Ein riesiges Danke an euch.
Wenn euch die Geschichte gefällt würde ich mich über Votes und Kommentare freuen. Natürlich könnt ihr mir auch gerne folgen.
Schokopudding1
Sophie's P.o.v
Harry umarmte mich schon seit drei Minuten und meine Haare waren auch nicht mehr ganz so orange wir am Anfang sondern wurden wieder allmählich schwarz. Die Tür ging auf und Dad kam her. Harry merkte ihn nicht und ich nur so halb. Gerade als Dad hinschaute packte Harry mir an meinen Arsch. Ja an den Arsch.
" Potter, in die Klasse!"rief mein Dad und Harry fuhr zusammen. Er ließ mich los und ging langsam weg. Vor meinem Dad blieb er stehen und drehte sich zu mir um. Er hielt etwas in seiner Hand.
" Schreib damit doch Marie und sag ihr Bescheid. "Er warf mir den Gegenstand zu. Es war mein Handy.
" Oh Danke Harry! Gut dich zu haben "rief ich und rannte auf ihn zu. Er erwiderte meine Umarmung und Dad räusperte sich.
"Sorry Dad."
"Nicht Dad Prof. Snape. "
"Was ist den los?"
"Wenn sie rein kommen würden Miss White würden sie es sehen."
"Sag jetzt nicht dass Umbridge gerade da ist! Dad sie will jeden Lehrer weg haben. Die Klasse ist bestimmt voll laut. Oh nein Dad. Du sollst nicht raus geschmissen werden." Ich sah zu ihm hoch er war 2-3 Zentmeter größer als ich.
" Ist alles klar bei dir, Sophie?"
"Es geht besser."sagte ich und blickte dankend zu Harry dieser nur schief Lächelte. Zusammen gingen wir in die Klasse zurück und siehe einer an, die Klasse sogar Parkinson war ruhig. Viele Blicke ruhten nun auf mir. Ich blieb stehen, doch Harry schob mich unauffällig durch den Raum an meinen Tisch. Ron und ich tauschten Plätze, da er gerade neben Hermine also auf meinem Platz saß.
" Mister Potter,fürs zuspät kommen gibt es ausnahmsweise kein Punkteabzug, da es Miss White nicht gut ging. Nächstes Mal und es werden Punkte für Gryffindor verschwinden. "
" Ja Sir. " Sagte Harry
" Potter wie viel Tropfen Blut braucht man um den alten Confusio herzustellen?"
"Einen Sir."
" Richtig. "
Umbridge kam mit ihren Schuhen die natürlich pink waren auf Dad zu.
"Sie haben sich zuerst im Fach Verteilung gegen die dunklen Künste beworben ist das richtig? "
"Ja."knurrte mein Dad. Auch er hasste Umbridge.
"Das war dann wohl nicht sonderlich erfolgreich. "
" Offenbar nicht. "Erwiederte Dad und Umbridge ging in den Vorräteraum. Ron fing an zu kichern. Sobald das pinke Schwein weg war kam Dad auf Ron zu.
" Hermine, ich sag's dir er haut ihm eine."kicherte ich und ich hatte Recht. Ron kassierte eine mit dem Buch auf seinen Kopf.
Jetzt musste auch ich anfangen zu lachen und ich war glücklich. Ron, Hermine,Harry und Draco merkten dieses und jeder von ihnen(außer Draco er musste es wahrscheinlich noch seinen Freunden erzählen was zwischen uns war.) fing nun auch an zu kichern.
" Professor Snape! Was ist denn hier los? Warum lachen die Schüler?", Doch Dad sagte nichts und verschwand schnell im Vorratsraum um zu schauen ob Umbridge auch alles so gelassen hat wie er es hinterlassen hatte. "Was ist hier los?"fragte sie noch einmal.
Ich antwortete "Wir haben Spaß."
"Wegen des Unterrichts?" Mein Vater kam wieder rein und Hermine kam zu Wort.
"Ja Professor Umbridge. Der Unterricht von Professor Snape macht viel Spaß."
"Und wir lernen viel."sagte Harry überraschender Weise. Dad verschwand wieder ins Nebenzimmer.
" Miss White, wie finden sie denn den Unterricht? "
"Ich finde Da... also ich finde den Unterricht bei",ich stockte "bei Professor Snape sehr interessant."
" Dummes Kind kann nicht mal einen vernünftigen Satz bilden."fuhr Umbridge mich an. So leise aber leider, dass man es im Nebenzimmer nicht hörte. Doch meine Freunde waren bereit.
Neville, Harry, Ron und Hermine sprangen vom Stuhl hoch und standen nun alle. Auch auf meiner Linken Seite bemerkt ich zwei Bewertungen. Draco und Blaise waren auch aufgestanden.
" Sagen sie noch ein Wort gegen Sophie passiert was!"
"Ach ja und was?"fragte Umbridge mit ihrer Stimme die mich extrem aufregte an Harry gewannt.
"Nachsitzen Mister Potter. Heute abend um 8 kommen sie zu mir ins Büro." Nein das konnte nicht wahr sein. Wegen mir würde Harry nun nochmehr Ärger mit Umbridge bekommen.
"Und sie auch Weasley. Genauso wie sie Miss Granger."
"Was ist hier los?"Dad kam wieder rein in seiner Hand hielt er viele kleine Fläschchen.
" Ah Professor Snape. Potter,Weasley und Granger werden heute bei mir Nachsitzen. Es geht nur heute sonst wird die Strafe nicht so gemein."
"Professor Umbridge heute können die drei nicht bei Ihnen Nachsitzen. "
" Aber warum nicht?"
"Sie sind heute schon bei mir um 8 Uhr. Und das war schon lange geklärt!" Seine Stimme war leicht aggressiv und er funkelte Umbridge böse an .
" Nagut sie gehören Ihnen Snape."sagte sie und marschierte raus.
Wow was hat mein Vater da gerade gemacht? Er hat meine Freunde vor Umbridge gerettet. Ich sag doch er ist nett.
Wir hatten nun Mittagspause und wir gingen zu Fred und George das heißt Hermine, Harry, Ron und ich.
" Hey!"sagte ich und umarmte beide.
"Na Sophie. Alles klar bei dir? "
" Geht Fred. "
"Los schreib die SMS. "Drang mich Harry und ich fing an zu tipsen
Heey Marie.
Alles klar bei dir? Bei mir eigentlich nicht. Ich bin nun in Schottland auf einer Schule und kann daher nicht zur Beerdigung kommen. Die Schule und die Schüler sind zwar alle toll und auch die Lehrer ... aber es ist nicht so wie früher.
Sophie
"Was bitteschön ist eine SMS? "Fragte Ron und Hermine begann zu erklären. Zurzeit waren die Zwillinge dabei ihre neuen Produkte vorzuführen.
"Wärend der Stunden darf kein Spiel gespielt werden" Na ratet mal wer das war. Natürlich unsere liebe Umbridge.
Heute kamen zwei neue Regeln an die "Regelwand".
Alle Weasley Produkte sind verboten
Und
Sämtliche Benimmregeln sind ständig einzuhalten.
Es wurde acht Uhr und zusammen gingen wir nach unten in den Kerker.
Hermine wollte klopfen, doch ich trat einfach ein.
" Hi Dad wir sind hier. "
" Ah gut. Sophie nimm sie mit in dein Zimmer und wenn jemand kommt bring sie schnell hierhin." Ich nickte.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...