Es war 3 Uhr nachts!
Was sollte ich nun tun? Ich suchte mir ein Hotelzimmer was ich nach langer Suche auch fand und legte mich hin. Schlafen konnte ich nicht also ging ich ersten mal duschen.
Nachdem ich aus dem Bad draußen war kämmte ich mir meine blonden Haare und ließ sie an der Luft trocknen. Die Zeit verging...
Inzwischen war es acht Uhr morgens. Ich schminkte mich dezent und rief mir ein Taxi. Dann machte ich mich auf zum Krankenhaus.
"Good morning!" Sprach mich die Frau am Infoschalter vom Krankenhaus an.
"Good morning", erwiederte ich." Could I have the room Number?"
Ich sagte ihr noch die Namen meiner Eltern und sie gab mir die Zimmernummer.
"Okay Zimmer 268" murmelte ich vor mich hin und fuhr in den zweiten Stock. Ich bog links ab und vor mir lag ein langer langer weiß gestrichener Flur. Ich suchte Nummer 268 und fand sie auf der rechten Seite. Vorsichtig klopfte ich an.
"Yes." Kam es von innen und ich erkannte die Stimme meines Vaters. Ein Glück sie lebten noch. Ich trat ein und erblickte meine Eltern in den weißen Krankenhausschlafanzügen.
Ich rannte auf sie zu.
"Oh Sophiechen" rief meine Mutter, als ich sie umarmte und gab mir einen Kuss. Sie fing an zu husten. Schnell ging ich zu Dad und umarmte auch ihn. Sie sahen beide schwach aus. Kaum in der Lage viel zu reden also wartete ich." Ob sie wohl anfangen zu reden?" Dachte ich mir.
"Schön das du da bist" krächste meine Mutter. Es klopfte an der Tür und ein Arzt kam herein.
"Guten Morgen Herr White, guten Morgen Frau White. " , sagte er im perfekten Deutsch " wie ich sehe haben Sie Besuch. Ist das Ihre Tochter?" Ich nickte stumm und der Arzt bat mich raus. Er führte mich auf den Flur und deutete auf einen der Stühle die dort herum standen. Ich setzte mich und blickte ihn an.
"Wissen sie was mit ihren Eltern passiert ist?" Fragte er mich.
"Nein die Polizei in Köln hat mir nur gesagt dass sie einen Unfall hatten und mehr nicht weiß." Der Arzt blickte mich traurig an. Was kam jetzt?
"Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ihre Eltern haben sehr viel Blut verloren und bei ihrer Mutter versagt das Herz manchmal. Sie hatte schon 4 Herzinfarktes. Wir können nur noch beten. Ihrem Vater geht es auch nicht gut seine Leber ist gerissen. Ich weiß nicht wie es ausgehen wird wir haben schon alles versucht. " erst als der Arzt mir ein Taschentuch reichte merkte ich dass ich weinte.
"Aber wo...wo soll ich denn dann hin, wenn wenn sie..." ich wollte das Wort nicht aussprechen aber ich glaubte es würde so enden. Meine Eltern würden sterben.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...