35. Kapitel

4.9K 330 6
                                    

Glücklich wachte ich auf. Heute war Weihnachten  und das heißt Geschenke. Ich weckte Ginny und Hermine und zusamm gingen wir runter. Alle Weasley's saßen schon am Tisch und machten ihre Geschenke auf. Auch Mr. Weasley war wieder da.

" Sophie schau mal hier." Mrs. Weasley gab mir ein Geschenk mit einem Schal in rot.

"Danke Mrs. Weasley."

Ich hatte was für Ron(Schokoladenfrösche), Hermine (Ein Buch), Fred & George(Geld für mehr Scherzartikel),Mr. Weasley (Muggel Geld), Mrs. Weasley (einen Mixer) und Harry(Schokoladenfrösche). Sie freuten sich über die Geschenke. Harry kam und wir gaben ihm seine Geschenke. Viel zu schnell war der Tag auch schon um. Morgen würde es wieder nach Hogwarts gehen. Von Draco hatte ich noch nichts bekommen noch nicht einmal einen Brief. Mit meinen Freundinnen saß ich in unserem Zimmer, als eine Eule kam. Sie trug ein riesiges Päckchen.

Ich las den Zettel durch.



Liebe Sophie.

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.

Hier ist mein Geschenk für dich und ein riesiges Danke an dich. Die Kette ist toll.

Ich liebe dich! ♡♡

Dein D.



Ich öffnete das Paket.

" Omg Leute ich habe von Draco einen Hund bekommen!"

"Oh der ist ja so süß!"

Das hatte Ginny recht. Er war ein kleiner Huskey!

"Aber Sophie wir dürfen keine Hunde haben."

"Hermine ich lass ihn bei mir im Zimmer oder gebe ihn zu Hagrid. Ich nenne ihn Amigo "

"Kinder ab ins Bett ihr müsst morgen wieder früh raus. " Rief Mrs. Weasley von unten.

Wir gingen schlafen, doch vorher war wieder duschen dran.


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt