3. Kapitel

11.3K 567 23
                                    

Es herschte Schweigen im Auto. Keiner sprach ein Wort und ich war froh darüber.

Wir waren am Flughafen angekommen und jeder schaute uns - vorallem mich komisch an als wir aus dem Polizei Auto aussteigen. Der andere Polizist mit grauem Haar nahm meine Tasche. Zusammen liefen wir in den Flughafen rein.

Wow es war so groß. Ich war zwar schonmal mit einem Flugzeug geflogen aber da war ich klein. So um die drei Jahre alt. Zum Glück kannte sich der Polizist mit den grauen Haaren bestens aus. Zielstrebig lief er auf Schalter Nummer 7 zu. Es war keine Schlange da und somit war die Frau hinterm Schalter sofort für uns da.

"Müller" sagte der grau haarige und holte seinen Ausweis raus. Die Frau am Schalter war überrascht. " wir brauchen noch unser Ticket für diese Lady hier" sagte er und zeigte auf mich. Die Frau blickte mich an. Sie hatte blondes Haar.

"Aber natürlich doch", sagte die blonde und holte ein Ticket hervor. " Sie hatten sehr viel Glück gehabt, von Köln nach Colorado ist eine gut besuchte Strecke. "

Schnell nahm Herr Müller das Ticket und ging los. Nach dreißig  Minuten  waren wir auch endlich mein Gepäck los und hatten noch eine gute Stunde Zeit.


"So ab hier können wir nicht mehr mit. Viel Glück! " sagte der braun Haarige Polizist zu mir.

"Danke schön! " sagte ich und verabschiedete mich.

Ich war endlich im Flieger und wir hoben ab. Es war schon 11 Uhr und ich war Hunde müde. Ich wollte nicht schlafen doch dann war ich eingeschlafen die Müdigkeit hatte gesiegt. Als ich aufwachte hatte ich noch fünfzehn Minuten bis zur Landung in Colorado. Ich schaute auf die Uhr. Ich hatte 10 Stunden gepennt. Doch es war wegen der Zeit Verschiebung zwei Uhr nachts.






Dreißig  Minuten später


Wir landeten und ich stieg aus. Wo sollte ich jetzt hin? Ich wusste das meine Eltern im Krankenhaus St. Thomas More Hospital  lagen, also nahm ich mir ein Taxi.

Gott sei Dank konnte ich perfekt Englisch reden, da meine Mutter Engländerin war und wir zuhause oft Englisch sprachen. Ich war angekommen und sah, das ich ein kleines klitzekleines Problem hatte.

————————————————————————

Hey ♡

Ich wollte mich noch eben bei euch bedanken, dass ihr mein Buch lest. 

Und ich verspreche euch die Kapitel werden länger.

DANKESCHÖN♥♥

Ihr seit die besten.

✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt