...Kapitel 27...

89 4 2
                                    


Ich rief Nick an "Ich bin jetzt da aber könntest du bitte vor den Eingang kommen? Ich kann nicht alles alleine schleppen." "Natürlich. Wir sind auf dem Weg." dann legte er auf. Wer ist denn wir? Hat er seit neusten eine Freundin? Nein davon hätte er Saya bestimmt erzählt. Eine Minute später ging die Tür auf. Als erstes kam Nick, dann Ace und zum Schluss Lennox. Warum hatte ich nicht gleich soweit gedacht? "Hey Mirai, schön das du es jetzt noch geschafft hast." Nick umarmte mich. "Hey Mirai, schön dich so schnell wieder zu sehen." Ace umarmte mich auch und Lennox sagte nur "Kätzchen." und nickte. Die Begrüßung war vorbei und wir gingen zu meinem Auto. Die drei sahen mich verblüfft an "Jetzt ehrlich Mirai, was machst du beruflich? Du kannst ja schlecht nur als Barkeeperin arbeiten und dann so einen geilen Minni fahren. Außerdem hast du auch noch 2 Motorräder. Also was ist das Geheimnis?" fragte mich Nick grinsend.

Ich zuckte mit den Schultern, machte den Kofferraum auf, der voll gefüllt mit Paketen war und reichte jedem ein paar.  Lennox seinen Blick spürte ich natürlich. Er wusste mittlerweile wer ich war. "Weil ich's einfach kann Nick." zwinkerte ich ihm zu als ich ihm das letzte Paket gab. "Naja früher oder später wirst du es mir schon verraten. Keiner behält Geheimnisse in meiner Gegenwart lange." sagte Nick schmollend. "Willst du noch kurz ein Bier mit uns drinnen trinken?" Ace sah mich fragend an. "Ich trinke nicht wenn ich noch fahren muss. Aber wenn ihr auch Wasser habt, dann nehme ich davon eins." Ace und Nick schauten zu Lennox, dieser nickte und ging dann voraus. Ich folgte ihnen. Es war also wirklich Lennox seine Wohnung. Gut zu wissen, dachte ich mir und musste schmunzeln. Das entging Nick natürlich nicht. "An was hast du gerade gedacht?" fragt Nick mich. "An nichts weiter." wieder zwinkerte ich ihm zu.

Ich sah mich um und muss gestehe. Mir gefiel die Wohnung sehr. Sie war relativ bunt eingerichtet, womit ich nicht gerechnet hatte aber das passte irgendwie. Nick zeigte mir das Loft und zugegebener Maßem, es war sau cool!

Wir kamen im Wohnzimmer an und Nick klopfte mit der Hand neben sich aufs Sofa und so setzte ich mich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen im Wohnzimmer an und Nick klopfte mit der Hand neben sich aufs Sofa und so setzte ich mich hin. Die drei Jungs nahmen sich ein Bier und Lennox reichte mir ein Glas Wasser. Ich nickte ihm zum Dank zu. "Die Wohnung ist super, oder?" Nick sah mich fragend an "Ja. Sie ist eindeutig nicht schlecht. Ich hätte Lennox bei der Einrichtung niemals so viel Geschmack zugetraut." und sah zu Lennox. Dieser grinste nur frech und seine Augen verengte sich ein wenig. Nick sein Telefon klingelte und er ging ran "Ja Hallo?" ich konnte den anderen nicht hören aber Nick sah mich an, während die andere Person scheinbar mit ihm redete. "Ja warte." er reicht mir das Telefon und ich sah ihn verdutzt an "Es ist Lys. Er will mit dir reden." meinte er etwas verwirrt.

Ich griff langsam nach dem Telefon und atmete noch mal tief durch. "Hmm?" kam nur aus meinem Mund. "MIRAI. VERDAMMT! Ich dachte schon es ist was passiert, jage mir nie wieder so eine Angst ein!" schrie er durch's Telefon und die Jungs hatten es scheinbar gehört, so wie sie mich ansahen. Ich stand auf und ging ein bisschen weiter weg von ihnen "Es ist alles in Ordnung Lys." "Es ist bestimmt nicht alles in Ordnung und das weißt du auch. Verkauf mich nicht für dumm Mirai! Ich weiß genau wie du dich fühlst." "Nicht jetzt, okay? Können wir nicht später darüber sprechen? Bitte?" flehte ich ihn fast an. Mit langsamen Schritten ging ich wieder zu den Jungs, die mich die ganze Zeit beobachteten. "Mirai ich mache mir nur Sorgen, okay? Du bist so weit weg und hast dort niemanden. Ich weiß das es nicht leicht für dich ist, aber wir müssen darüber reden. Hast du mich verstanden?" Ich drehte mich noch mal von den Jungs weg, da ich merkte, dass mir wieder Tränen kamen. "Ich weiß. Ich...ich kann das nur gerade nicht. Gib mir ein paar Stunden und dann rufe ich dich an. Dann... dann können wir reden." "Okay aber du rufst mich heute noch an, egal wann. Versprich es mir!" "Ich ruf dich an, versprochen!" Dann legte ich auf, wischte mir die Tränen von der Wange und lief wieder zu den Jungs.

Ich reichte Nick sein Handy, trank mein Glas Wasser aus, schnappte mir meine Tasche und sagte "Ich geh dann mal wieder. Danke für's Wasser Lennox und noch einen schönen Abend." Ich wartete nicht bis sie noch etwas sagten, sondern ging mit schnellen Schritten aus der Tür. Bei meinem Auto angekommen setzte ich mich rein und musste wieder weinen. Meine Hände legte ich auf's Lenkrad und meinen Kopf direkt darauf. Ich ließ dieses mal meinen Tränen freien lauf. Ich saß Mindestens 10 Minuten so und weinte, wie schon lange nicht mehr. Ich hob meinen Kopf, schnäuzte mir die Nase und wischte mir die Tränen weg. Ich wollte gerade mein Auto anlassen, als plötzlich jemand an meine Scheibe klopfte.

Ich drehte mein Kopf zur Seite und da sah ich Nick. Er stand vor meinem Fenster und ich öffnete die Tür. „Mirai... willst du reden?" fragte er und ging vor mir in die Hocke. Ich lächelte ihn traurig an "Ich kann nicht. Es tut mir leid Nick." "Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist okay wenn du noch nicht bereit bist. Ist ja auch nicht so, als würden wir uns seit Jahren kennen. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, wenn was ist dann ruf mich einfach an. Okay?" "Okay... Danke Nick. Das ist wirklich lieb von dir!" Er kam zu mir und beugte sich über mich, so das er mich drücken konnte. "Kein Ding, Mirai. Melde dich einfach und Fahr vorsichtig. Wenn wir uns dann das nächste mal sehen, gebe ich dir das Geld. Wie viel waren es denn jetzt noch mal?" "Genau 2000 Dollar. Mein Kumpel hat mir ein Freundschaftspreis gemacht." "Das ist wirklich Klasse! Ich danke dir von Herzen!" er umarmte mich gleich noch einmal. "Wir sehen uns Nick und euch noch einen schönen Abend." "Danke dir auch." Er machte meine Fahrertür zu und wartete am Bordstein, bis ich wegfuhr. Er ist wirklich unglaublich lieb, wie Lys. Er kennt mich, also mein richtiges ich erst seit ein paar Tagen aber dennoch...er ist so toll. Egal zu welchem Menschen.

Gegen 20 Uhr war ich endlich wieder zu Hause. Ich zog meine Klamotten aus und schmiss alles in irgendeine Ecke der Wohnung, so dass ich nur noch in Unterwäsche rumlief. Hier oben konnte mich eh kein Mensch sehen und wenn doch, war es mir auch egal. Ich holte Silver aus ihrem Terrain und lies mich mit ihr auf dem Sofa nieder. Sie schlängelte sich um meinen Körper und es fühlte sich gut an, so geborgen. Ich beschloss meine Musik auf volle Pulle zu stellen und meine Gedanken auszuschalten. Einfach an nichts und niemanden in diesem Moment denken, dass war mein Ziel. Leider hielt das nur ein paar Minuten, denn dann entschloss ich mich, Lys anzurufen. Nach ein paar mal Tuten ging er ran. "Hey Mirai..." "Hey Lys..." es herrschte einen Moment Ruhe. "Es tut mir leid das ich dich vorhin am Telefon angeschrien hab. Das wollte ich nicht Mirai." "Ich weiß. Mach dir keinen Kopf, Großer. Dir geht es bestimmt auch nicht gerade besser als mir. Wie geht es Tante Agatha? Gibt es etwas neues?" "Sie ist über den Berg... vorerst. Sie muss noch im Krankenhaus bleiben und die Ärzte beobachten sie."

"Gott sei Dank... Danke. Ich werde zu euch fliegen!" "Das wirst du nicht tun! Du bleibst da wo du bist!" "Ich muss! Ich kann sie doch nicht dort alleine lassen. Sie war immer für mich, für uns da. Jetzt müssen wir für sie da sein!" Ich bin bei ihr und sobald es etwas neues gibt, dann informiere ich dich. Du kannst nicht herkommen. Was ist wenn Nils dich sieht? Er weiß bestimmt schon was mit Tante Agatha passiert ist und hat sicherlich irgendwelche Typen hier. Es ist besser wenn du da bleibst, wo du bist. Für dich, für mich, für uns alle! Bitte mach keine Dummheiten. Bitte Mirai." ich antwortete ihm nicht. "Mirai bitte versprich mir, dass du nicht nach LA kommst. Versprich es mir!" befahl er mir. "Okay... aber nur solange es Tante Agatha gut geht. Sobald sich ihr Zustand verschlechtert komme ich als Saya und nicht als Mirai vorbei. Etwas anderes kann und will ich dir nicht versprechen." "Gut okay. Ich melde mich sobald sich etwas ändert. Jetzt geh du schlafen. Wenn was ist melde dich! Hab dich Lieb!" "Mach ich und du dich auch. Ich hab dich Lieb, Bye." Wir legten auf, ich legte Silver ins Terrarium und ging dann schlafen...

Mein neues Leben (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt