43. Kapitel

4.5K 310 0
                                    

Ich führte meine Freunde zu der Tür, die ich gesehen hatte.Schnell rannten wir in den Raum. Es war die Eingangshalle des Ministeriums.

" Hört ihr auch die Stimmen?"

"Harry da sind keine Stimmen."

"Doch Hermine, Harry hat Recht ich höre sie auch."

"Sophie dann ist das eine Falle. "Sagte Hermine.

" Stellt euch alle hinter mich."sagte Harry, nimmer noch mit der Prophezeiung in der Hand.

"Sophie sag ja nichts über deine Gaben!"und ich nickte. " Benutzte sie auch nicht. " schwerenherzens nickte ich wieder.Die Todesser kamen. Sie waren schwarze Luft, oder so was keine Ahnung was die waren, aber sie flogen über uns her und wir duckten uns.Jemand packte mich am Nacken und ich "flog" mit dem Todesser zur Seite. Moment sie war eine Frau!  Wie ich sah waren auch meine Freunde in der Hand der Todesser.  Außer Harry. Er stand vor Malfoy.

" Gib mir die Prophezeiung oder du wirst sehen, wie deine Freunde sterben." Er drohte Harry.

" Gib sie ihm nicht Harry!"schrie ich und Malfoy drehte sich zu mir um.

" Wer bist du? "

"Ich bin Sophie. Sophie. .." ich überlegte eine kurze Sekunde"Sophie White. "

" Ah okay.  Komm Potter gib mir die Prophezeiung. "

"Noch einen Schritt näher und sie fällt auf den Boden."

" Kinder, denken wirklich sie können sich mit Erwachsen anlegen. "Sagte Malfoy.

" Warum haben sie die Prophezeiung nicht selbst geholt?"

"Das war das Problem nur der jenige für den sie bestimmt ist kann sie raus nehmen. Deine Narbe in der Prophezeiung liegen die Antworten. Willst du sie nicht erfahren?"

"Ich habe 14 Jahre darauf gewartet. "

"Ja das hast du Potter. "

"Dann kann ich auch noch länger warten."

"Potter wir sind in der Überzahl und deine Freunde sind in unserer Hand. Also gib mir die Prophezeiung. "

" Harry nein." Doch er hörte nicht auf mich. Malfoy hielt nun die Prophezeiung in der Hand.


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt