1. Kapitel

14.9K 651 72
                                    

Da fast die Hälfte der Leute die Info Kapitel überspringen und sich später wundern hier nochmal :
Es gibt zu dem diesem und zum 2. Buch eine überarbeitete Version. Ich habe viele Fehler aus den alten Büchern überarbeitet und auch die Story abgeändert. Logik-Fehler, die ihr hier findet, sollten in der Always Trilogie nicht auftauchen. Es ist euch überlassen, welches der Bücher ihr lesen wollt.

________________

Ich saß am Küchentisch und telefonierte mit meiner Besten Freundin Marie.

"Hey Sophie was geht?"

"Marie..."

"Ja, immer wenn du nichts mehr sagst ist das was gutes. Also schieß los!"

"Ich habe eine Woche Sturmfrei!"

"Ahhhhhhh..." vor Schreck ließ ich fast den Hörer fallen.

"Marie alles gut beruhige dich. Sie sind nur im Urlaub Bergsteigen", sagte ich lachend ins Telefon. "Unsere Nachbarin kommt vorbei und schaut ob es mir gut geht so ein Schwachsinn! Ich bin 16 Jahre ich schaff eine Woche ohne Eltern. "

"Da stimme ich dir zu." Meinte meine beste Freundin.

"Aber weshalb ich eigentlich anrufe. Hast du Bock heute bei mir zu pennen?"

"Ja klar!", stimmte Marie ein" dann können wir ja alle Vampir  Filme schauen. Hahaha man wer kommt auf so ne dumme Idee das es Vampire gibt? Aber ich mag die Filme trotzdem. Ebenso wenig gibt es Werwölfe, Hexen und Zauberer. "

Wenn Sie nur wüsste, dass sie gerade mit einer Hexe telefonierte! Ja wohl ich bin eine Hexe und zwar eine gute. Versteht mich nicht falsch ich bin auf keinen Fall egoistisch und so aber es stimmt halt. Es gibt zwar Zauberschulen wie zum Beispiel Durmstrag oder Hogwarts, doch ich hatte immer Einzelunterricht. Meine Eltern hatte ich immer angelogen, da sie beide keine Hexen oder Zauberer waren, sondern Muggel - stink normale Menschen.

Beim klingeln an der Tür unterbrach ich Marie.

" Marie ich muss auflegen es hat geklingelt. Dann kommst du so in einer Stunde? "

"Ja okay bye!"

Ich legte auf und ging zur Tür. " Ist bestimmt eh Frau Meyer " dachte ich mir . Doch es war nicht meine Nachbarin.

✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt