Heute war der große Tag. Wir schrieben unsere ZAG's.
" Viel Glück. " sagte Dad zu mir als ich zum Frühstück ging. Vor der Halle traf ich auf die Slytherins.
" Hey Sophie. ", Pansy kam auf mich zu. " Ich soll dir von Draco sagen, dass er dich vermisst. "
"Danke sag ihm es auch." Und sie ging.
Jeder außer alle fünft Klässler hatten heute normalen Unterricht. Unsere Jahrgangsstufe fing um 16 Uhr an zu schreiben. Wir hatten zwei Stunden Zeit. Hermine und ich waren super vorbereitet und Tonks hatte mir auch gut geholfen. Ich fing an zu schreiben. Die Tische aus der Großen Halle waren alle verschwunden und jeder saß an einen Einzeltisch. Des öfteren schaute ich auf meine Uhr.
"Noch eine Minute dann müsste es passieren." dachte ich und bekam schon Schadenfreude.
Ich hörte ein krachen. Sie waren pünktlich! Ein weiteres Krachen war zu hören. Umbridge stand auf , lief zur Tür und öffnete sie. Eine kurze Zeit passierte nichts, doch dann.Fred und George Weasley kamen auf ihren Besen in die Halle geflogen und warfen viele Böller in die Luft. Die Halle war nun bunt rot, blau, grün und gelb sind nur ein paar Beispiele. Die Klausur Bögen flogen hoch und die ganze Halle selbst die Slytherins standen auf und fingen an laut zu klatschen. Umbridge selbst fand dies alles garnicht lustig und kam wieder nach vorne. Die Zwillinge klatschten sich ab und rauschten kurz an mir vorbei. Sie stiegen wieder höher und warfen einen großen Böller. Er wurde zu einem Feuerdrachen und flog hinter Umbridge her, die schreiend raus rannte. Wir Schüler folgten. Es war gerade Pause und deshalb waren fast alle Schüler draußen. Die ganzen Böller machten die Rahmen der Regeln und Urkunden von Umbridge kaputt und sie fielen auf den Boden.
Auf dem Hof standen nun überall Schüler. Es leuchtete das Weasley W am Himmel und die beiden trieben noch ein wenig Spaß auf dem Besen. Aus dem Augenwinkel merkte ich, wie Harry auf den Boden sackte. Ich nahm Hermine an den Arm und wir gingen zu ihm.
" Sirius! Wir müssen in die Ministerium Abteilung. "
Wir schnappten uns Ron und liefen die Treppen hoch.
"Woher weißt du wo er ist?"
"Ich hab's gesehen!"
"Harry er ist in deine Gedanken eingedrungen. Was ist wenn er wollte, das du es siehst und Sirius nur benutzt um an dich ran zu kommen!"
"Hermine ich kann ihn trotzdem nicht sterben lassen."
"Harry was willst du denn jetzt tun?"mischte ich mich ein.
" Flohnetztwerk. "
"Alle Kamime sind bewacht. "Sagte Ron.
" Nicht alle. Ihrer nicht."sagte Harry und führte uns zum Büro von Umbridge.
" Alohomora."sagte ich leise und die Büro Tür öffnete sich. " Dann mal rein in die gute Stube." Lachte ich und Hermine warf mir einen bösen Blick zu. "Man Hermine ist doch nur ein Spaß. " wir standen nun vor dem Kamin. Der Raum überraschender Weise rosa und an den Wänden hangen überall Teller mit Katzen drauf.
"Ihr informiert den Orden."wies Harry uns an.
" Man Harry wann geht das mal bei dir in deinen Kopf rein. Wir kommen mit. Schließlich stecken wir alle zusammen da drin." Erwiederte ich.
" In. Der. Tat!"sagte unsere Schulleiterin und betonte jedes Wort.
" Ich habe jemanden erwischt. Er wollte der Weasley helfen. " sagte eine bekannte Stimme ich drehte mich um und sah Draco mit Neville. Luna und Ginny wurden auch rein geführt. Blaise nahm Hermine und Ron und ausgerechnet Goyle musste mich nehmen. Luna wurde von Crabbe und Ginny von Pansy in das Büro geführt.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...