Wow wir sind jetzt schon beim 10. Kapitel *-*
Ich will garnicht so viel schreiben also einfach nur DANKESCHÖN ihr seit die besten. Danke dass ihr mein Buch lest. *-*
———————————————-
"Leute wo sind wir hier eigentlich? " kam es von Harry
"Wir sind im Hauptquartier des Ordem des Phönix. "Sagte Ron.
"Harry Potter. Wir haben dein zartes Stimmchen gehört!" Wie aus dem Nichts kamen zwei Jungen. Auch sie hatten Orangene Haare, sahen identisch aus und waren ungefähr ein Jahr älter als Ron.
Der eine fing an zu reden."und wer bist du?"
"Ich bin Sophie! "Sagte ich.
"Ah hallo Sophie! "Sagten beide zusammen." Ich bin Fred." Sagte der linke "und ich bin George", sagte sein Zwillingsbruder "wollt ihr auch wissen was da unten heimlich beredet wird?"
Wir nickten alle. Somit machten wir uns auf den weg zum Treppenhaus.
Fred und George waren die Clowns in der Schule und probierten neue Scherzartikel zu bauen. Was ihnen auch gelang. Das Langziehohr war exrem praktisch und wir nutzten es um zu lauschen. Irgendwas über "Orden" , "Beschützen" , "aufpassen" und "stark sein" wurde beredet.
"Krummbein, husch weg!"flüsterte Hermine leise als ihr Kater kam und anfing das Langziehohr zu schrotten.
Ein hübsches Mädchen kam hinzu. Auch sie trug die Haarfarbe der Weasley's.
"Hi ich bin Ginny." Flüsterte sie und ich stelle mich vor. Sie war eine Klasse unter Harry, Hermine und Ron.
"Kinder Essen ist fertig" rief Mrs. Weasley und wir gingen runter. Ich hatte mächtigen Hunger und freute mich auf's essen. Unten in der Küche warteten 7-8 Leute auf uns.
" Hey! Das ist Sophie! "Tonks kam auf mich zu und ich stand nun im Mittelpunkt. Na toll!
"Das ist Mr. Weasley. " Auch er hatte orangenes Haar mit einem leichten Braustich. Tonks stellte mir alle Leute vor die ich noch nicht kannte und wir setzten uns.
Am Tisch saßen nun: Tonks, Remus, Sirius, Moody, Kingsley, Mrs und Mr. Weasley, Fred, Georg, Ginny, Ron,Hermine, Harry und ich eine Runde mit 14 Leuten.
Ich war so auf mein Essen fixiert dass ich nur halb zuhörte was geredet wurde. Nur dieser Satz war wichtig (also für mich ich wusste eh nicht worum es ging.)er kam von Sirius."Das Ministerium behauptet dass du und Dumbledore lügt. Der Tagesphrophet glaubt es auch. Es fing schon einmal so an. Damals als Du-weißt-schon-wer wieder kam. Er scharrt eine Armee um sich. Dieses mal holt er sich etwas, was er letztes mal nicht hatte!"
"Du meinst eine Waffe?"fragte Harry Sirius.
"Schluss jetzt er ist noch ein Kind. Wenn du weiter alles erzählst kann er ja gleich einsteigen" fuhr Mrs. Weasley Sirius an.
"Gerne wenn wir gegen Voldemort kämpfen, kämpfe ich mit."
"Schluss jetzt!"
"Harry wir dürfen auch nicht rein erst mit 18 Jahren"kam es von Fred. Ich konnte die beiden Recht schnell unterscheiden. Warum? Das wusste ich auch nicht.
Wir aßen weiter. Hermine, Ginny und ich gingen hoch in unser Zimmer und schliefen ein. Diese Nacht träumte ich nichts zum Glück.
Am Nächsten Morgen wachte ich um 9 auf. Die beiden anderen schliefen noch. Ich entschied mich duschen zu gehen.
"Wie wäre es eigentlich wenn Wassertropfen nicht so aussehen wie jetzt sondern wie Sterne" fragte ich mich und stellte mir ein Bild mit vielen Wassertropfen in Form eines Sterns vor.
Aufeinmal wurde der Wasserstrahl härter.
DU LIEST GERADE
✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt nach Hogwarts. Wer ist dieses Mädchen? Warum kommt sie erst jetzt? Was meint der sprechende Hut mit der Aussage : " Oder vielleicht doch ins Haus deiner Vorfahren? " Ihre Eltern waren doch Muggel. Lest selbst! For...