33. Kapitel

5.2K 336 15
                                    

Es war Wochenende und unsere erste Stunde bei Harry. Wir trafen uns im Raum der Wünsche und übten den Zauber "Expelliarmus. " jeder schaffte es außer Neville.  Die Tage vergingen und es passierte nichts wichtiges. Ich traf mich weiterhin mit Draco, war nun auch mit Blaise befreundet und wir lernten fleißig für die ZAG's .

Unsere nächste Stunde kam. Dieses mal lernten wir "Stupor" den Schock zauber. Im "Duell" traten wir gegen jemand anderen an. Ron gegen Hermine und wer gewann? Natürlich Hermine. Ich gewann gegen Fred. Umbridge hatte wieder eine neue "Regel" aufgestellt

Alle Schüler haben sich wegen eines Verdachts einer Illegalen Aktivität eine Befragung zu unterziehen.

Einzelnd wurden wir bei Umbridge im Büro mit Fragen durchlöchert.

Wieder einmal hatten wir Training. Die Zwillinge hatten Filch, der uns überall hin verfolgte, eine Packung Pralinen auf seinen Platz gestellt. Durch diesen Scherzartikel bekam er grüne Pickel im Gesicht. Umbridge's Regeln wurden immer mehr. Sie hatte die Schülern, die Extra punkte haben wollten zu ihrer "Gruppe" gemacht um uns auszuspionieren. Goyle, Zabini, Crabbe,Parkinson und Draco waren auch mit dabei. Ich hatte Harry und den anderen versprochen nichts an Draco zu verpetzen. Hatten sie das wirklich von mir gedacht?






Bald war Weihnachten und wir übten alle nochmal die Sprüche, die wir bis jetzt konnten. Neville hatte endlich Expelliarmus geschaft. Wir wünschten uns Frohe Weihnachten und gingen.Harry blieb noch mit Cho im Raum. Als er zu uns kam fragte Ron sofort wie es denn war und er antwortete, dass es nass war da sie geheult hatte. Hermine erklärte uns das sie immoment oft weint und ich ging hoch. Ich hatte gerade zwei Stunden geschlafen, als jemand in unser Zimmer platzte. " Professor McGonagall? " fragte ich verdutzt.

" Snape, wecken sie Weasley und kommen sie zu Dumbledore's Büro. " ich nickte und weckte Ginny schnell.

" Komm mit."sagte ich leise um Hermine nicht zu wecken und sie folgte mir. Wir gingen schnell zu Dumbledores Büro und traten ein. Alle Weasley's und Harry waren schon da. Was war nur passiert?

" Standest du bei dem Angriff neben dem Opfer oder hast du von oben auf es herabgeschaut?"fragte unser Schulleiter Harry gerade.

" Weder noch. "antwortete dieser. Dumbledore schickte zwei Porträs los und sie sagten, dass er durchkommen wird.

" Professor McGonagall worum geht es eigentlich? "fragte ich meine Lehrerin leise.

" Mr. Weasley wurde angegriffen."


" Sehen sie mich an!",schrie Harry Dumbledore an. "Was passiert mit mir?"In diesem Moment ging die Tür auf und Dad erschien.

" Sie wünschten mich zu sehen Schulleiter! "Sagte er mit seiner kühlen Stimme

"Severus, ich fürchte wir können nicht mehr warten. Nicht mal bis morgen. Wir sind alle verwundbar. " sagte Dumbledore zu Dad und es machte mir Angst. Dad packte Harry am Arm und zog ihn runter in sein Büro. 

" Professor Dumbledore, kann ich mitkommen?" fragte ich und er nickte.

" Sophie, kannst du apparieren? "

" Ja. Aber im Schloss geht das doch nicht!"

" Für dich jetzt schon. Manche Lehrer haben die Erlaubnis von mir und du kriegst sie jetzt auch."

"Danke! " flüsterte ich und verschwand. Ich war vor Dad und Harry im Büro und als sie kamen drückte Dad Harry auf einen Stuhl.




✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt