Hawaii gesagt habe tut mir Leid. Ich war einfach so unfassbar Sauer auf dich... Ich habe nicht verstanden was dein Problem ist aber ich wollte dir auch nicht zuhören. Es tut mir Leid." nun hob ich meinen Kopf und sah ihm in die Augen. "Es ist okay Lennox. Ich hätte ja auch einfach versuchen können mit dir zu reden oder mir den anderen. Eigentlich muss ich mich ja bei dir Entschuldigen und nicht du dich bei mir. Wir sind also Quitt. Okay?" er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Und nun...also..." ich musste lachen "Jetzt wirst du wohl Schüchtern oder was?" er grinste nur "Ich weiß es nicht genau Lennox. Wir können es ja einfach versuchen und dann sehen, was passiert. Okay?" Er nickte und so lagen wir noch im Bett, kuschelten und redeten über die letzten 2 Wochen.

Nach einer Weile standen wir auf, machten uns fertig und gingen Frühstücken. Selbst Nick saß grinsend am Tisch, als er uns sah "Guten Morgen ihr zwei." er wackelte mit seinen Augenbrauen und ich rollte nur mit meinen Augen. Wir unterhielten uns zu dritt, bevor Lennox auf Arbeit gehen musste. Nun waren nur noch Nick und ich hier. Die anderen würden heute Abend vorbei kommen und nach Nick schauen. Wir verbrachten den Tag mit Filme gucken im Wohnzimmer bis die anderen kamen. Wir bestellten Pizzen und quatschten über alles und jeden. Lennox und ich saßen auf dem Sofa und ich kuschelte mich an ihn. Die anderen grinsten uns alle nur an, außer Marcus...er sah eher besorgt aus. "Ich bin gleich wieder da." sagte ich zu Lennox, stand auf und bat Marcus mit mir auf den Balkon zu kommen. 

Wir standen gemeinsam am Geländer und er fing an zu seufzten. "Was ist los Marcus. Warum guckst du den ganzen Abend schon so komisch?" er sah mir jetzt in die Augen "Ich finde es einfach nicht gut, die anderen und vor allem meinen Bruder anzulügen. Ihr seht alle Glücklich aus und in zwei Wochen soll das alles wieder vorbei sein? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein." er fuhr sich durch seine Haare. "Ich will nicht das du dich so schlecht fühlst, weil du Lügen musst. Es ist nur...ich will die letzten 2 Wochen mit ihnen und mir dir einfach genießen, bevor ich wieder zurück in die Hölle muss. Kannst du mich nicht wenigstens ein bisschen verstehen?" "Natürlich kann ich das...Aber wir müssen eine andere Lösung finden...einen anderen Weg. Was ist wenn ich eine Lösung hätte...die zwar nicht ohne ist aber sicherlich besser, als deine Variante zurück zu ihm zu gehen?" Ich war ganz Ohr.

Er erzählte mir von seinem Plan... 

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt