9 . Kapitel

9.5K 505 33
                                    

Eine Frau erschien am Tunnel Eingang. Schnell steckten wir beide die Zauberstäbe weg.

"Kinder lasst die Stäbe draußen wer weiß ob sie wiederkommen."sagte die alte Frau. Harry und sie redeten ein bisschen, anscheinend war das seine Nachbarin. In der Zwischenzeit machte ich mir Gedanken um Tonks und die anderen.

"Harry, was waren das für Dinger?"

"Das, Sophie, waren Dementore. Sie saugen das Glück aus dir raus."

"Ja das habe ich gemerkt. Der Zauber war klasse. Ich hätte es eher mit Aquamenti oder Reducio versucht aber der ging ja auch."

"Ja Expecto Patronum ist der beste Zauber gegen Dementore. Du musst einfach an das glücklichste in deinem Leben denken und dann ist das so was wie ein Schutzschild. "

Wir standen vor einem Haus.

"Okay Harry wir sehen uns bestimmt nochmal"sagte ich mit einem Lächeln und ging. Auch seine Nachbarin ging. Dudley und er gingen rein. Eher Harry ging rein Dudley auf dem Arm sogut es halt ging. Dieser Junge wog das doppelte wie Harry.

Als sie drin waren warf ich einen Silvesterböller hoch und ein paar Minuten später waren Tonks, Moody und Kingsley da. Dudley war mit seinen Eltern weggefahren und Harry war nun alleine.

" Wir gehen rein."sagte Moody

Und ich ging los. Kingsley hielt mich zurück .


"Lass Moody vor."

Ich nickte beleidigt. Tonks fing an zu lachen. Ich stimmte ihr ein als ich sah dass Moody seinen Zauberstab zog.

"Bom..." ich ging dazwischen.

"Willst du dass alle Nachbarn kommen?",fragte ich und legte meine Hand auf den Türgriff.

" Englische Muggel schließen nie ab!"sagte ich lachend. Erst jetzt wurde mir klar, dass ich gerade von Köln nach Little Whinging geflogen war. Ich öffnete die Tür und Moody trat ein. Sollte er doch als erster gehen.

Wir liefen die Treppe hoch und schlossen mit dem Zauberstab Harry's abgeschlossene Zimmer Tür auf.

"Moody!" Rief Harry "was macht ihr hier? Sophie? "

" Ja ich sagte doch wir sehen uns wieder."

"Moment mal! Ihr kennt euch?"fragte Moody geschockt

"Also kennen würde ich jetzt nicht sagen aber wir haben uns heute schon mal getroffen. "Antwortete ich auf seine Frage.

" Ah okay. Später gibt es ne Erklärung. Harry komm mit"


Wir liefen hinter Moody her.

"Moody,  ich wurde raus geschmissen aus Hogwarts! "

"Noch nicht,  Harry. Noch nicht. Wir warten bis nach der Anhörung. "

"Anhörung?"

" Jeder bleibt in der Position. Selbst wenn jemand von uns getötet wird."erklang Moodys Stimme. Harry's Frage beantwortete er gar nicht. Wir flogen weiter bis wir auf einen Platz landeten. Moody klopfte dreimal mit dem Besen auf den Boden und die Häuser begannen sich zu bewegen.

" Krass ey!"flüsterte ich Harry zu. Auch er schien überrascht zu sein. Die Tür öffnete sich und wir liefen hinter Moody (mal wieder) hinterher. Es war düster meine Haare waren zum Großteil wieder blond doch ein wenig orange drin. Tonks blickte mich mitleidig an und ich versuchte zu lächeln.

Eine kleine ründliche Frau mit orange/roten Harren kam auf Harry zu gelaufen.

"Harry mein Junge. Lass dich ansehen. Ganz schön abgemagert bist du doch das essen dauert noch bis nach der Sitzung."

"Was für..."doch die Frau kam auf mich zu.

"Ich bin Mrs. Weasley. Und du bist?"


"Sophie White"stellte ich mich vor und bekam eine dicke Umarmung.

"Harry, geh doch mit Sophie hoch. Links das erste Zimmer."und sie ging.

Harry nahm meinen Arm und zog mich nach oben. Wir traten in den Raum ein. Ein Mädchen mit braunen lochigen Haar stürmte auf ihn zu. Hinter ihr stand ein Junge. Er hatte wie die Frau von unten orange-rotes Haar. "Hermine lass ihn mal Luft holen. " sagte er und sie ließ Harry los.

Dieser deutete sofort auf mich.

"Leute das ist Sophie. Sophie,  das sind Hermine und Ron."

Hermine kam und umarmte auch mich und Ron nickte mir zu.

" Harry was ist passiert? " fragte Hermine Harry besorgt.

Er fing an zu erzählen die Sache mit den Dementoren. Ab und zu kam ein "aha!"oder ein"oh" aus den Mündern von den beiden.

✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt