Im Raum waren nur noch wir vier.
" Und was wollte Dumbledore von dir?"fragte Ron als wir uns alle an den Kamin gesetzt hatten.
" Stopp mal. Sophie warum hast du jetzt schwarze Haare? "
"Also Harry um deine Frage zu beantworten. Ich hatte schon immer schwarze Haare fand blonde aber besser, da meine Eltern, die doch nicht meine Eltern waren beide Blonde hatten. Und Ron, ch musste eh mit ihm sprechen wegen dem Wasser und ich bin nun auch noch ein Bändiger vom Element Wasser. Zweitens wollte er mit mir über meine Eltern reden."
Hermine unterbrach mich. " Sorry aber deine Eltern sind doch tot oder etwa doch nicht?"
"Also diese Eltern sind wirklich tot aber es waren nie meine Eltern. Meine richtige Mutter war nach meiner Geburt gestorben wie ich heute erfahren habe und mein Dad war mit mir überfordert, da Voldemort wieder an die Macht kam. Ich heiße also nicht Sophie White."
"Sondern?"
"Sondern...Sophie Snape. "
"Waaaas?" riefen alle drei gleichzeitig.
" Ja. Ich wusste davon nichts. Daher auch die schwarzen Haare."
" Okay! Moment mal also du bist die Tochter von Snape!"
"Ja Ron bin ich."
"Aber warum bist du nicht in Slytherin? "
" Ich weiß nicht da Dad war in Slytherin. Aber..."
"Mann, Jungs ist doch auch egal. Sophie ist trotzdem unsere Freundin - auch wenn ihr Vater Snape ist."
"Er hasst uns alle Hermine vorallem Harry. Er wird Sophie verbieten sich mit uns zu treffen."
"Nein das glaube ich nicht. Das würde Dad nie machen. Und selbst wenn dann scheiß ich drauf. "
"Im welchem Schuljahr bist du denn jetzt weil du wärst ja eigentlich im 6."wechelte Hermine geschickt das Thema.
"Im 5. Wegen den Zag's."
"Okay Leute ich geh pennen. " sagte Harry und wir anderen fanden es eine gute Idee. Ich hatte zusammen mit Hermine und Ginny ein Zimmer. Fertig umgezogen und gewaschen gingen nun auch Hermine und ich ins Bett.
"Das Passwort ist übrigens Bananeneis. "
"Okay danke, Hermine."
"Eigentlich nett von Malfoy dass er dich hier her gebracht hat."
"Ja fand ich auch. Gute Nacht Hermine. "
"Gute Nacht Sophie. Auch wenn Snape dein Dad ist bleiben wir trotzdem Freunde."
"Ja auf jeden Fall. " sagte ich
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...