18. Kapitel

6.6K 413 6
                                    

Der Raum leerte sich. Wir hatten jetzt einen Freistunde und dann frei!  Ich ging als eine der letzten raus und wunk Dad noch einmal zu. Mit Hermine wollte ich zum Gemeinschaftsraum gehen um unsere Hausaufgaben von Umbridge zu erledigen. Doch wir wurden aufgehalten.

" Sophie?"

"Draco. "

"Wow Moment mal warum Draco und warum Sophie?"

"Verschwinde einfach, Granger. "Hermine ging genervt und Kopf schüttelnd.

" Okay, Draco was willst du von mir? "

"Hast du Zeit?"

"Ähm ja."

"Dann komm mit!" Sagte er und ich ging mit ihm zum See. Dort angekommen zauberte er uns eine Decke her und breitete sie auf dem Boden aus.

"Sophie. Ich will dir was erzählen bevor Potter es noch tut."sagte er dabei sprach er Potter mit Hass aus.

"Okay schieß los! "

" Also. Vielleicht kennst du Bellatrix Lestrange sie ist meine Tante und eine treue Todesserin. Sie hat meinen Vater auch dazu gekriegt Todesser zu werden und meine Mom zog mit. Doch sie wollen eigentlich keine Todesser sein. Sie tun es nur, damit wir am Leben bleiben. "

" Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du und deine Eltern seid Todesser!"ich wurde immer lauter und wütender. Warum erzählte er mir das?

"Ja ... aber ich will doch gar nicht. Na gut meine Mom und ich. Mein Dad hat sich daran so gewöhnt dem ist das immoment alles egal."

"Warum erzählst du mir das, Malfoy?"

"Draco aber egal, weil..."

"Ach ist mir eigentlich scheiß egal. Malfoy! " rief ich und stand auf. Er folgte mir.

" Warte bleib doch stehen!"

Ich blieb stehen und drehte mich um. " Wow deine Haare sind rot. Du bist sauer stimm's?"

"Ja ich bin exrtem sauer Malfoy!" Schnautzte ich ihn an. Er kam näher.

"Malfoy bleib stehen. Komm ja nicht näher!" Doch er hörte nicht auf mich.

"Bitte, Sophie lass es mich erklären! "Flehte er.

" Nein und nun verpiss dich!"

Er kam immernoch weiter auf mich zu. Das war ein großer Fehler von ihm.


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt