2. Kapitel

12K 606 56
                                    

Vor meiner Tür stand die Polizei. Ich erschrak dermaßen.  "Was will denn die Polizei bei mir?"

"Sind sie Sophie White? "

"Ähm ja ja."

"Wir müssen Ihnen was mitteilen, Ihre Eltern sind beim Bergsteigen schwer verletzt worden und liegen jetzt im Krankenhaus in der Nähe der Rocky Mountains." Erklärte mir einer der zwei Polizisten.  Er hatte braunes Haar und auch seine Augen waren braun.

"Aber..." beginn ich zu stottern und musste mir die Tränen verkneifen.  In meinem Kopf hörte ich Stimmen aus dem Radio, dem Fernseher mit Meldungen wie "Der Bergsteiger vom letzten Dienstag ist nun wegen des hohen Blutverlustes gestorben. Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen." Und weitere solcher Nachrichten.

"Ich i-i-ich bin aber alleine zuha-a-ause", begann ich zu stottern"Wie komm ich denn jetzt zu ihnen?"

"Keine Sorge ist schon erledigt. Pack deine Sachen und du kannst sofort mit uns zum Flughafen.  In 4 Stunden fliegst du nach Amerika" Sagte der andere Polizist.

Ich wollte zwar schon immer mal nach Amerika. Aber nicht unter diesen Umständen.  Ich bat die Polizisten rein und schloss die Tür rannte schnell in mein Zimmer und tippste noch schnell eine Nachricht an Marie.

Heey Marie♡

Heute fällt leider aus. Meine Eltern liegen in Amerika im Krankenhaus und ich muss sofort zu ihnen. Sorry aber wir sehen uns noch in den Sommerferien wir haben ja gerade erst den 2. Ferientag.

Sofort kam ihre Antwort. Typisch Teenager immer am Handy!

Omg Sophie das ist ja schrecklich. Macht nichts das holen wir nach. Wenn du sie siehst bestell ihnen schöne Grüße. Ich hoffe es wird alles gut.♡♡

Hdgdl vergiss das nie

Ich hatte solche Angst um meine Eltern. Ich nahm mir meine große Reisetasche und stopfte einfach alles was ich finden konnte hinein.

"Okay Zahnbürste, Zahnpasta,  Bürste , Handtuch, Hosen,  T-shirts, Unterwäsche, Tops, Geld,  ähm...ach ja Pullover" murmelte ich vor mich hin während ich die Tasche schloss und wieder öffnete, weil ich was vergessen hatte. Endlich war ich fertig. Ich rannte mit der Tasche die Treppe runter in die Küche holte mir schnell noch zwei Flaschen Wasser und ging mit vollen Händen ins Wohnzimmer.  Die beiden Polizisten hatten es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.

"Ahhh du bist da. Na dann mal los ins Auto."

"Okay wir können los." Sagte ich und öffnete die Haustür.  Die Polizisten gingen raus und ich folgte.


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt