Der Rest des Tages war einfach nur Langweilig und ich wurde immer deprimierter. Er sprach immer noch kein Wort mit mir.
Nach dem Abendessen traf ich mich mir Draco und ich weinte und weinte wegen Harry und all den anderen Sachen,die in meinem leben schief gelaufen waren.
" Ich werde mit ihm reden."sagte Draco und küsste mich auf meinen Scheitel.
" Danke." schniefste ich und versuchte zu lächeln. Es wurde spät und wir trennten uns. Er ging runter zu seinem Schlafsaal und ich nach oben zu Ginny und Hermine. Im Raum traf ich auch auf Ron und Harry.
" Ich geh pennen. " Sagte ich,"gute Nacht Hermine und gute Nacht Ron. "Harry würdigte ich keines Blickes. Wenn er mich ignoriert dann schaff ich das auch dachtd ich und legte mich ins Bett.
Draco's P.o.v.
Sophie weinen zu sehen machte mich fertig. Sie weinte wegen Potter! Ich liebte sie doch so und versprach ihr mit Potter zu reden. Und das tat ich auch noch heute Abend. Ich ging in den Slytherin Gemeinschaftsraum und dann sofort wieder nach oben. Mein Ziel war der 7.Stock.
Ich kam gleichzeitig mit der Weasley an.
"Hey! " ich hatte Sophie versprochen nett zu ihren Freunden zu sein und das hielt ich auch ein.
"Hey Malfoy! "
" Weasley: "sie unterbrach mich.
"Ginny. Wenn du mit Sophie zusammen bist dann nenn mich Ginny."
"Okay also; Ginny kannst du Potter raus holen?"
"Warum?"
"Er ignoriert Sophie und das macht sie fertig."
"Nur weil sie mit dir zusammen ist oder was?"
"Ja scheint so."
"Also ich glaube wir werden jetzt nicht die besten Freunde Mal... sorry Draco aber man kann nichts dafür in wen man sich verliebt. "
" Ja kannst du ihn den jetzt raus holen?"
"Ja klar."sagte sie und verschwand. Kurze Zeit später tauchte Ginny mit Potter im Schlapptau an.
" Also Ginny wo ist Luna jetzt? "
"Oh danke, Ginny hälst du mich für ein Mädchen? "Fragte ich sie beleidigt, doch ich musste lächeln.
"Sorry, Draco."
"Stopp, Ginny nenn ihn nicht so und du Malfoy was willst du hier?"
"Reden."
"Ich gehe! Komm Ginny. "
"Nein Harry du hörst dir an, was Draco zu sagen hat. "
"Meinetwegen. " sagte Potter.
"Was fällt dir eigentlich ein. Weißt du wie viel Sophie gerade bei mir geheult hat?"
"Harry ich stimme ihm zu. In wen man sich verliebt dafür kann man nichts."
" Danke Ginny das du auf Malfoy's Seite stehst."
"Potter hör zu. Ginny hat Recht und ich habe mich auch schon bei Hermine und Weasley entschuldigt und sie haben meine Entschuldigung angenommen. Sie war ernst von mir gemeint. Ich liebe sie verstehst du? Ich will auch nicht so sein wie mein Vater es immer will." Ich redete und redete und alles was ich sagte meinte ich ernst.
" Okay ich akzeptiere eure Beziehung. " sagte ich und ich würde ihn am liebsten umarmen. Es hört sich schwul an ich weiß.
Blaise, Crabbe und Goyle hatten unsere Beziehung auch akzeptiert auch wenn Goyle nicht gerade glücklich darüber war. Pansy habe ich es auch schon gesagt und sie fand es zwar scheiße aber als ich ihr sagte, dass das nur unsere besten Freunde wissen sollten wurde sie wieder glücklicher.
" Danke Potter. Und auch dir danke Ginny! "Sagts ich und ging in meinen Gemeinschaftsraum. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich träumte von ihr.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...