11. Kapitel

8.3K 481 27
                                    

Ich öffnete die Augen. Es regnete Wassertropfen in Form von Sternen auf mich runter. Glücklicher Weise hatte ich aus meinen Haaren schon den Schaum draußen,  denn ich rannte so schnell ich konnte (wieder mit Pinken Haaren) runter. Tonks saß auf dem Sofa und unterhielt sich mit Remus.

" Tonks?"

"Gleich! "

"Tonks!"

"Ich sagte gleich Sophie!"ihre Stimme wurde härter.

Jetzt reichte es. Es war ein Notfall. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte nein ich schrie schon beinahe "Nymphadora!" Sie hasste ihren Vornamen das wusste ich aber sie reagierte und fuhr herum. Ihre Haare waren genau wie meine leicht rötlich. Doch bei mir war vorwiegend pink.

"Nenn mich...Sophie was ist passiert wovor hast du Angst?" Zuerst war ihre Stimme laut,doch als sie mich ansah wurde sie ruhiger.

"Tonks komm mit! Bitte."sagte ich und sie folgte mir zum Waschbecken. Ich drehte den Hahn auf und das Wasser fing an zu laufen. Ich konzentrierte mich wieder auf die Sternförmigen Wassertropfen und es passierte wieder.

"Was hat das zu bedeuten?"









" Ich weiß es nicht Sophie. Wenn du in Hogwarts bist geh sofort zu Dumbledore. " ich nickte,setzte mich an den Tisch und begann zu Frühstücken. Nach und nach gesellten sich meine neuen Freunde zu mir nur Harry nicht er blieb weg.

"Ginny wo ist Harry? "

"Er ist mit Dad im Minesterium wegen der Dementore."

Ich war fertig mit essen bekleidet war ich nur mit einem Handtuch welches ich mir schnell umgewickelt hatte als ich runter gerannt war. Also zog ich mich an und setzte mich auf mein Bett. Ich dachte nach über alles Mögliche.  Über Mom und Dad, Hogwarts,meine neuen Freunde und über Marie. "Verflucht" Marie wusste noch garnicht, dass ich nach Hogwarts ging.

" Accio Handy" sagte ich und mein Handy kam aus meiner immernoch gepackten Reisetasche.  Morgen schon würde ich in Hogwarts sein.



Hey Marie!

Na alles klar? Bei mir geht es so. Meine Tante hat mich aus dem Heim geholt. Ich lebe nun bei ihr in London doch bald werde ich ein Englisches Internat besuchen.  Bitte sei mir nicht böse! Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Ich liebe dich Sophie♥♥



Schrieb ich zu ihr. Ein paar Minuten später kam auch schon die Antwort.

Sophie!

Bei mir ist alles ganz okay es ist nur megaaaaa langweilig ohne dich. Schön das mit deiner Tante und mit dem Internat. Ich hoffe wir werden uns mal treffen.



Ich schrieb nicht zurück denn ich hatte wieder Hunger. Mittagsessen Zeit.  Also lief ich in die Küche  Es war noch nichts gekocht also kochte ich selber.

Der Duft des Essens lockte wohl auch die anderen in die Küche und so aßen wir alle zusammen. Harry kam vom Ministerium wieder.

" Und was ist?" Fragte ich ihn aufgeregt.

"Ich wurde freigeschprochen. "Sagte Harry erleichtert.

Er ging hoch. Sirius folgte ihm nach einer Weile kamen wir auch nach.  Harry und Sirius standen in einem Raum. Die Tapete war ein Stammbaum der Familie Black. Hermine und ich hielten an.

"Harry?"fragte ich vorsichtig und trat zusammen mit Hermine ein.

"Harry wir müssen unsere Sachen packen morgen ist der erste September. Die Schule fängt wieder an."

Hermine und er gingen ich wollte gerade folgen als Sirius mich am Arm packte.

"Sophie"

"Ja."

"Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber du bist mir ans Herz gewachsen.  Pass auf dich auf die Zeiten haben sich geändert. "

"Mach ich Sirius!" Er war mir auch ans Herz gewachsen.

Wir gingen früh schlafen um für morgen fit zu sein. Ich freute mich so auf morgen!

✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt