39. Kapitel

4.7K 320 0
                                    

Es war jetzt Januar und heute war der Tag, an dem wir alle Nachsitzen mussten. Alle außer Cho. Wir saßen nach dem Abendessen in der Großen Halle und mussten mit ihren Federn schreiben. Umbridge selbst saß wie immer pink gekleidet auf Dumbledore's Platz und trank Tee. Selbst ihr Zucker war leicht rosa.

" Wir haben es verdient bestraft zu werden." mussten wir schreiben.

Es brannte höllisch und überall wurde der Schmerz ausgehalten. Am liebsten hätte ich geschrieben" Umbridge ist ein pinken Schwein" Doch ich wusste sie würde unsere Narben kontrollieren. Die Feder schrieb mit Blut und hinterließ den Satz den wir schreiben sollten auf unseren Handrücken. Nach zwei Stunden durften wir gehen. Cho stand vor der Tür, doch alle selbst Harry ignorierte sie.Ich hatte Dad versprochen heute bei Amigo zu schlafen, daher ging ich alleine in den Kerker. Harry, Ron und Hermine waren mit Hagrid verabredet.

" Hey, Dad ich bin da!" Rief ich und Amigo rannte auf mich zu. Er war nun seit 1 1/2 Monaten bei mir.

Ich ging auf mein Zimmer und dachte nach. Wie würde das mit Draco und mir weitergehen? Wir hatten uns seit dem Tag wo Dumbledore "floh" nicht mehr getroffen. Und er fehlte mir. Wie gerne läge ich in seinen Armen.Es klopfte an der Tür und Dad kam rein. Er setzte sich auf mein Bett.

" Alles okay?"

"Ja."log ich

" Du siehst aber nicht so aus. Was ist los?"

"Umbridge ist los!" Schrei ich und hielt ihm meine linke Hand hin.

"Wir haben es verdient bestraft zu werden. " war immernoch gut zu lesen.

Dad wurde wütend. In diesem Moment klopfte es wieder an meiner Tür. Ginny, Luna und Hermine kamen rein.

" Sophie alles klar mit deiner... oh hallo Professor Snape. " sagte Hermine

" Es brennt zwar wie die Hölle aber das kriegt dieses Schwein sorry Dad aber das kriegt sie zurück."

"Jedenfall! " stimmten die drei ein und ich überlegte schon auch die anderen schienen zu überlegen.

" Ginny, denkst du das gleiche wie ich? "

"Ich glaube schon. " mein Dad war immernoch da und sah uns vier Mädels an.

" Es gibt zwei davon. "

"Ja Sophie wir denken an das gleiche. " wir fingen an zu lachen und Amigo fing an leise zu bellen.

" Psst."sagte ich und er verstummte sofort.

Ich war wieder alleine in meinem Zimmer und ging nach den Hausaufgaben schlafen.



Zwei Tage vergingen. Harry hatte wieder Okklumentik-Unterricht bei Dad.  Dieses Mal saß ich in meinem Zimmer, doch als ich Harry reden hörte ging ich ins "Wohnzimmer "Dort stand Dad mit Harry.

"Sie sind genauso arrogant wie ihr Vater."

"Sagen sie kein Wort gegen meinen Vater! "Rief Harry

" Schwach!"

"Ich bin nicht schwach. "

"Dann beweisen sie es Potter."

"Ich würde mich gerne ausruhen. "

"Der Dunkle Lord ruht sich auch nicht aus."fuhr Dad ihn an.

" Legilimens! "

Auch Harry sprach einen Zauber und drang in Dad's Gedanken ein.

" Das Reicht Potter. Ihr Unterricht ist endgültig beendet. Raus." Schrie er Harry an und ich ging schnell in mein Zimmer.


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt