Draco und ich fuhren auseinander.
" Harry?"
"Potter?"
" Malfoy lass die Finger von ihr. "
"Nein Harry alles gut."
"Wirklich? "
"Ja Harry wirklich. "Sagte ich," Harry, Draco und ich sind jetzt zusammen. "
Er sah uns beide erschrocken an.
" Weiß dein Dad Bescheid?"
"Nein und Potter wehe du sagst es ihm dann bin ich tot."
"Ich hätte da nichts gegen Malfoy."
" Stopp!",schrie ich. "Ich will dass ihr euch vertragt. "
" Ja ,Schatz."
" Das ist ja ekelig ,Sophie. " sagte Harry und ging.
"Du tust dein Bestes okay?"
"Ja ich werde Granger nie wieder Schlammblut nennen Weasley nicht mehr beleidigen und Potter den Tod nicht mehr wünsche."
" Okay aber Draco Schlammblut das ist echt gemein."
"Ja ich werde mich entschuldigen. "Und er stand auf. "Ich liebe dich."
Ich hätte nicht gedacht das Draco es wirklich tun würde.
Hermine's P.O.V
Ich war gerade mit Ron auf dem Hof und saßer auf der Bank.
" Hey!"ich blickte auf genauso wie Ron.
" Malfoy?"fragten wir beide gleichzeitig.
" Kann ich mich setzten?",fragte er leise. Ich nickte stumm und er setzte sich neben mich. Super jetzt saß links von mir Ron und rechts Malfoy. " Okay also ich wollte mich bei euch entschuldigen. ", Bitte was wollte er machen? Draco Malfoy wollte sich bei uns entschuldigen! "Also Granger es tut mir Leid dass ich dich immer runter gemacht habe und so mit Schlammblut. Ich weiß das war nicht richtig. Aber ihr kennt meinen Vater nicht."verdutzt schaute ich ihn an.
" Entschuldigung angenommen. "Brachte ich nur raus und er wannte sich an Ron.
"Auch bei dir wollte ich mich entschuldigen. Und das mit Weasley ist unser King das war nicht meine Idee ich schwöre!", auch Ron nahm seine Entscheidung an. "Aber ich muss weiter so bleiben wie ich vorher war. Also bitte nimmt es nicht erst. Doch Granger ich schwöre nie wieder Schlammblut zu benutzen. Das war wirklich mies von mir." Ich konnte es immernoch nicht glauben und die nächste Wörter kamen einfach raus.
" Bist du jetzt mit Sophie zusammen? " er nickte
" Aber sagt das ja keinem. Sonst kommt mein ach so tollet Vater noch auf die Idee, dass Sophie einen Schlechten Einfluss auf mich hat. Und ich will nicht wissen was er dann anstellt." Jetzt brachte auch Ron einen Satz raus." Weiß Harry auch schon bescheid?"
"Potter, ja er hat uns gesehen als wir...ihr wisst bestimmt was ich meine. Er war außer sich vor Wut und ich weiß nicht ob er es vielleicht Snape sagen wird."
"Er ist euer Hauslehrer! "Sagte Ron
"Ja Weasley das ist er aber Sophie ist seine Tochter und ich würde sagen, dass ihm Sophie wichtiger ist als sein eigenes Haus."
"Das glaube ich auch. "Sagte ich.
" Malfoy..."
" Man ey nenn mich privat Draco das regt auf ich hasse meinen Nachnamen. "
"Okay Draco. Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst der Unterricht ist gleich zuende." Und er ging.
" Glaubst du er meinte das gerade ernst?"fragte Ron mich.
" Ja ich glaube schon. Er liebt Sophie wirklich hast du das nicht gemerkt?"
"Ne..."
"Typisch Jungs. "Es klingelte zur 4. Stunde und wir beide gingen runter zu den Kerkern.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...